Bronies.de

Normale Version: Firefox: Gelbe https URL bar entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Ich bin ja ein Verfechter (aufgrund des ständigem Updategenerves und meiner Add-ons) der ESR Variante.
So, nun hab ich FF 24 ESR drauf, alles funzt, den nervigen Stern in der URL bar hab ich auch gekickt aber mich stört bei https-Seiten eben die gelbe URL bar.

Kann man da was gegen machen über about:config oder in der userChrome.css damit die auch weiss ist?
Was ich ausprobiert habe schlägt leider nicht an.

Ich weiß schon dass das ne sinnvolle Funktion ist, nur reicht mir ganz klar auch das Schloss statt dieser gelben Adressleiste.

Wenn mir wer weiterhelfen kann wär ich echt glücklich!
Hmmm, Firefox/Aurora 26 für Linux, kein gelber Balken... frag mich jetzt nicht, wieso...
Ja, den "Terror" hatte ich auch noch nicht im FF 17 ESR.

Und jetzt eben das:
[Bild: 9htk85ej99tw.gif]

Toll ist anders...
Beim Tippen wird die denn auch wieder weiß, das ist ja auch nicht so pralle...

Edit:
Ich habs jetzt... Lyra eww
Bei der Install hats mein altes FF 2 Theme aktualisiert, daran liegts.
Komm da erst mal drauf! Angry