Bronies.de

Normale Version: Hyperlinks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie setzen sich meiner Meinung nach nicht ordentlich vom Resttext ab. Vielleicht die klassische "normalerweise unterstrichen, aber die Linie verschwindet, sobald man die Maus drüberhält"-Variante? Oder einfach fett und in einer etwas besser sichtbaren Farbe. Blau oder so.
Ich werde schauen, was ich machen kann. Wink
So, ich habe mal die Linkfarben in ein dunkles Blau geändert, zudem sind die Links nun fett, damit sie sich in den Beiträgen noch besser vom Standardtext abheben. So ist es in der Tat besser. Smile
Sobald man aber einmal auf einen Link geklickt hat, verliert der sein fettes Format, warum auch immer.
Hm, komisch, bei mir wurden auch schon besuchte Links fett angezeigt. Aber den Grund habe ich dennoch gefunden: die Schriftstärke der anderen Linktypen war noch auf Standard gesetzt, was ich aber jetzt behoben habe und nun passen müsste.
Funktioniert alles. Ich finde die Idee mit den blauen Links sehr gut.