Bronies.de

Normale Version: Begriffserklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Mitbronies!

Ich hatte gerade eine geniale Idee!

Ich starte einen Thread, in dem Ich mit und mit Euch alle Begriffe sammle, die man irgendwie kennen sollte (Iich will das Wort "Müssen" nicht nutzen, aber es wäre angebrachter).
Damit meine Ich Begriffe wie die verschiedenen Rules (Ich keinne leider nur r34 (Rule 34) und r63 (Rule 63), aber es gibt glaub ich auch andere) und Begriffe wie Gore oder fsm.
Ich werde jeden Post der etwas erklärt hier in den Startpost eintragen, damit jeder auf Anhieb weiß, was was heißt, nur dafür muss das ganze Forum mitarbeiten FS grins

Luna TRCV LASST UNS EINE LISTE MIT ALLEN BEGRIFFEN MACHEN!!!
>>> Wenn ich etwas falsch schreibe sagt mir bescheid! Pinkie happy <<<

Die Begriffe:
Spoiler (Öffnen)
Bronie-bezogen: PdwB = Partei der wahren Bronies
dolaner = erznemesis der deutschen bronie fangemeinde Trollestia
(28.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]dolaner = erznemesis der deutschen bronie fangemeinde Trollestia

Ich bitte um eine etwas genauere und ernstgemeintere Beschreibung, warum Dolaner zum Beispiel so heißen.
Dann enhme ich das gern auf Smile
(28.09.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]dolaner = erznemesis der deutschen bronie fangemeinde Trollestia

Bitte hören Sie auf die Liste zu verfälschen
So eine Liste gibt es schon. Ich komm grad nur nicht drauf wie die heißt. Ich such auch schon nebenbei^^
(28.09.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]So eine Liste gibt es schon. Ich komm grad nur nicht drauf wie die heißt. Ich such auch schon nebenbei^^

Falls Du Das Brony Glossar meinst, dort stehen keine Rules und auch sonst sind es eigentlich nur Serien und fast keine Bronytum-Bezogenen Dinge, deshalb habe ich schließlich einen neuen Thread gemacht, um das besser sammeln zu können.
Das ist alles zu doppelt gemoppelt.

Die Liste mit den Regeln findet man ganz schnell bei Google:

http://ohinternet.com/Rules_of_the_Internet

Und für Ponybezogenes gibt es den Glossar. Alles was du Ponybezogenes hast kommt ja da rein. Was du bisher reingeshcrieben hast überschneidet sich ja auch mit dem Glossar.

Und für jeden kleinen uninteressanten Threat wie pdwb einen Eintrag machen wird zur völligen unübersichtlichkeit führen.
(28.09.2013)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Und für jeden kleinen uninteressanten Threat wie pdwb einen Eintrag machen wird zur völligen unübersichtlichkeit führen.

Das ist eine Frechheit
Nicht wirklich. Hat nicht mehr relevanz als irgendwelche Light RPGs da der Threatinhalt auch schon wieder rein überspitzt und parodistisch ist. Von daher eh. Ganz lustig aber für eine Liste mit Brony Begriffen etc. zu unrelevant
Kay, dann schließ das hier halt, ich trage das dann im Glossar ein Wink
Wie gewünscht :3