Bronies.de

Normale Version: Get High(Short Version)!!!Weîss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe es mal versucht, da ich unglaublich finde was die Leute erstellen und es hat mich Inspiriert es auch mal zu versuchen. Das ist raus gekommen!
Ich möchte betonen es ist für mich das erste mal das ich Singe! RD wink
Viel Spass





Mich würde es mal Interessieren wie ihr es findet? Da ich es auch für euch gemacht habe :3
Keine Antwort ist auch ne antwort naja ich habs versucht...Twilight: No, Really?
Hatte ja gar keine Chance, es anzusehen...
Ich kann dazu leider nichts sagen da das Video inzwischen entfernt wurde RD wink
Ich hätte nicht gedacht das sich überhaupt noch jemand meldet Derpy confused


Dürfte ich auch etwas Feedback bekommen?
hmmmm,..... mein ding ist es jetzt nich so
eins vorweg ich kann selbst sowas nicht und meine stimme klingt scheiße

klingt mir zu monoton, die stimme ist jetzt auch nicht grad so gut (aber immer noch besser als meine RD laugh )
hmmm und das ausgewählte bild naja für mich passt es so dazu

ab 0:33 bzw. 0:34, erinnert es irgendwie vom gesang und rythmus an the bad touch von der bloodhound gang, so hab ich jedenfalls ma das gefühl Pinkie happy

das is ma so meine grobe meinung,.... FS grins

ach und hetz doch nich so mitm feedback,.... Twilight: No, Really?
Sry, gefällt mir nicht wirklich. Wie IB schon richtig geschrieben hat klingt es recht monoton und gefühllos gesungen, als hättest du den Text abgelesen.
Damit kann man was anfangen danke.
bin halt gerne ehrlich,..... Pinkie happy