Bronies.de

Normale Version: Euer Lieblingsbier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
So ich habe mir mal gedacht ich eröffne mal einen Thread zum Thema Bier RD wink Deutschland ist der Bierstaat schlecht hin und auch Österreich bietet eine Menge gute Biere an. Jetzt mal die Frage an euch ^^ Was ist euer, bzw. welche Biersorten trinkt ihr gerne und welche schmecken euch überhaupt nicht? ^^


Mein Ranking:

Die 5 Besten Biere für Mich:

Platz 1 - Hachenburger (Kommt aus meiner Gegend)
Platz 2 - Krombacher
Platz 3 - Veltins
Platz 4 - Heinecken
Platz 5 - Becks

Die 5 schlechtesten Biere für mich:
Platz 1 - Warsteiner
Platz 2 - Bitburger
Platz 3 - Radeberger
Platz 4 - Köstrizer
Platz 5 - Jever (eigentlich mein 6. bestes Bier ^^)
Ich mag kein Bier. Gar kein Bier. Lyra eww
Also ich habe Pualaner angekreuzt....
aber ich trink auch grene Stiegel..... [Bild: pilsdetail_04.png&w=418&h=426&ei=w58-Urj...,s:0,i:254]

Also ich trinke ja generell seit sicherlcih einen halben Jahr nix mehr, aber ich tirnke die Alkoholfreien, und dann Claustaler und Paulaner
Heineken, nichts ist besser Heineken
Ich halte mich mit dem Alkoholkonsum auch mittlerweile etwas zurück, seit dem ich Auto fahre, aber in der Firma trink ich Alkoholfreies. Da steht immer ein Kasten Schöfferhofer und Paulaner. Aktuell Tscheschiches Bier aus Pilzen ^^

DwBrot - Gute Einstellung RD wink
Ich habe einen Ehrenkodex gegen Bier, daher würde ich nimals eins trinken.

Aus Patriotischen Gründen würde es aber wenn eins aus dem Rheinischen Herz von Nrw sein...
Ich gebe zu ich habe den Kodex schon einmal gebeugt und eine Alkoholfreie Fassbrause aus einer Kölner Brauerei getrunken.

(der Kodex geht gegen Bier nicht gegen alk an sich)
Keines davon. Dortmunder Kronen.
Hm... irgendwie fehlt die option "antialkoholiker" und "sonstige"

Ich gehöre in die Kategorie "Antialkoholiker"
(22.09.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Hm... irgendwie fehlt die option "antialkoholiker" und "sonstige"

Ich gehöre in die Kategorie "Antialkoholiker"

naja, es geht um das Lieblingsbier, nicht darum ob man Bier trinkt.
Ich mag überhaupt kein Bier. Habe ein paar Mal probiert, aber es hat mir nicht geschmeckt. Generell trinke ich nur sehr selten Alkohol. (Wegen Medis und so). Applelie
hmmm,..... ich trink zwar auch keins
aber kann nur sagen in den kreisen wo man verkehrt ist odin trunk (aka odin)
oder kirsch porter sehr beliebt

aber vom design her und marketing find ich das besste bier ist hobgoblin
http://www.wychwood.co.uk/hobgoblin/beers
wenn ich wollte könnt ich das über en methändler in zweibrücken bestellen RD laugh
Hey, kann gar nicht abstimmen weil meine 3 Favoriten fehlen.

1. Berliner Pilsner AJ Prost
2. Radeberger
3. Sternburg Export

Trink eigentlich immer das lokale Gebräu und das Sterni wenn es angboten wird. Find Sterni eigentlich gar nicht schlecht vom Geschmack (als drittes Bier und später..) bloß der Sternkater ist einer der schlimmsten....
1.Heineken, weil Heineken wie Rainbow Dash ist #Überpony20%cooler [Bild: cl-rd-dealwith.png]

2.Veltins

3.Bitburger

[Bild: cl-rd-clap.png]
Ich trinke nur Becks Ice, aber Pitburger ist auch ganz ok ^^

Spoiler (Öffnen)
Die ganzen Mischbiere sind auch nicht schlecht, aber wenn Kirmes ist oder sowas, dann muss es bei mir 100 % Natur sein RD wink
Endlich mal ein sinnvoller Thread Pinkie approved

best:

1. Hasseröder
2. Staropramen
3. Beck's

worst:

3. Radeberger
2. Sternburg
1. Oettinger

Alles was Mischen bzw. Alkoholfreies betrifft zählt für mich nicht unter dem Fachbegriff "Bier" RD wink
Kann man als Alkopop abstempeln? ^^

Kroatisches Bier liebe ich auch ^^

Ozujisko und Karlovacko sowie Pan ^^ 3 Biere aus Kroatien ^^
An erster Stelle natürlich Astra, was dagegen?

2. Flens

3. Jever

4. Sternburg
das beste bier der welt,.... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
Oh kein Bier was ich mag,außer Heineken... :I
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8