Bronies.de

Normale Version: Wie Alt ist eigentlich Derpy?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab nichts Gefunden was das Thema anspricht, also Eröffne ich hier mal eins.[Bild: cl-derp-shrug.png]

Man sieht Derpy ja immer wieder im Background, was uns ja alle erfreut, und da sieht sie ja vom Alter her aus wie alle anderen[Bild: cl-pp-rainbow.png]
Was mir aufgefallen ist das bei der Folge S1E23 Schönheitsflecken-Geschichten
Derpy mehrmals im Hintergrund ist aber die Mane6 ja alle kleine Fohlen sind, theoretisch hätte Derpy auch ein Fohlen sein müssen.

Da hatten die Zeichner nu nicht dran Gedacht[Bild: cl-pp-content.png] find es aber Irgendwie lustig wenn man sich da seine Sachen Reininterpretiert, wie z.b Derpy kann Zeitreisen mal so in den Raum geworfen[Bild: pc-dedealwith2.png]

[attachment=6236] [attachment=6237]
Habe ich mich auch schon öfters gefragt.. Sie war ja auch schon bei vesammlungen in canterlot und ponyville zu sehen. Kommt sie also ursprünglich aus Canterlot?
Wir haben hier schon ein allgemeines Topic über so etwas.
Ich bitte euch in dem Topic weiter darüber zu diskutieren.

~closed