Bronies.de

Normale Version: Helft mit! Wir müssen neue Pokémon erfinden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Satoshi Tajiri braucht Hilfe! Auch deine!

Da die gefühlten 1000+ Pokémon nicht reichen sind die kreativen Köpfe aus unserem Forum gefragt! Also nehmt euch ein paar Minuten und helft alle mit!



Schritt 1
Mit Paint, GIMP, einem anderen Zeichenprogramm oder per Hand werden Formen, Linien und Flächen willkürlich zusammengefügt.
Spoiler (Öffnen)



Schritt 2
Entferne Linien und Überschneidungen die stören oder nicht "ganz richtig" aussehen.
Spoiler (Öffnen)



Schritt 3
Fülle die Flächen mit Farben, füge nach bedarf Muster oder Striche hinzu.
Spoiler (Öffnen)



Schritt 4
Das sieht doch schon gut aus! Damit sich dein neues Pokémon aber zurecht findet braucht es ein Gesicht und Extremitäten (Beine, Flossen, Tentakel und so weiter). Sei kreativ!
Spoiler (Öffnen)



Schritt 5
Wow. Du bist ein großer Künstler! Aber für mehr Glaubwürdigkeit brauchst du einen Namen und einen kurzen Infotext. Hau deinen Kopf auf die Tastatur (oder drücke einfach belanglos irgendwelche Knöpfe) und füge in das Ergebnis Vokale ein bis man es aussprechen kann.
Spoiler (Öffnen)



Schritt 6
Fast geschafft! Du bist der größte! Nun fehlt nur noch ein Infotext für den Pokedex. Schau deine Schöpfung an und gehe in dich. Erkenne das Wesen deines Pokémons und gib ihm eine Seele.
Spoiler (Öffnen)



Und fertig! Wenn das so weiter geht ist das Pokémon Franchise schneller gerettet als der €uro!
Alles ok? Oder soll Ich den Notarzt rufen?

RD laugh

Spaß bei Seite. Das wäre eher in Spaß und sonstiges aufgehoben RD wink
Scheiße ist das genial [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich mach Morgen mal ne Runde mit Big Grin .
Spoiler (Öffnen)
Das Pokemon heißt:
dafasigekahedl
öhm was auch immer,.... Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)