Bronies.de

Normale Version: Hier könnt ihr Die Staffeln und auch (Equestria Girls) Downloaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mir mal die mühe gemacht ein Thema zu erstellen wo man sich die My Little Pony staffeln Downloaden kann und auch den Film Equestria Girls wenn irgentwas nicht gehen sollte schreibt mir einfach ich werde mich dann damit befassen ihr könnt euch auch hier Darüber unterhalten viel spaß beim anschauen und Downloaden FS grins


Also für den Film Equestria Girls auf Deutsch hier der link
entfernt ~Evenprime


Und für die weiteren Staffeln hier bin mir aber nicht sicher ob die Staffeln alle auf deutsch sind

entfernt ~Evenprime

Wer sich den Film Equestria Girls auf Youtube anschauen will der kann hier unten auf die links kliken


Hier der Film auf Englisch
entfernt ~Evenprime

Und Hier der Film auf Deutsch
Ist in bearbeitung sry aber ich werd den so schnell wie möglich wieder frei geben
Das finde ich klasse,was du machst. ^-^ Ich werde es vielleicht mal downloaden.
Ich glaub nicht , dass die deutsch sind wenn da schon US steht.

Edit : Wie haste den Film in so guter Quali ohne Sperrung hochgeladen?
Leider sind Links zu Downloadarchiven für vollständige Episoden hier im Forum nicht erlaubt. Wir wollen sicher gehen, dass das Forum keine rechtlichen Schwierigkeiten wegen soetwas bekommt.

Daher habe ich die Links entfernt und mache hier auch zu. Aber ich denke man wird auch mit Google oder etwas Geduld mit der Youtube-Suche entsprechend fündig.

~Closed