Bronies.de

Normale Version: Thrasher's Elektronische Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,ich wollte euch heute meine Musik vorstellen.

Ich arbeite nähmlich gerade an einem neuen Album,welches den Namen "Hate And Intolerance" trägt. Dieses Album werde ich in Parts hochladen,sodass nach und nach ein komplettes Album entsteht.Der erste Part des Albums ist bereits hochgeladen und zum Download verfügbar.

Hier sind die ersten beiden Tracks des Albums Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Neben meinem Hauptprojekt mache ich auch nebenbei Remixe
Spoiler (Öffnen)

Feedback ist erwünscht Big Grin
~ThrasherBrony
Break_It hat auf jeden Fall potenzial, wenn im Verlauf des Tracks das "dreckige" wegfällt und ein klarerer Sound mit mit mehr Bass und Drums folgt stelle ichs mir richtig gut vor Pinkie happy

Hat mich ein klein wenig an Noisia erinnert, gutes Zeichen Big Grin
(27.09.2013)RainbowTrashie schrieb: [ -> ]Break_It hat auf jeden Fall potenzial, wenn im Verlauf des Tracks das "dreckige" wegfällt und ein klarerer Sound mit mit mehr Bass und Drums folgt stelle ichs mir richtig gut vor Pinkie happy

Hat mich ein klein wenig an Noisia erinnert, gutes Zeichen Big Grin
Cool,dass es dir gefällt Big Grin
Und Break_It ist ein Teil eines größeren Projektes,welches ich am 10.10.2013 veröffentlichen werde Wink
Also seid gespannt Smile
*Update*
Ich arbeite gerade an einem neuen Album,welches den Namen "Hate And Intolerance" trägt.
Mehr Infos findet ihr im Startpost RD wink