Bronies.de

Normale Version: eyupstep - Big Mac's Musik Label
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen in meinem Thread Twilight happy
Da ich langsam damit anfange, auch Pony-related Songs zu produzieren, habe ich mir mal erlaubt, mir auch einen eigenen Thread zu genehmigen.

Was ich mache?
Ich spiele diverse Instrumente (Klavier, Keyboards, Synthis, verschiedene Gitarren), singe und produziere, programmiere und arrangiere - also mehr oder weniger alles.

Stilistisch bin ich sehr variabel, wobei ich mich in drei Stilen am wohlsten fühle, Electro, Jazz und Metal, aber ich bin für alles offen und es gibt nichts, dass ich noch nicht probiert hätte, bis ich etwas neues finde.

Ich werde hier nach und nach reinstellen, was ich fertig kriege und auch kurze Previews hochladen; ich bin immer für Interaktion im Netz, also gebt mir gerne Feedback, fragt nach Features oder Remixes, wenn ihr wollt oder wenn ihr Hilfe braucht Twilight smile

Letztes Werk: Emptiness Outside


Hier schon mal ein Querschnitt durch Tracks, die schon mehr oder weniger fertig sind:
Spoiler (Öffnen)
Hört sich gar nicht schlecht an, am besten gefällt mir New Rules. das hat irgenwie sowas gechilltes Big Grin
Weiter so!

Darf man deine Musik verwenden?
Kommt immer drauf an wofür, tendenziell aber immer gerne Twilight happy
Schick mir einfach ne PN, die Chancen stehen gut, dass ich ne mp3 zurückschicke Wink