Bronies.de

Normale Version: Theres a new Reviewer in the Town... and his Name is CR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle die sich wie ich gerne reviews von MLP Episoden ansehn z.B. von Ever Free Radio schaut euch mal CR an einer der Reviewer auf thatguywiththeglasses.com er hat auch ne sehr nette Retropesctive auf die MLP generationen gemacht von G1 bis (im 2tn teil) G4 und jetzt macht er auch reviews der aktuellen episoden...

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/teamt/cr/crspecials/34109-reviews-are-magic-the-super-speedy-cider-squeezy-6000
Gefällt mir Twilight happy
Ich folge CR schon seit er auf thatguywiththeglasses angefangen hat. Seine anderen Review-"Serien" wie "Familiar Faces" und "Cheap Damage" sind auch sehr amüsant anzusehen.
Finde ich gut!
Sweet XD

Für mich war die traurigste stelle immernoch als Dash Erde gefressen hat, das mit der Farm hätte Celestia schon geregelt, aber der Cider...
(01.02.2012)Kasseopea schrieb: [ -> ]Sweet XD

Für mich war die traurigste stelle immernoch als Dash Erde gefressen hat, das mit der Farm hätte Celestia schon geregelt, aber der Cider...

du fandest die stelle traurig? Facehoof also ich musste lachen Cheerilee awesome
Haha ich auch ^^
Also ist ganz gut geworden.
Nice. Twilight happy
Das ist ja genial, hab ja seine Retropesctive schon vor einigen Monaten gesehen, diese eignet sich meines Erachtens auch sehr gut um nicht Bronies MLP ein wenig näher zu bringen.

Das er nun auch Reviewes von einzelnen Episoden durch zieht ist echt nice, habs mir gerade reingezogen und es war echt nice.