Bronies.de

Normale Version: Was ist den nur mit dem Forum los?... Das sieht aber garnicht gut aus!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

Ich finde es ja schön und nett und natürlich auch sehr toll, dass das Forum wieder funktioniert aber andauernde Zusammenbrüche, Ladezeiten bis in den Monsun? Wohin soll das führen.

Ich will mich jetzt nicht über die Menschen beschweren die etwas dagegen tun wollen UM HIMMELS WILLEN NEIN! Aber kann das wirklich so weitergehen? Und kann man eigentlich endlich was Sinnvolles dagegen unternehmen?Derpy confused
Bei mir läuft alles flüßig ohne Probleme... FS sad
Ich hab das selbe Problem zwar auch,aber bei meinem Pc ist es auch so,das es regelmässig,wenn ich das Internet öffne,erstmal alles für 5 minuten stillsteht,als würde sich jedes mal,wenn ich ins internet gehe,noch jemand schnell in meinem Pc einhacken...oder es sind die verdammten Sicherheitsprogramme die sich jedes mal öffnen,um mich zu nerven,irgentwas für meine Sichereheit runterzuladen.

Das ist aber schon seltsam,den ein anderes Forum,namens Forumla,das viel mehr Themen,Benutzer,Beiträge hat ( über 3 Millionen ),und gut 3 mal grösser ist öffnet sich auch sofort immer...vielleicht liegts an all den Farben,den Bronies hat.

Manchmal öffnet sich bei mir Bronies auch,ganz in weiss,und nur mit Text und ein paar Avataren...
heut gegen 4:17 uhr rum hats echt gespackt - man konnte keinen thread/post erstellen... error.

520 und 522 error. alle paar minuten ging es dann doch wieder... zwischendurch.
Ich hab langsam aber sicher Angst um das Forum FS sad
wozu eigentlich cloudflare
ist doch eh nutzlos
auf ner site mit static content könnt ichs verstehen aber nicht fürn forum
Die Lösung aller Probleme findet sich in meiner Signatur.

Ansonsten versuch mal nen anderen Browser. Wenns über Firefox nicht klappt klappt es es meistens über Opera.
(04.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Lösung aller Probleme findet sich in meiner Signatur.
Na, dann arbeite aber mal ganz fix an einer augenfreundlichen Version deiner "Lösung". Bei dem Hintergrund, Farbgebung und der Schrift ist Augenkrebs doch vorprogrammiert!
(04.10.2013)Hilthyr schrieb: [ -> ]
(04.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Die Lösung aller Probleme findet sich in meiner Signatur.
Na, dann arbeite aber mal ganz fix an einer augenfreundlichen Version deiner "Lösung". Bei dem Hintergrund, Farbgebung und der Schrift ist Augenkrebs doch vorprogrammiert!

Fanfact: Man kann den Hintergrund ändern. Und das Forum läuft. Immer. Ohne Probleme.
Da das Problem hier nicht am User, sondern am Forum selbst lag, kann man da nichts machen. Und da sich für Diskussionen über Downtimes dieser Thread herauskristallisiert hat, mache ich hier mal zu. Wink

~closed