Bronies.de

Normale Version: Ponyphonic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, liebe Dudes! Twilight happy

Vorneweg an die Admins: Falls dieses Thema trotz umfassender Recherche meinerseits tatsächlich schon existieren sollte oder der Platz hier *deut* der falsche ist, möget ihr das hier bitte verschieben oder löschen und es solle mich der Blitz beim ... Posten treffen!RD salute

Meine Frage an euch ist: Was haltet ihr vom Künstler "Ponyphonic"? Eines der bekannteren Werke wäre zb. "Lullaby for a Princess" oder "The Moon Rises", was hier von Feather schon wunderschön gecovert wurde:





Und? Yay oder neigh? :3
Freue mich schon auf eure Meinungen und Ansichten dazu! <3

[Bild: cl-cpp-clap.png]
Das passt wohl eher in die Rubrik "Musik und Videos". Naja, irgendein Admin wirds schon mitkriegen und ich will hier auch nicht rummeckern. Pinkie happy

Also zum Thema: Ich kenne zwar sonst nichts von ponyphonic, mag die beiden Songs aber sehr gerne, also yay!
Kannte ich nicht. Ich habe mir dein Video mal angehört und obwohl normalerweise diese Art von Musik nicht so meins ist, hört sich das ganz gut an.

Wie kann man es am besten ausdrücken... Es gefällt mir, aber ich finde es auch langweilig Big Grin
Ich werde bei Gelegenheit mal mehr von Ponyphonic auschecken. [Bild: 01-sircord.png]
So ist es Wink Dann verschieb ich mal nach Musik und Videos Wink
Tausend Verzeihungen und Kotaus, die ich vor euch verrichte.. m(_ _)m Naja, ich werd schon noch lernen, wo was wann wie hingehört.. [Bild: cl-pp-content.png]
Zu Lullaby for a princess gibt es noch ein Cover, welches "Lunas reply" heisst... es.. es ist... so:
[Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: pc-pplease.png][Bild: pc-pplease.png][Bild: pc-pplease.png]
(20.09.2013)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Zu Lullaby for a princess gibt es noch ein Cover, welches "Lunas reply" heisst... es.. es ist... so:
[Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: cl-pp-rainbow.png][Bild: pc-pplease.png][Bild: pc-pplease.png][Bild: pc-pplease.png]

Das habe ich wirklich noch nicht gekannt. Sehr schön. Danke für den Tip. Twilight happy
Finde die Lieder von den beiden sehr schön. Besonders lullaby for a princess. Und das video dazu von warpout macht es noch besser.Luna TRCV
Wobei das ja noch nicht fertig ist...^^ Kommt noch. Und ich freue mich drauf...
[Bild: z-Silly.png]
Ah ja, Ponyphonic. Das Lied Twilight's Journey hat mich durch diesen Sommer begleitet. Sehr gefühlsvoll und wunderschön gesungen.

http://ponyphonic.bandcamp.com/

Durch Lullaby for a Princess sollte sie den meisten bekannt sein.
Ja, ponyphonic gehört zu den ganz großen, einer der besten in der Brony-Musik-Szene. Er hat zwar erst wenige Songs veröffentlicht, doch bisher war jeder ein Hit. Mit seiner Schwester ist er ein unschlagbares Team. "Lullaby for a Princess" gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs. Das war im übrigen auch der erste Bronysong, für den ich bezahlt habe. Ohne zu zögern.

Bin schon gespannt, wann es wieder was neues von ihm gibt.
Der Thread ist mittlerweile aber arg angestaubt. Dabei hat Ponyphonic schon vor einem dreiviertel Jahr einen weiteren absoluten Knaller veröffentlicht:




Außerdem fehlen noch ein paar seiner Lieder:



"Twilight's Journey" ist schon fast zwei Jahre alt und entstand als Reaktion auf des Season 3 Finale. Ich muss gestehen, dass das der Song von Ponyphonic ist, der mir am wenigsten gefällt (was ihn trotzdem immernoch zu einem guten Song macht).




"Starlight Waltz" ist zwar lediglich ein Instrumental, aber in gewohnt hoher Qualität.




Applejack ist der neueste Song. Zur Qualität brauche ich ja nichts sagen. Wann hat Ponyphonic je enttäuscht? Twilight happy
Ein guter Künstler des Fandoms. "Lullaby for a princess" hat mir sehr gut gefallen, deswegen zählt er, zu einer meiner Favoriten.