Bronies.de

Normale Version: Rekorde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Thread wo jeder Rekorde auflisten darf :
-----------------------------------------------
also hier der erste Rekord in diesen Thread

Die längsten Haare der Welt sind 6,80 Meter lang
ich war ma 4 tage wach
mein persöhnlicher rekord den ich nich brechn will... das war graunhaft...
Die Längsten Fingernägel der Welt 86 cm glaub ich ^^
Moonchild mit den meisten Threads an einem Tag (17) Pinkie happy
Mein Rekord für das Durchspielen ein und desselben Spieles an einer Konsole (auf einem Spielstand)
: 35 mal
Auch ein persönlicher Rekord: 9 Müslis an einem Morgen gegessen. Gott, war mir schlecht.
(31.01.2012)Chillarmy schrieb: [ -> ]Moonchild mit den meisten Threads an einem Tag (17) Pinkie happy
Mein Rekord für das Durchspielen ein und desselben Spieles an einer Konsole (auf einem Spielstand)
: 35 mal
Bei 23:00 habe ich es noch auf die 20 geschaft Pinkie happy
edit um 23:30 habe ich 21 Threads am einen Tag gemacht
Pokemon an einem Tag durchgespieltRD deals with it

persönlich rekord:

Drei tage nur von wasser, redbull und bifi zeug gelebt....keine schöne erfahrung

Der (offiziele) längste scharfschützen schuss liegt bei 2430 meter.
so hier der längste bart mit 5,33 metern http://de.m.wikipedia.org/wiki/Hans_Langseth

und noch mal ein vid zu den typen mit den längsten haaren




und hier sind auch ein par rekorde zum thema sprünge


(31.01.2012)Blazing Torch schrieb: [ -> ]ich war ma 4 tage wach
mein persöhnlicher rekord den ich nich brechn will... das war graunhaft...
Wieso?Lyra astonished Wie hast du das geschafft?

(31.01.2012)Schild3rmal3r schrieb: [ -> ]Auch ein persönlicher Rekord: 9 Müslis an einem Morgen gegessen. Gott, war mir schlecht.
Warst du einfach nur sehr hungrig oder musste das Zeug weg? Ich hab ja früher auch sehr viel gefuttert, aber du musst ein schwarzes Loch anstelle eines Magens haben...

(01.02.2012)Valkyrie schrieb: [ -> ]Der (offiziele) längste scharfschützen schuss liegt bei 2430 meter.
Wut? Ich bin gelinde gesagt beeindruckt.

Einen unrühmlichen persönlichen Rekord möchte ich auch einwerfen:
28 Stunden straight durch Kingdom Hearts 1 gezockt. Kein Essen, kein Trinken, kein mal wohin gehen.
Als ich dann schlafen ging und die Augen schloss, hatte ich lauter Nachbilder der Kämpfe vor der Linse. Das war krass. Empfehle ich keinem.



sieht irgendwie lustig aus Pinkie happy
7 Wochen lang jeden Tag nur mit einem Glas Milch überlebt RD deals with it
Bin nicht dehydriert, hatte danach nur mehr Lust auf was zu trinken. War aber auch kein wirklicher Durst.
Achja:
Ich halte seit 3 Jahren ein konstantes Gewicht Wink
Das Thema sollte man auf persönliche Rekorde beschränken,
offizielle gibt's doch überall Twilight happy

Pfffuh lasst mich nachdenken,
in weniger als 2 Monaten 25 Kilo nur durch eigene Anstrengungen abgefallen,
ohne Ausenhilfe,
seit dem ist mein Leben wieder in Ordnung Pinkie happy
25kg in weniger als 2 (!) Monaten?! Jesus, das muss doch ungesund sein! Was hast du gemacht, um so drastisch abzunehmen? Geht´s dir denn gut jetzt?