Bronies.de

Normale Version: Lightning_Dash's Livestreams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey everypony!

So mancher weiss das sicher noch nicht, aber ich mach Livestreams. Klick mich um auf die Livestream-Seite zu gelangen. Hauptsächliche spiele ich im Livestream Minecraft auf meinem eigenen Server. Aber auch Spiele wie Half-Life, Counter Strike und andere Spiele landen auch mal dort. Für die Livestreams hab ich immer unterschiedliche Zeiten, weshalb ich empfehle öfter mal auf meiner Facebook Seite vorbeizuschauen ob ich was zu Livestreams poste.
Chatten könnt ihr im Stream gerne mit mir, egal ob Facebook, Skype oder über die Livestream-Seite.
Wenn euch meine Streams gefallen könnt ihr mich gerne verfolgen. Dazu benötigt ihr nur einen Twitch.tv account was sich recht schnell einrichten lässt.

Am 5. Oktober findet mit mir und 3 anderen aus diesem Forum ein Horror-Livestream statt. bisher steht nur fest dass wie slender spielen. Ob wir noch andere Spiele spielen werden muss ich noch gucken.

Hoffentlich sehe ich welche von euch im Stream FS grins

Was ich auch noch loswerden möchte: xTorbenx hat ebenfalls einen Livestream. In seinem kann man sehen wie er seine Bretter von Hand brandgraviert. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack so etwas zu gucken, aber einmal anschauen lohnt sich sicherlich. Er wird sich sicher freuen wenn auch ihr bei ihm vorbeischaut.

LG
Lightning_Dsh
Der Minecraft-Server sieht doch ganz nett aus und im Livestream schaue Ich auch mal vorbei.Wenn mein PC nur nicht Schrott wäre. >.<
Na ja,Alternativen habe Ich immer noch,Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei. RD wink
So ich hab mal einen etwas größeren Stream geplant:
Es wird Cube World mit mindestens 2 weiteren Leuten gespielt. Da ist nur das Problem dass ich bisher keinen hab. Wer interesse hat kann sich gern hier melden. Zur Kommunikation am besten ts oder skype. Maximal können 3 mitmachen.
Es macht mit:

• Ninjah
• Metallic Earth
So gerade noch rechtzeitig haben wir die nötige Zahl an Mitspielern für den Stream gefunden. Eventuell wird es auch nicht Live ausgestrahlt sondern wird aufgenommen und später bei Youtube hochgeladen da Cube world bei Liveübertragungen extrem hing und so fast nicht mehr spielbar war.
Wir haben noch einen Platz frei falls jemand noch interesse hat!