Bronies.de

Normale Version: Halloween / Nightmare Night Avatare und Signaturen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, bevor sich jemand (Wieder) gestört fühlt wollte ich mal fragen wie es mit Helloween/Nightmare Night Avataren ausschaut.

Gibt es da aus den vergangen Jahren eine allgemeine Konsens wie weit man gehen darf? (Bevor es wieder einen Aufschrei gibt)

Sind "Saubere" Cartoon-Skelettponys in Ordnung?

Immerhin bin ich Praktizierender NERD und die Nacht auf dem 31.10 ist unser höchster Feiertag.
Ich denke das das Team am 31 ein wenig kulant sein wird solange man nicht zu weit geht (harter Gore/Creepy und so) ein sauberes Skelett dürfte allerdings kein Problem sein da es ja kein Gore ist...

Aber das ist ja nur das was ich denke...eine offizielle Stellungnahme vom Team wäre toll FS grins
Wer sagt denn was vom 31? Der Ganze Oktober! und so viel Zeit mir was "Angemessenes" zu suchen bleibt mir nicht mehr ... muss ja auch Qualität sein.
Nach ein bisschen Rücksprache mit dem Team kann ich folgende Antwort geben:

Es wird keine gesonderten Regeln oder deren Lockerung für die Halloweenzeit geben, bezüglich "creepy" Bildern in Avataren.

Ein "sauberes" Ponyskelett (im Stil der Serie gezeichnet) als Avatar wäre aber wohl kein Problem, weder an Halloween noch jetzt. Auch Bilder mit Monstern etc. sind durchaus möglich, solange sie nicht (zu) verstörend sind. Ziemlich sicher im "grünen Bereich" wären auch Ponys, die sich nur als schreckliche Monster verkleiden (und das auch entsprechend ersichtlich ist). Würde auch prima zu Halloween passen.

Gore ist definitiv nicht erlaubt. Also (viel) Blut, Verletzungen, Splatter, ... ist ein sicherer Weg einen unserer hübschen Ersatzavatare zu ergattern. Twilight: not bad

Letztendlich bleibt bei jedem grenzwertigen Avatar auch ein Ermessenspielraum für die Mods, ob dieser nun bleiben darf oder nicht. Daher ist es leider nicht möglich eine konkrete Liste von Inhalten zu bringen, was ganz sicher erlaubt oder nicht erlaubt sein wird. Derpy confused
hmmm,.... hab mir da noch keine gedanken gemacht was ich überhaupt da mach
vielleicht was mit pinkamena oder was von magic mov.
ma schaun AJ hmm

bin da ja recht flexibel was das angeht,... Pinkie happy
Mhm ich denke ich bin für Halloween allzeit bereit. Cheerilee awesome

Vielleicht passe ich noch meinen Banner an. Oder ich nehme mal wieder das Werk von Perrydotto. AJ hmm
Eine neue Signatur für Halloween, warum eigentlich nicht, wollte sowieso schon mal etwas daran basteln Twilight happy
...dann will ich mal als konkretes Beispiel die Skelette aus dem geplanten "Don't mine at Night" von JanAnimations reinbringen, ich denke zwar, dass diese erlaubt sein sollten, aber sicherheitshalber nachfragen sollte ja nichts kosten RD wink
Wenn ich die Skelette aus der Animation richtig im Kopf habe, ja, dann sind die durchaus akzeptabel.
Ja an die Skelette hatte ich als unverbesserlicher NightMiner auch gedacht, aber die sind ja noch frühe Sitzen.

(Ich hab auch schon über Generation 1 Screencaps nachgedacht... das einzige was die hatte waren überraschend EKLIGE Monster.,,, aber dann müste ich mir ne G1 Folge ansehen... und das muss nicht sein)
denke ich dürfte meinen haben,.... Pinkie happy
(ma sehn ob man den danach noch bissel umbaun kann,.... AJ hmm )
Stimmt, meine Signatur müsste ich auch noch auf den Nightmare Night-Day-Style anpassen. Ich zeichne eh nur im MLP Style also dürfte das ja kein Problem für meine Signatur/Avatare darstellen oder? ^-^

Meinen Avatar habe ich ja gerade fertig gezeichnet wie man sieht. Pinkie happy
*edit*
Okay, Signatur drin für's erste, die Fledermäuse habe ich selbst gemacht, NMM jedoch ist nicht von mir. ^^'
Tja dann frag ich mal hier spontan ob mir jemand eine schaurig schöne Signatur ertsellen kann. Ein passender Avatar wär auch nicht schlecht. Meine Fähigkeiten bei sowas liegen gleich bei Null. Macht jemand mir sowas?
Da fragst du am Besten mal im angepinnten RequestThread bei der FanArt nach.