Bronies.de

Normale Version: Benutzen Earthponys richtige Waffen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(09.10.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
(28.09.2013)Rira schrieb: [ -> ]Das wäre ja noch schöner, wenn in einer Kindershow "echte" Waffen zum Einsatz kämen. Lyra eww
~Rira

es ist amerika, da geht sowas,..... Trollestia
(aber wehe es kommt ma en nippel vor)

Jap. Da rasten die direkt völlig aus. RD laugh

Und fangen wir nicht von Japan und China an. Die machen den perversesten scheiß und dann kommt die Regierung und macht direkt das Bild schwarz oder nur so was, was nix bringt und sind dann zufireden. Wo liegt da die Logik?

Dragon:moustache:
Eine Kindeserie mit gewalt, Mord und Waffen. AJ hmm
Pinkie happyDIE BESTE SERIE DER WELT. RD laugh

Außerdem: Nippel? Die würden ausrasten wenn die P****nise sehen.
Und Nippel
Eine Kinderserie,...Natürlich besitzen die Ponys vollautomatische Schusswaffen,was denkst Du denn?!

In der Serie sieht Man zu keiner Zeit richtige Waffen,bis auf die Lanzen der Royal Gurads und mit den Apfelküchlein und der Partykanonne kannst Du doch nicht ernsthaft argumentieren.

Aber Wer weiß,vielleicht in Staffel 4?Die Serie kommt schließlich aus good old 'Murica.
und dann fahren die Ponys auf ihren Rollstühlen mit eingebauten Maschinengewehren und einem Hotdog aus Pferdefleisch im einen und eine Flagge im anderen Huf ins Bild. Szene 1 Staffel 4. Dan gibt es krieg. Yay! Kinderserie! [Bild: cl-cpp-clap.png]
Die müssen in Staffel 4, sich nicht gleich zerfleischen. Aber wenn zum Beispiel Pinkie jemanden nicht traut, kann sie ja ein übertriebenes Waffenarsenal for die Nase setzen. Machen andere Kinderserien auch. Z.B. Cosmo und Wanda.
Seiten: 1 2