Bronies.de

Normale Version: Pony suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NabendLuna TRCV oder guten MorgenEeyup, wie man es eben gerade sieht. RD wink

Ich brauche kurz eure Hilfe.. AJ hmm ich suche nämlich ein ganz bestimmtes Pony... ich hatte in Forum mich schon durch gewällst ob es ein passenden Threat schon gäbe, dass ich nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen müsste. Aber auch ok.. vllt komme ich so eher an die Infomationen die ich brauch... Es ist seltsam, dass ich dieses eine überhaupt nicht finde. Egal was ich in Google oder sonst einer Suchmaschine eingebe Lyra astonished Ohne einen Namen ist es echt schlecht etwas zufinden Twilight: No, Really?

Das Pony was ich suche:
Das ist ein graues mit dunkler Mäne und ein Kleeblatt auf der Flanke. Kennt ihr es? Ich würde ja an dieser Stelle ein Bild einfügen, aber selbst die Folge wo er zusehen war, finde ich nicht mehr. Ich bin der Meinung ihn in der Folge gesehen zu haben, wo die "Apfel"-Zwillige auftauchten. Ich weiß nur nicht mehr, welche Staffel das war. Twilight: No, Really?

Pinkie approved schon mal thx




edit:
http://www.youtube.com/watch?v=CxfvMmeYPJ0&list=PL28956F20A6098E94


Ich glaube, dass ist er Lyra astonished obwohl ich ihn etwas anderes in erinnerung habe Lyra eww

Wisst ihr wen ich meine?
http://www.youtube.com/watch?v=CxfvMmeYPJ0&list=PL28956F20A6098E94


Ich glaube, dass ist er Lyra astonished obwohl ich ihn etwas anderes in erinnerung habe Lyra eww
Meinst du den hier?

Spoiler (Öffnen)


Das Pony heißt "Lucky Clover".
Cool!!! Ja, genau Ô.Ô hattest du das gewusst oder gefunden? Nach was hattest du es gesucht?
Ich wusste natürlich aus dem Gedächtnis, wer das ist. Trollestia


Nein, ich hab einfach bei MLP Wiki nach dem Pony gesucht. Da gibts eine Liste von allen Ponys und da hab ich mich einfach durchgesucht. FS grins
Wirklich vielen dank n.n *wedel*
Wenn man den Namen anschaut, frage ich mich ernsthaft, wieso ich auf den Namen nicht vorher drauf kam? -_-'

Es gibt also doch irgentwo eine Seite mit allen ô.ô!!!
Da ja nun alles geklärt ist, mache ich hier mal zu Twilight happy

~closed