Bronies.de

Normale Version: Der Tod von Rainbow Dash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal ein Hallo zusammen RD laugh worum es mir hier geht ist um den Tod von Rainbow Dash die meisten von euch kennen doch bestimmt die geschichte von

Catch You-1 Eine sternenklare ruhige Nacht
Catch You-2 Es tut mir so Leid
Catch You-3 Der letzte abschied
Catch You-4 Das vermächtniss der gefallenen

Ich hatte auch schon ma was gesehen das das ein Traum von Scootaloo gewesen sein sollte, und ich möchte jetzt wissen was wirklich dahinter steckt ob es nun ein Traum war oder nicht, und ob es ein Film davon gibt. Und deswegen frage ich Euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ihr könnt auch gerne meine Homepage besuchen http://scootaloo.de.tl/Startseite.htm


Ich kann auch gerne hier Links zu Hörspiele Davon hier einfügen müsst mir dann nur bescheid geben kann ich gerne machen RD wink
Noch nie von gehört, auch kein Interesse mich damit zu befassen, sollte RD in diesen Geschichten umkommen.
Ich versteh es jetzt nicht so recht - und bin mir auch nicht sicher, ob wirklich viele diese "Geschichte" kennen. Geht es hierbei um eine Fanfic? Dann wäre das Unterforum ohnehin falsch gewählt.
Ich hab das mal per zufall gefunden und deswegen möcht ich das unbedingt wissen weil RD ist auch mein Idol und ich möchte auch nicht das sie stirbt
(18.09.2013)Jerry/Chihuahua schrieb: [ -> ]Bahnhof, Bahnhof, Bahnhof, Rautatieasema (Bahnhof auf Finnisch)...

Irgendwie versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst!? AJ hmm
Ich möchte einfach wissen ob RD jetzt gestorben ist oder ob das doch nur ein traum von Scootaloo war weil irgentwie lässt mir das keine ruhe seitdem ich das gelesen hab
Also:
Geht es hier nun um eine Fanfic?
Eine Diskussion basierend auf einem Gerücht?
Um ein Hörspiel, welches zu bewerben willst?
Ich kenne die Geschichte auch nicht. Aber warum liest du den Teil, wo du unsicher bist, ob sie nun gestorben ist oder es doch nur ein Traum war, nicht erneut?
Naja eher um ein gerücht aber ich möchte halt wissen ob es stimmt oder nicht

weil es da nur heißt Scootaloo´s Dream
Du hast die Geschichte nicht mal verlinkt. Im übrigen bieten Gerüchte, die aus irgendwelchen Fics von Fans enstanden sind, keine Diskussionsbasis.
Wenn du diese Fanfic (wenn es denn überhaupt eine Fanfic ist) besprechen müsstest, kannst du einen Thread mit verständlicherem Startpost im richtigen Bereich eröffnen.

Hier mach ich mal zu.

Gruß
~MaSc