Bronies.de

Normale Version: MLP Logik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mich vor einiger Zeit der gute Dragoner3 auf die Idee gebracht hat musste Ich eine Zeit darüber nachdenken und habe dann auch beschlossen nun einen Thread dafür zu erstellen. Cheerilee awesome
Die Frage ist folgende:

Wie benutzen Ponies Werkzeuge, Waffen ect. und wie haben sie dann Ponyville errichtet?

Es ist eine Sache worüber (fast) niemand nachdenkt, aber wirklich,
Wie bauen Ponies?
Klar denkt ihr euch jetzt die Einhörner haben ja Magie, aber die haben ja wahrscheinlich nicht jede Stadt in Equestria gebaut, oder?
Also denkt mal darüber nach, z.B. hat AJ in einer Folge einen Hammer benutzt, aber wer hat diesen Hammer gebaut? Lyra astonished
Das ist jetzt nur ein Beispiel aber trotzdem auf viele weitere Sachen in der Folge anwendbar.
~
EDIT:

Außerdem:
Wie können Pegasi auf Wolken stehen und warum nur sie?
Auf das Thema wurde Ich auch von Dragoner3 aufmerksam gemacht, und irgendwie ist es ja ein wenig unlogisch...


Was denkt ihr über das ganze, schreibt es möglichst präzise als Antwort in die Box.
Twilight smile

Brohoof vom Sam
-Einhörner
-Sticky Hooves um Sachen zu halten
-Einige weitere Ideen die bereits in diesem Thread angesprochen wurden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10788&highlight=Hufe
Denke mal, das Thema des Threads stimmt mehr oder weniger mit dem schon existierenden Thread "Wie praktisch sind Hufe" überein.
Da geht wohl mein nächster Thread den Bach runter...
Ich gehe mal von einem /Close aus da die beiden Thread sehr ähnlich sind, jedoch habe Ich noch eine additionale Frage:
*siehe Startpost*
(20.09.2013)Kerenos61 schrieb: [ -> ]Da geht wohl mein nächster Thread den Bach runter...
Ich gehe mal von einem /Close aus da die beiden Thread sehr ähnlich sind, jedoch habe Ich noch eine additionale Frage:
*siehe Startpost*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5559&highlight=Wolken

Gibt es auch schon Tongue

Am besten nächstes mal erst de Suchfunktion nutzen, dann passiert das nicht ^^
Ich glaube das es dort auch Fabriken gibt in denen so etwas hergestellt wird. Und die Benutzung ist doch auch ganz klar. Sie halten das Werkzeug warscheinlich im Maul, wenn's keine Einhörner sind. In "Apple Family Reunion"(Ich glaub die Folge hieß so.) baut die Apple Familie ja auch eine ganze Scheune ohne Hilfe von Magie.RD wink
Da die Themen wie bereits gesagt schon in anderen Threads besprochen werden, mache ich hier mal zu. Außerdem empfehle ich genauere Titel zu wählen. An dem Titel ''MLP Logik'' erkennt niemand worum es hier geht. Wink

~closed