Bronies.de

Normale Version: spoilern oder nich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte nur wissen wer sich für staffel 4 hat spoilern lassen und wiso?
Mein Gott, also sinnloser gehts doch nicht mehr [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Was? Wie kann man sich da denn spoilern lassen? Von den paar Storyboards und dem einen Lied die schon released wurden? Derpy confused
so ist es. So ein Thread macht vielleicht Sinn, wenn es wirkliche Spoiler gibt, aber das ist atm noch gar nicht der Fall. Wenn du allgemein über die S4 spekulieren möchtest oder über diesen Song dann kannst du doch die bereits vorhandenen Threads verwenden.

Außerdem seh ich hier ziemlich große Gefahr, dass hier über Spoiler gesprochen wird, obwohl dies in diesem Bereich gar nicht erwünscht ist.

/closed