Bronies.de

Normale Version: Eine schrecklich nette Familie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 4jtis7.jpg]

Wer kennt sie? Wer liebt sie? Die Rede ist von den Bundys. Al der Schuhverkäufer, Peggy seine faule Ehefrau sowie seine beiden Kinder Bud und Kelly.

Hintergrund (nach Wikipedia):
Spoiler (Öffnen)
Ja, unbedingt!

Mal Sprüche-und-Zitate-Thread draus machen.

Wer kommt durch den tiefen Schnee?
Hat schon wieder ein' im Tee?
Wer schießt gleich auf jedes Reh?
Psycho Daaaad, Psycho Daaaad, Psycho Daaaaaaaaad!
Eine der besten Sitcoms aller Zeiten.
Al Bundy spricht eigentlich immer die Wahrheit.
Ja ich find die Serie auch cool. Hab alle Folgen auf meiner externen.
Al Bundy ist immer noch der beste.
Und Marcy die schlimmste von allen.

Al:,, Damals auf der Poke High, 4 Touchdowns in einem Spiel´´
Keinen Interessierts. ,,Das war Highschool Football.´´ Ha,ha.

Einer meiner Lieblingsstellen.

Die Kundin im Schuhladen,, Könnten sie wenigstens hinter meinem Rücken über mich lästern.
Al,, Das würde ich ja gerne, aber um da hinzukommen, bräuchte ich ein Auto.´´

Kundin,, Ich bleibe jetzt so lange sitzen, bis ich ein richtiges paar Schuhe habe.
Al: Hey, lassen sie ihren Frust nicht an den armen unschuldigen Stuhl aus, der hat unter fetten
Weibern wie ihnen schon lange genug gelitten.

Marcy,, Ich hab Busen verdammt´´
Al ,,Hättest du ein Baby würde es verhungern. Naja, sehen wir den Tatsachen ins Auge, da drin ist
nicht mal genug Milch für ne Tasse Kaffee.
Jefferson ,,Nein, Al sie hat wircklich Busen, man sieht sie nur nicht.
Marcy,, So wie ich bei dir alles sehe.

Jefferson zu Al ,,Warum versucht du es nicht mal Nachts mit gedämpften Licht, dann ist es
romantischer.
Al ,,Was, aber dann sehe ich sie ja noch.

Al,, Oh man, war das heute wieder ein Tag, die fetten hatten heute ein Stockwerk über uns
ihre aerobicstunde. Die ganze Decke krachte ein und alle fielen auf uns herab. Oh mein Gott diese Fleischberge.
Die Serie ist einfach der OberhammerBig Grin
Ich fand ja die Folge endgeil, wo sie die Schüssel auf dem Dach anbringen wollten und dann immer schön Puppen-like vom Dach gefallen sind. XDD
Kundin: "ICH WILL SCHUHE!"
Al: "Der Hufschmied ist gleich um die Ecke!"

Al: "Warum schenken wir Steve nicht 'ne Anhängerkupplung für seinen Mercedes? Er hat ja schon einen... Hänger!"

Hinterwäldler: "Ein Dodge ist ein prima Wagen! Ich hab meine Frau überfahren mit einem Dodge!"

Peg hat im Müll die 8-Track-Kassetten aus Als geklautem Dodge gefunden. "Dein Born-To-Be-Wild-Band... Meet The Four Seasons... Meet The Supremes... und The Four Seasons Meet The Supremes!"
ach ja,..... Pinkie happy
eine serie voll an weisheiten RD laugh

diese seie hatte einfach das was den heutigen sitcoms teilweise fehlt Pinkie approved

und irgendwo hab ich ma gelesen, das der dodge von bundy im grunde gar kein dodge ist RD laugh
Eine fette Frau kam in den Schuhladen ....

Spoiler (Öffnen)


Großartige Serie, habe Als Weisheiten aufgesogen wie ein Schwamm FS grins Ich liebe seinen Zynismus.
einfach eine der besten szenen RD laugh


Aus einer meiner Lieblingsfolgen:

Al: "Peg, warum kaufst du ein dreibeiniges Huhn? Hast du dir nicht gedacht, daß etwas nicht stimmen kann, wenn auf dem Etikett "Tschernobyl-Farm" steht? Ich meine, wieviele Hühnchen haben Flossen?"

Al: "Als junger Mann hatte ich zwei Träume: Einer war, Astronaut zu werden und auf dem Planeten Jayne Mansfield zu landen. Der andere war, ein Klo zu haben für mich ganz allein. Na ja, ich mußte auf einem dunklerem Planeten notlanden."

Al: "Die Toiletten von heute verdienen nicht einmal den Namen. Sie kommen in Designerfarben daher und sind zu niedrig. Und wenn du spülst, machen sie einen um Verzeihung bittenden Ton. Nicht die Ferguson. Die gibt es nur in weiß. Und wenn du spülst: BA-WHOOOSH! Das ist 'ne männliche Spülung, Bud. Eine Ferguson sagt: Ich bin 'ne Toilette. Setz dich und gib mir deinen besten Schuß!"

Peg: "Al, was hat diese Toilette, was ich nicht habe?" Al: "Einen Job!"
Die Serie ist zeitlos . Der witz in der serie ist unvergänglich lol
Eine meiner absoluten Lieblingsszenen ist diese hier: RD laughRD laughRD laugh
(Ich kann sie leider nicht auf deutsch finden)


Ich finds auch so genial, wo er mit den ganzen anderen Männern auf des öffentliche Klo geht um seiner Familie zu entkommen. [Bild: cl-sb-smile.png]
Und sofort den Vortritt kriegt, als er den Grund nennt, warum er da ist: "Frau hat mein Klo rosa gemacht!"
(07.10.2013)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]Einer meiner Lieblingsstellen.

Die Kundin im Schuhladen,, Könnten sie wenigstens hinter meinem Rücken über mich lästern.
Al,, Das würde ich ja gerne, aber um da hinzukommen, bräuchte ich ein Auto.´´

Kundin,, Ich bleibe jetzt so lange sitzen, bis ich ein richtiges paar Schuhe habe.
Al: Hey, lassen sie ihren Frust nicht an den armen unschuldigen Stuhl aus, der hat unter fetten
Weibern wie ihnen schon lange genug gelitten.

RD laugh Das ist die einzige Stelle, die ich heute noch auswendig kenne, das Gespräch im Schuhladen (und irgendwas mit "Anrufen unter 555-Schuh" Pinkie happy) Mein Vater und ich haben das früher immer geguckt, meine Mutter mochte es weniger. Selbst als Kind hab ich mich darüber kaputt gelacht und wenn´s heute kommt, guck ich´s auch noch! Einfach ne super lustige Serie!