Bronies.de

Normale Version: LunaVORfest anyone?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Die ein oder anderen haben Atras Ankündigung ja schon gelesen: Auch dieses Jahr wird es wieder ein Lunafest geben! Und das bedeutet natürlich auch: Es gibt wieder ein

[Bild: O6KOBp.png]



Diesmal in direkter Zusammenarbeit mit dem Lunafest selbst! AJ surprised
Wie genau das abläuft und was euch auf dem ersten "richtigen" Vorfest erwartet oder auch nicht, erfahrt ihr hier und jetzt (und in den nächsten Tagen Pinkie happy)


Dieses Jahr gibt es für das Vorfest einen Extra-Thread!


Wie ihr in Atras Post gelesen habt, ist der Kolbenhof als zusätzliche Event-Fläche dazu gekommen, die als Nightlounge, aber auch fürs diesjährige LunaVORfest vorgesehen ist! Twilight smile Generell werden die Bereiche (wie zB Ponykino) in beiden Fällen wohl gleich bleiben, nur Programm-technisch wird es natürlich einige Unterschiede geben. Dennoch heißt es in beiden Fällen:
Kommt rein, nehmt euch was zu knabbern und zu trinken und quatscht mit euren alten Kumpels oder lernt neue kennen! AJ Prost
Hier habt ihr die Gelegenheit euch ausgiebigst zu unterhalten und auszusprechen.

(In diesem Thread geht es aber ausschließlich um das Lunavorfest!)

Punkte, die schon feststehen:

- Getränke: Es gibt Softdrinks und Bier gestellt, weitere Getränke dürft ihr euch aber auch selber mitbringen!
- Essen: Belegte Brötchen und Snacks, außerdem habt ihr ↓
- Die Möglichkeit, in einem kleinen Ofen etwas selber zu backen! FS grins
- Pony Kino!


Klingt gut?
Klingt langweilig?
Was müsst ihr haben?
Was geht gar nicht?

Haut's raus↑, und schreibt's rein↓!

...denn noch ist alles "Subject to change"

Hier die Daten für's LunaVORfest:
WANN? (Öffnen)
KOSTEN? (Öffnen)
WER? (Teilnehmer) (Öffnen)


Heimliches Update ist heimlich
 FS grins

- - -
Ursprungs-Post (Öffnen)
klingt interessant Tongue
würde schauen dass ich komme
Ich reise ja schon Freitag nachmittag an und hätte also auf jeden Fall auch Interesse Twilight smile
Ich muss am Freitag sowieso noch jemanden abholen, da muss ich schauen ob ich ihn mitschleppen kann.
Bei mir gehts aber nicht so lang, da am nächsten Tag der Streß zu früh beginnt Smile
Das kriegst du schon hin Tome Happy
Freut mich, wenn du dabei sein kannst - wird ja bestimmt noch ne Menge Arbeit bis dahin danach für euch anstehen.. (Also nach Lunafest, nicht Vortreffen natürlich xD)

Da fällt mir grad' auf, dass ich noch keine Uhrzeit angegeben hab Lyra astonished
Also ich würd' sagen Stammtisch-Standard ab 18 Uhr - damit sich keiner umgewöhnen muss^^
Mal schauen wieviele sich bis Sa./So. angemeldet haben und dann versuche ich schonmal für eine aufgerundete Anzahl was zu reservieren. RD deals with it
Ich wär ja auch gern dabei, nur bin ich zu dem Zeitpunkt noch knapp über 700km entfernt - der Bus fährt erst etwas später (gegen ca. 22 / 23h).

Aber du bist kein Noob, LowT. ich kenn dich; und von denen, die auf's Lunafest gehen, kenn ich (persönlich) etwa 20-25... die restlichen 200 kenn ich auch nicht. sogesehen müsst ich mich auch so bezeichnen, wenn's nach dem ginge.
Ah, wie schade! Aber kann man nichts machen, schätz' ich^^

Danke Crash, zuviel der Ehre!
Ich hab das natürlich auch etwas überspitzt dargestellt, aber ich würd' mich doch eher als "Noob" denn als "alten Hasen" o.ä. bezeichnen - allein schon, weil ich halt auch erst seit knapp 3 Monaten dabei bin^^
Dass ich in dieser Zeit recht viele Leute wie zB dich kennenlernen durfte, verdanke ich meiner Einschätzung nach hauptsächlich zwei Dingen: Meinem Alter (über 18, also keine "Stammtisch-Probleme") und Bunderlow (dank dem ich an ein Galacon-Ticket rangekommen bin RD laugh
(Ok, bin selbst auch dran mitschuld - ich hätt' auch nach Wacken fahren können.. °xD))
Andere haben da schätz ich mal weniger Glück.. Deswegen vor allem das "auch" - ich bin da sozusagen nur stellvertretend Twilight smile
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was/wie ich das meine^^;
Türlich. Aber Umdisponieren ist für mich nun mal blöde, weil der Bus bereits geblecht ist...
Schon klar^^
Wir haben ja immernoch das Lunafest selbst - und wir leben ja wohl auch noch ein weilchen länger, da wird sich schon noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben^^
Leider keine Zeit. Freitag bin ich in der Spätschicht [Bild: pc-EtGNo.png]
Ah, wie schade! Ich hatte das "Glück" als Hey Ocean hier gespielt hat D:
Ansonsten vielleicht am Samstag vor dem Lunafest, und wenn auch das nicht geht, halt auf dem Lunafest selber..
..machen wir uns ein schönes Lagerfeuer, braten ein paar Marshmellows..! ;D

Spoiler (Öffnen)
Die meisten werden wohl am Samstag anreisen, aber mal sehen. Die Idee ist ja gut.
Eventuell werde ich auch da sein, ein paar weitere der Hamburg-Crew wohl auch. Vorausgesetzt es geht ins Einhorn.
Ich trag' dich dann gleich mal mit einem Fragezeichen ein..
Joa, bei der derzeitigen Teilnehmerzahl sollte das kein Problem sein - terroristisch bräuchte man sich nicht mal anmelden.. xD
Ist aber auch alles recht kurzfristig, also mehr als nachvollziehbar^^

Kleine Info Nebenher: Das Einhorn ist auch im neuen Hamburger Kneipenquartett vertreten! [Bild: cl-ts-clap.png]
p.s nehme dann noch ein paar Schweizer mit Big Grin
Klingt kuhl! [Bild: 01-derpy_glasses.png]
*Kugelschreiber zück* Wieviele darf ich notieren? =)

Moment mal - Schweizer..? Ist da zufällig so ein Typ dabei der, ähm...
Ach was! Der ist meines Wissens kein Brony - und wenn doch, freue ich mich umso mehr, sollte er dabei sein RD laugh
Ich bin Freitag auch in Hamburg, ich denke mal ich lasse mich dazu verleiten auch 1-2 Drinks mit zu trinken.

Aber keine Ahnung ob die anderen von meiner "Gruppe" auch Lust haben oder ich alleine dann komme.

Machen wir jetzt eigentlich Feuervogel? Würde ich vorziehen
Nope! Sorry, aber ich würde doch erstmal dem Einhorn den Vorzug geben.
Aber wenn Jürgen (oder die breite Masse) sich dagegen ausspricht, ist der Feuervogel natürlich die nächste Anlaufstelle^^
Zur Not merken wir uns das einfach und so es ein "nächtes Mal" gibt, kriegt dann der feurige Vogel die Priorität RD salute
du kannst mich ebenfalls mit einem Fragezeichen auf die Liste packen. je nachdem ob ich noch Freitag was vorbereiten muss oder nicht bin ich da
So mit meinen Anhang geklärt.
Ich komm um 6 zum Einhorn, muss ihn aber um 1/2 9 abholen.
Sprich ich werde kurz zum hbf fahren und ihn einäschern ahm einpacken.
Verdammt!

Irgendwie wollen meine Telefone (Haus&Handy) mich anscheinend nicht durchstellen Oo'
Nummer wird angewählt, aber danach kein Ton, was auf ein Klingeln oder so hinweist..
Würd ja gern persönlich hingehn, aber das wird heut nicht mehr, weil ich gleich zur Nachtschicht muss und morgen hat der Laden zu! :/
Dann halt noch etwas kurzfristiger.. RD laugh
Bei +/- 10 Leuten sollte das ja eh kein allzu großes Problem darstellen^^

Ansonsten kann gerne jemand für mich heut' Abend noch hin und bei Jürgen nachfragen xD
Ich geb' dem dann auch ein Bier aus! RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7