Bronies.de

Normale Version: Felix' Pony Vocaloid Music
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte hier mal meinen ersten Versuch vorstellen, Pony Musik zu erstellen. Ich habe ohne jegliche Vorerfahrungen die Hatsune Miku V3 English Stimme geschenkt bekommen, und dachte mir, warum nicht Covers von Pony Songs erstellen? Pinkie happy Hier ist mein erster Versuch, ein einfaches Cover von Pinkies Brew.





Es ist nicht perfekt, und ich habe das Gefühl das teilweise das Timing nicht 100% stimmt. Naja, jedenfalls ist jede Art von kontruktiver Kritik willkommen.
Ich habe definitiv vor noch mehr zu machen und werde das dann hier in den Thread posten. Twilight smile Vielleicht bin ich irgendwann gut genug eigene Ponysongs mithilfe von Vocaloid zu erstellen. Wenn jemand einen Vorschlag hat, welche Songs ich noch gut Covern kann, immer her damit!
Für den Anfang nicht schlecht, allerdings hört sich Miku ein wenig eigenartig an.
Ihr fehlt so dieses typische klare und hohe in der Stimme. So hört sie sich eher wie Luka an.

Bin auch derzeit dabei mit dem original Vocaloid2 Miku ein Cover von Winter Wrap Up zu erstellen, indem ich die japanischen Vocals und die Lautschrift dementsprechend customisiert zusammenpuzzle. Leider gibts einige probleme mit dem "I" Sound bei manchen Wörtern, weshalb ich versuchen muss auf Vocaloid3 zu updaten. Es wäre auch ein Anreiz die Japanische und Englische Version per Piapro Studio (eine von Crypton customisierte Version von Vocaloid3) zu kombinieren.
(19.09.2013)MikuHatsune schrieb: [ -> ]Für den Anfang nicht schlecht, allerdings hört sich Miku ein wenig eigenartig an.
Ihr fehlt so dieses typische klare und hohe in der Stimme. So hört sie sich eher wie Luka an.
Das stimmt, ist aber auch teilweise eine Eigenschaft der Englischen V3 Miku dass die Stimme ein wenig dunkler klingt als die der Japanischen, dafür soll es auch noch ein Update geben. Die Klarheit des Englisch kann man wohl mit Pitch Veränderungen etc. noch verbessern, aber das ist im Moment noch etwas zu hoch für mich. Derpy confused
Ist ja auch nicht verwerflich. ^^
Wie gesagt ich versuche englisch durch japanische vokals zu erzeugen. Das hört sich in etwa so an:
http://www.youtube.com/watch?v=PmDs4mMSVDY