Bronies.de

Normale Version: Tomorrowland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
--
Sorry, das Video wird bei uns Deutschen wegen GEMA nicht abgezeigt. Kannst du eventuell nach anderen suchen oder Infos geben. Vom Bild her würde ich sagen das dieses Festival in Richtung House/Techno/Hardstyle/trance/wasweißich XD geht. Bitte ein paar Infos mehr. RD wink
Das beste an Tomorrowland ist die Q-Dance Stage. Der Rest ist Meh...
(24.09.2013)IronMetal schrieb: [ -> ]Sorry, das Video wird bei uns Deutschen wegen GEMA nicht abgezeigt. Kannst du eventuell nach anderen suchen oder Infos geben. Vom Bild her würde ich sagen das dieses Festival in Richtung House/Techno/Hardstyle/trance/wasweißich XD geht. Bitte ein paar Infos mehr. RD wink

Huch, doofe GEMA

Na ja, Tomorrowland ist hauptsächlich House Musik, halt einfach so das, was in Clubs läuft. Sie haben 3 Bühnen so weit ich weiss, und die 100'000 Tickets (oder so was um den Dreh) waren in weniger als 15 Minuten ausverkauft. Eigentlich eine 3 Tage lange Party Smile