Bronies.de

Normale Version: Bingo zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch knapp 2 Monate bis zum Start der 4. Staffel, so langsam wird es Zeit für ein neues Bingo - und mit 26 statt 13 Folgen könnte es dieses Mal noch etwas interessanter werden. Pinkie happy

Ich hab mal eine Vorlage erstellt, wer möchte darf sich aber auch ein eigenes Bingo erstellen, wichtig ist nur dass es 5x5 Felder hat.
Vorlage (Öffnen)


Bingos:
Konhufzius (Öffnen)


Regeln:
- wer 5 Richtige in einer Reihe, einer Spalte oder einer Diagonalen hat hat gewonnen (es wird trotzdem weitergespielt)
- Keine Spoiler posten, nach dem Motto: "Hey Kästchen XY kannst du schon abhaken, das ist schon bekannt dass es in einer der Folgen vorkommen wird."
- ehrlich bleiben RD wink

Dann wünsche ich uns allen schonmal viel Spaß Twilight happy
Versuchen wir es mal:

Spoiler (Öffnen)

Wobei Feld 19 schon als Selbsterfüllen Prophezeiung durch gehen müsste...... die ich eventuell mit Feld 4 kombinieren kann
Ok die Halbzeit ist zwar schon vorbei aber gehen wir mal ein paar Punkte durch. Und schauen mal ob ich mir einen Haken machen kann da ich mir nicht bei einigen nicht so bin:

Mein Punkte 4 und 11 gehen nicht mehr. Schade

Mit meiner 1 liege ich eventuell richtig warten wir mal den Rest der Staffel ab.

Bei 3 kann könnte man die Statur in Castle Mane-ia eventuell schon gelten lassen. Den Animationsfehler mit Neon Lights auf Höhenfliegern in Rarity Takes Manehattan nicht. Allein schon deswegen, keine macht den Drogen RD laugh.

16, wenn man das jetz sehr grob sehe will, gilt das Stadtfest in Ponyville.

So Kommen wir jetzt zu zwei weiteren Kandidaten für ein Kreuzchen, 19 und 20.
Der Kamo von Flash Sentry schien ja für einigen Wirbel zu sorgen ist der aber schon einen Haken wert? Muss zu geben so tief verfolgen ich die Sachen in die Richtung nicht. Der Rotefaden ist auf jeden Fall vorhanden, siehe die Spiel und die Box für die jetzt Schlüssel auftauchen da könnte ich mir voreilig ein Kreuz machen.