Bronies.de

Normale Version: A-Team thread (serie und film )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
A-Team thread (serie und film ) ist ein thread der zur besprechenung von der A-Team Serie und den neueren A-Team Film da ist.
Uiuiui genau mein Thema Pinkie happy
Also die Serie ist dermaßen geil finde ich Twilight happy
Mein LieblingsSerie *Hust*
Aber den Film fand hc nicht so berauschend, weil die Schauspieler aus dem Film und die aus der Serie sich teilweise fats gar nicht änhelten
(31.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Uiuiui genau mein Thema Pinkie happy
Also die Serie ist dermaßen geil finde ich Twilight happy
Mein LieblingsSerie *Hust*
Aber den Film fand hc nicht so berauschend, weil die Schauspieler aus dem Film und die aus der Serie sich teilweise fats gar nicht änhelten

Man kann hier den Film und die serie vergleichen doch muss man nicht
man kann auch nur über die Serie reden (oder nur den Film)
Also die Serie und vorallem das Intro finde ich richtig gut.
Es geht einfach nichts darüber wie wenn sie immer mit ihren Waffen rumballern und nie jemand stirbt oder wenn sie mal wieder aus irgendwelchem Schrott Panzerwagen mit Raketenwerfern bauen Pinkie happy.
Den Film habe ich nicht gesehen.

Aber noch hier passend zum Thema:




Ah ja, das A-Team... Familienfreundliche Gewalt vom allerfeinsten.

Habe die Serie geliebt, die deutsche Fassung war auch sehr gut, wobei mir die ARD-Synchronisation wesentlich besser gefällt hat als die von RTL.

Der Film... Naja, ich sag da mal nichts zu.
Ich gehöre zu den schätzungsweise unter 10 Menschen weltweit, die den Film recht unterhaltsam fanden. Vermutlich, weil ich mit der Serie ja so gar nichts anfangen kann. Big Grin Mit Liam Neeson kann man sowieso nichts falsch machen; ne Fortsetzung in dem Stil würde ich durchaus begrüßen. Anscheinend sind dafür aber leider die Einspielergebnisse des ersten zu gering. Klick.
(01.02.2012)Rechaon schrieb: [ -> ]Ich gehöre zu den schätzungsweise unter 10 Menschen weltweit, die den Film recht unterhaltsam fanden. Vermutlich, weil ich mit der Serie ja so gar nichts anfangen kann. Big Grin Mit Liam Neeson kann man sowieso nichts falsch machen; ne Fortsetzung in dem Stil würde ich durchaus begrüßen. Anscheinend sind dafür aber leider die Einspielergebnisse des ersten zu gering. Klick.

Mir gefällt auch der Film ( ich liebe den Film fast )
da bist du nicht allein RD wink
....A-team wollte ich mir mal ansehen.... ist aber irgendwie untergegangen...
Die Serie war derbe geil!!! Die Charaktere passten perfekt und das Auto erst.

Der Film war ok, leider gefiel mit B A überhaupt nicht. Aber gucken lohnte auf jedenfall. Vorrallem als Murdock den Krankenwagen "wiederbeleben" wollte xD
Die Serie hat mir früher gefallen. Aber jetzt gefällt mir die Serie weniger, weil die Handlung realitätsfern ist.

Den Kinofilm habe ich nicht gesehen. Eine Fortsetzung des Films soll es nicht geben.
Den Film hab ich gesehen, fand ich grotten Scheiße
Serie stattdessen - seehr Daumen
Von den gezeigten Szenen fand ich das mit dem Panzer schlimm.Facehoof
serie ist besser als film... aber ich denke, durch das A-Team wird man gut auf mögliche Zombie-Apokalypsen vorbereitet da ich weiß, wie man aus Mehl und Schießpulver Explosiv-Munition herstellt.
Wußtet ihr, dass der Darsteller von Hannibal aus der Serie 1994 verstorben ist? Whining
(19.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wußtet ihr, dass der Darsteller von Hannibal aus der Serie 1994 verstorben ist? Whining

Ja, leider.Whining

Er war meine Lieblingsfigur in der Serie. Und vor allem der Kultspruch:

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."
Das war ne tolle Serie... Jede Folge gab es eine Bedrohung, auf die sie sich vorbereiten mussten und dann kam der Showdown in dem 10 min ohne nachzuladen geschossen wird. Natürlich haben sie noch nie einen Menschen getroffen sondern sie schießen nur auf Fässer die explodieren und dann fliegen die Gegner so rum und dann kommt Hannibal und sagt zum Bösen:" Hör auf so böse zu sein und lass die Leute zufrieden !"
Dann zündet er sich ne Zigarre an und ein lustiges Standbild kommt !
Die Serie ist einfach nur awesome Cheerilee awesome
(20.09.2012)selected dash schrieb: [ -> ]Das war ne tolle Serie... Jede Folge gab es eine Bedrohung, auf die sie sich vorbereiten mussten und dann kam der Showdown in dem 10 min ohne nachzuladen geschossen wird. Natürlich haben sie noch nie einen Menschen getroffen sondern sie schießen nur auf Fässer die explodieren und dann fliegen die Gegner so rum und dann kommt Hannibal und sagt zum Bösen:" Hör auf so böse zu sein und lass die Leute zufrieden !"
Dann zündet er sich ne Zigarre an und ein lustiges Standbild kommt !
Die Serie ist einfach nur awesome Cheerilee awesome

Ehrlich gesagt war die Serie sehr naiv und unrealistisch gewesen, was die Schießerei, Prügel-Szenen und Explosionen ohne Tote oder (schwer) Verletzte betrifft. Das sollte auch gesagt werden.Big Grin
Tja das waren halt die 80er RD wink
(21.09.2012)selected dash schrieb: [ -> ]Tja das waren halt die 80er RD wink

Da fällt mir eine Serie aus den 80ziger ein, die ist thematisch ähnlich, aber dafür ist die Handlung richtig ernst und bedrohlich.RD wink
Also ich habe gerne die Serie geschaut, aber den Film habe ich nicht geschaut.
Seiten: 1 2