Bronies.de

Normale Version: Das Forum ist immer noch STARK!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Obwohl es viele Trolle und Goblins gibt.
Obwohl es viele Geister und Satansbraten gibt.

Das Forum Lebt!
Ich möchte diesen Thread dem Forum selbst widmen.

Danke Forum, ohne dich wäre ich nichts weiter als eine Unreife Gartentomate ohne nah und fern Bezüge.

Ich hab auch einen Bronies.de Bettüberzug!


Dankt dem Forum leute.
Was hat es EUCH geschenkt?

(und bleibt bitte sachlich)
[Bild: cl-rd-ponder.png] Freunde sehr gut Freunde habe ich hier getroffen.
STARK wie eine deutsche Eiche!
Und schon wieder so ein Thread von dir. Hast du um 2:34 nix besser zu tun, als um Aufmerksamkeit in dieser Community zu betteln?
NegimaP hat mir das hier auferzwungen.
Gottverdammter Hurensohn.

Love you, negimap
Pls no kill, Mods

Was es mir geschenkt hat?
Es hat mir Plex gezeigt.
(22.09.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]STARK wie eine deutsche Eiche!

Richtig mein treudeutscher Bruder! Cheerilee awesome
Pnoi lovers going strong!
Ponies. Es hat mir ponies gebracht. Und Freunde.
Und hass [Bild: z-Angry.png]
(nein kein hass)
(22.09.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Und schon wieder so ein Thread von dir. Hast du um 2:34 nix besser zu tun, als um Aufmerksamkeit in dieser Community zu betteln?
Es bringt mich immer wieder zum lachen, wie sehr du Tamatou nicht ausstehen kannst.
Es hat mir gezeigt, dass ich nicht der einzige bin, der Ponies mag und mich mit gleichgesinnten zusammengeführt [Bild: cl-rd-clap.png]

also hat es mir das beste überhaupt gebracht, nämlich neue Freundschaften und Zusammenhalt [Bild: AJ-hat.gif]
Ohne das Forum wäre ich wohl niemals Brony in dem Sinne geworden wie ich es heute bin.

Ich weiß nicht ob ich dafür danbkbar sein soll, aber die unvergesslichen Stunden die ich auf den Treffen bisher verbracht habe, dafür bin ich schon dankbar.

Und natürkich für die Erkenntnis, dass man sich nicht dafür schämen muss wenn man etwas mag was für einen sehr unüblich ist.

Das sind aber alles eher sekundäre Effekte, die, wohlgemerkt, ohne das Forum jedenfalls, nie eingetreten wären.
(22.09.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Und schon wieder so ein Thread von dir. Hast du um 2:34 nix besser zu tun, als um Aufmerksamkeit in dieser Community zu betteln?

HEY! HEY! HEY!

Schön sachlich bleiben Twilight: not bad
Und du hast vor was dagegen zu unternehmen?
Ich will dem Forum auch Danke sagen denn ohne es wäre mein Leben jetzt... öhm ja eig. genauso wie jetzt :/ naja trotzdem bringt mich das Forum ab und zu mal zum Lachen und ist eine wie ich finde gute Informations- und Kommunikationsplattform. Also danke Bronies.de
Es hat mir mal drei strafpunkte Geschenkt die ich jetzt zum Glück wieder los bin. (geil hab immernoch O strafpunkte)