Bronies.de

Normale Version: Unicornius by Oliver Age 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wollte euch dieses tolle Musikvideo zeigen, was von dem englischen Youtuber "Oliver Age 24" kommt.

Der Kanal gehört einem Künstler namens Oliver, der 24 Jahre alt ist und er macht viele "how to draw" Videos, wobei seine Bilder meist solala aussehen und hinterher vergleicht er seine Bilder mit die von Neef einem freund der die dann richtig gut zeichnet. Dabei parodiert er sich meist selbst auf lustige art und weiße, weil er seins besser findet Pinkie happy.
Ein How to draw My Little Pony gibt es übrigens auch Wink
Seit einiger Zeit macht er auch Musikvideos die echt genial sind, lohnt sich mal vorbei zu schauen Smile

Gestern hat er dann sein neustes Lied "Unicornius" veröffentlicht und das wollte ich euch mal zeigen weil es echt geil ist RD wink




ich hoffe es gefällt euch auch so gut

mfg
MrKrabat