Bronies.de

Normale Version: Osnabrücker Bronies?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Herzlich Willkommen im Thread von und für Bronies aus Osnabrück!
[Bild: fnrpdu3o.jpg]

Ich hoffe, euch gefällt das Maskottchen... Ich dachte halt, wenn schon denn schon ^^
Lila-Weiß... Ihr wisst bescheid


Da es nur einen Thread für Münster und Osnabrück zusammen gibt, mach ich jetzt einfach mal einen für Osna alleine auf.

Also, meine Herrschaften. Alle, die ausm Landkreis oder aus Osna selbst kommen, heben jetzt mal bitte die Hand und schreien "Hier" ^^
Würd' mich auch mal interessieren, welche Bronies hier in meiner Nähe rumschleichen.

Dann können wir natürlich hier auch Treffen organisieren. Vielleicht ja sogar schon eins zum diesjährigen Weihnachtsmarkt :3 Gab's ja letztes Jahr auch.

Und wenn ihr nix dagegen habt, würd ich auch ne kleine Liste führen.

Osnabrücker Bronies (Öffnen)

Wer weiß, vielleicht bleib ich ja ganz allein darin stehen Big Grin


So, und los gehts!
Nix für ungut aber das solltest du im West Gebiet bei den Treffen setzen da osna bekannterweise in Westen und nicht Norden liegt.
(25.07.2013)Neop schrieb: [ -> ]Dummerweise gehört Osnabrück nach Norden und Müster nach Westen AJ hmm
Mein Vorschlag wäre einfach nen neuen Thread zu erstellen, der sich auf nur eine Stadt bezieht und wenn Interesse besteht einfach mal was zu planen. Hab vor ein paar Tagen darüber nachgedacht einfach selber etwas zu planen, das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung davon habe xD


Nach diesem Kriterium im Osna & Münster-Thread wurde dieser Thread extra im Nord-Forum erstellt.
Btw, eine PN hätte gereicht, man muss ja nicht immer einen Beitrag für sowas verfassen RD wink

EDIT: Sollen die Mods entscheiden, wo's nun hingehört. Man kann ja rumschieben wie man mag.
Das hatten wir schonmal, mit den Dolan fanclub. Osna gehört in den Nordbereich.

Ich wohne relativ in der Nähe von Osna. Emsbüren um genau zu sein.
Nach Wikipedia gehört Osnabrück zu
[Bild: 4xE7l.png]
und lt. Forenbeschreibung gehört Niedersachsen nach
[Bild: 4xE92.png]

-> richtiger Bereich für diesen Thread
Na gut. Ich ergebe mich mal eurem Punkt. Hat mich nur nach keinem Wissensstand gewundert diesen thread im Nord Bereich zu finden.
Jedenfalls: komm aus Rheine, nicht weit weg. Für Treffen zu haben.

Hipster, kannst du mir bitte den Link zu dem thread schicken?
Hier ich wohne auch in der Nähe von Osnabrück, 30 min fahrt von mir aus.

Alleine irgendwo zu stehen ist doch auch blöd Hipster.
Hui, da wisch ich mir doch nochmal den Schweiß von der Stirn. Und ich dachte schon, ich wüsste nicht, wo meine Heimat liegt [Bild: rarity-rofl.png] Dat wär peinlich gewesen, meine Güte
Aber jetzt kann ja wieder Frieden einkehren Big Grin
Hier ist übrigens der Osna & Münster-Thread. Der is aber ein bisschen tot.

(22.09.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Das hatten wir schonmal, mit den Dolan fanclub. Osna gehört in den Nordbereich.

Ich wohne relativ in der Nähe von Osna. Emsbüren um genau zu sein.

Stimmt, irgendwo hatte ich diese Diskussion schon einmal gelesen.

...Emsbüren gehört aber nicht mehr zum Landkreis, oder?
*google*
Anscheinend nicht
Dann pack ich in die Liste noch ein "in der Nähe" [Bild: pc-pido.png]

(22.09.2013)ThunderDiscord schrieb: [ -> ]Hier ich wohne auch in der Nähe von Osnabrück, 30 min fahrt von mir aus.

Alleine irgendwo zu stehen ist doch auch blöd Hipster.

Jap, wär schade, aber man weiß ja nie Pinkie happy
Wohnst du noch im Landkreis? :3 Hier kannst du das heraus finden
Dann weiß ich nämlich, wo ich dich in die Liste packen kann Big Grin
(22.09.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Hui, da wisch ich mir doch nochmal den Schweiß von der Stirn. Und ich dachte schon, ich wüsste nicht, wo meine Heimat liegt [Bild: rarity-rofl.png] Dat wär peinlich gewesen, meine Güte
Aber jetzt kann ja wieder Frieden einkehren Big Grin
Hier ist übrigens der Osna & Münster-Thread. Der is aber ein bisschen tot.

(22.09.2013)Alastor schrieb: [ -> ]Das hatten wir schonmal, mit den Dolan fanclub. Osna gehört in den Nordbereich.

Ich wohne relativ in der Nähe von Osna. Emsbüren um genau zu sein.

Stimmt, irgendwo hatte ich diese Diskussion schon einmal gelesen.

...Emsbüren gehört aber nicht mehr zum Landkreis, oder?
*google*
Anscheinend nicht
Dann pack ich in die Liste noch ein "in der Nähe" [Bild: pc-pido.png]

Naja Kirchlich gesehen, gehöre ich zum "Bistum Osnabrück" xD aber dass ist ja was anderes [Bild: FP-tongue.png]

Wär aber mal wieder für ein Treffen. Gab schon ziehmlich lange keins mehr an dem ich teilgenommen habe.
ich wohne in Westerkappeln auf der Grenze zwischen Niedersachsen und NRW.
"Hier" bin direkt aus Osnabrück Twilight smile
Wohne auch im (südlichen) Landkreis Wink
Hier!
Ich wohne in Georgsmarienhuette, also im Landkreis. Pinkie happy
Bin aber grad in Tschechien unterwegs wegen einem Schulaustausch. Twilight happy
Treffen finde ich gut, dafuer bin ich eigentlich immer bereit.

Pack mich auf die "Liste" Pinkie approved
Ach Mensch, wir werden ja immer mehr FS grins Klasse!
Ihr seid alle eingetragen

@Stubenhocker: Georgsmarienhütte... da kauf ich immer meine Blindbags RD laugh
Ja das werden wir. Ist auch gut soTwilight smile
(26.09.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]@Stubnhocker: Georgsmarienhütte... da kauf ich immer meine Blindbags RD laugh
Was!?!?!?
WO? 0.o
Hab noch nie welche gefunden... ._.
Außer einmal, bei Nagel, aber letztens als ich geguckt habe waren keine da. FS sad
(26.09.2013)Stubenhocker schrieb: [ -> ]Was!?!?!?
WO? 0.o
Hab noch nie welche gefunden... ._.
Außer einmal, bei Nagel, aber letztens als ich geguckt habe waren keine da. FS sad


Jap, bei Nagel. Die waren immer die schnellsten, was die Waves angeht ^^
Vor ein paar Wochen war ich auch da, aber da waren keine mehr da ._. hoffentlich bekommen die irgendwann wieder welche, sonst ist meine Quelle ausgetrocknet
(26.09.2013)HipsterHoof schrieb: [ -> ]Vor ein paar Wochen war ich auch da, aber da waren keine mehr da ._. hoffentlich bekommen die irgendwann wieder welche, sonst ist meine Quelle ausgetrocknet

Hoffen wir mal... ._.
Wie siehts denn nun mit einem Treffen aus?
Vielleicht auf dem nächsten Weihnachtsmarkt oder so?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10