Bronies.de

Normale Version: "Hey Ocean!" Konzerttermine Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hossa!

Der eine oder andere hat vielleicht schon davon gehört - falls nicht wisst ihr es jetzt RD deals with it

Die Band "Hey Ocean!", in der Ashleigh Ball (die original VA von Rainbow Dash und Applejack) singt gibt Anfang Dezember einige Konzerte in Deutschland.
Falls euch die Band jetzt noch nicht viel sagt, grämt euch nicht. Die sind hierzulande auch noch relativ unbekannt. Auch wenn die ein oder andere Rundfunkstation schon sicher öfters mal deren Song "Make a New Dance Up" durch den Äther jagt. Hat der ein oder andere vielleicht sogar schon gehört (und eventuell Ashleigs Stimme erkannt)



Hey Ocean Band Info (Wikipedia)

Hier gibts alle Termine und Karten könnt ihr auch gleich bestellen

Ich persönlich würde am 4.12 die Band gerne in Stuggi sehen. Aber alleine auf ein Konzert ist natürlich immer blöd. Deswegen dieser Tread, hier könnt ihr euch verabreten, wenn ihr Lust habt auch auf eines der Konzerte zu gehen.

Greetz, daMatt

Noch ein Hinweis
Also ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber...
Sicher wird es eventuell die Möglichkeit geben, Autogramme von Ihr und ihrer Band zu ergattern

Aber Ashleigh Ball ist eine der VA's die in Sachen Kontakt zum Bronyfandom etwas zurückhaltender ist. Nicht dass sie uns nicht mag oder so. Aber habt eventuell Verständniss wenn sie bezogen auf MLP nicht unbedingt jeden Autogrammwunsch nachgeht. Sie ist schlieslich mit ihrer Band da, nicht als VA auf Tour.

Dementsprechend auch hier bitte etwas L&T walten lassen. [Bild: pc-aflattered.png]




EDIT: Wer will wo dabei sein?

Hier werde ich eine Liste posten und pfelgen, in der jeder sehen kann, welcher Bronie wo dabei sein wird (oder es zumindest plant) Wink

Spoiler (Öffnen)
Hört sich nicht schlecht an. Da können wir aber bei Tageslicht nochmal drüber diskutieren... jedefalls "hört" man es als Brony, dass es Aj's Stimme ist - aber ich dachte Rd hat ne andere?
super endlich.

Ich persönlich würde am 5.12 in Köln gehen.
Falls einer von Münster aus mitfahren würde wäre das echt cool, aleine fahren ist relativ blöd
Cool, aber für mich währe da eher Berlin am 6.12, besser geeignet, da es noch im Osten liegt.
Was?? Sie sind nochmal in Hamburg? Sogar im Logo?
(Auf der gleichen Ecke liegt auch unsere Stammtisch-Kneipe..! FS grins)
Habe mir vor einigen Wochen das Album geholt und finde es großartig! Wenn es sich einrichten lässt, bin ich am 6.12. in Berlin dabei RD wink Würde mir dieses Konzert nur sehr ungern entgehen lassen.
Werde dort sein wenn sie in Frankfurt auftreten in der Batschkapp. Happy
Habe mal den Startpost aktualisiert mit einer Übersichtsliste für jeden, wer wo dabei sein wird (oder es plant). Pinkie approved

Wird regelmäßig immer mal geupdated. RD salute
werde am 05.12 in köln auf jedenfall da sein^^
wolte die schon immer mal live sehen seit dem ich die band kenneTwilight smile
(07.10.2013)LowT schrieb: [ -> ]Was?? Sie sind nochmal in Hamburg? Sogar im Logo?
(Auf der gleichen Ecke liegt auch unsere Stammtisch-Kneipe..! FS grins)
Ja, aber montags bin ich mit der eigenen Band beschäftigt.

CONFOUND THESE TOUR SCHEDULES!
Hey, hatte auch schonmal vorsichtig rumgefragt - wollte ebenfalls am 05.12. in Köln an der Zülpicher dabei sein! Vielleicht gibt's ja sogar Möglichkeiten für Autogramme...
Werde am 2.12. in "Logo" sein
Ich werd mir auch Karten für das Konzert in Stuggi holen.
(12.10.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(07.10.2013)LowT schrieb: [ -> ]Was?? Sie sind nochmal in Hamburg? Sogar im Logo?
(Auf der gleichen Ecke liegt auch unsere Stammtisch-Kneipe..! FS grins)
Ja, aber montags bin ich mit der eigenen Band beschäftigt.

CONFOUND THESE TOUR SCHEDULES!
Wenn ich so daran denk...

Da kommt Seafoams Originalstimme in meine Stadt als Leadsängerin einer Band namens Hey OCEAN...

Probe sausen lassen oder nicht... im Dezember ist eh kein Gig mehr...
(19.10.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(12.10.2013)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(07.10.2013)LowT schrieb: [ -> ]Was?? Sie sind nochmal in Hamburg? Sogar im Logo?
(Auf der gleichen Ecke liegt auch unsere Stammtisch-Kneipe..! FS grins)
Ja, aber montags bin ich mit der eigenen Band beschäftigt.

CONFOUND THESE TOUR SCHEDULES!
Wenn ich so daran denk...

Da kommt Seafoams Originalstimme in meine Stadt als Leadsängerin einer Band namens Hey OCEAN...

Probe sausen lassen oder nicht... im Dezember ist eh kein Gig mehr...

Und die Tickets kosten auch nur 15 Euro (+ Gebühren)...Smile So viele Verlockungen Big Grin
Nur das Logo ist nicht grad meine liebste Konzertlocation.
ICH BIN IM KÖLNER MTC SOOOOOWAS VON DABEI MIT TEMERAIRE UND S-PONY...ASHLEIGH BALL, JUNGE!!!!
schreien brauchtman deswegen nun auch nicht so doll.... *hust* *auf die nettiquette verweis*
Mich kann man definitiv mal in Stuttgart eintragen,dann lass ich mein RD plushie und mein AJ Kissen unterschreiben.
Also ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber...
Sicher wird es eventuell die Möglichkeit geben, Autogramme von Ihr und ihrer Band zu ergattern

Aber Ashleigh Ball ist eine der VA's die in Sachen Bronytum etwas zurückhaltender ist. Nicht dass sie uns nicht mag oder so. Aber habt eventuell Verständniss wenn sie bezogen auf MLP nicht unbedingt jeden Autogrammwunsch nachgeht. Sie ist schlieslich mit ihrer Band da, nicht als VA auf Tour.

Dementsprechend auch hier bitte etwas L&T walten lassen. [Bild: pc-aflattered.png]
Jo, ich hab mir auch überlegt, ob es so eine gute Idee wäre, wenn ein riesen Haufen Leute mit MLP-Shirts vor der Location bzw. der Bühne steht.. :/ Ich wäre an deren Stelle auch nicht gerade begeistert, wenn ich mit der Band quasi nur auf MLP "reduziert" werde..
Also ich werde aufjedenfall eher unauffällig (inkognito) bleiben Smile

(26.10.2013)daMatt schrieb: [ -> ]Also ich möchte ja niemandem den Spaß verderben, aber...
Sicher wird es eventuell die Möglichkeit geben, Autogramme von Ihr und ihrer Band zu ergattern

Aber Ashleigh Ball ist eine der VA's die in Sachen Bronytum etwas zurückhaltender ist. Nicht dass sie uns nicht mag oder so. Aber habt eventuell Verständniss wenn sie bezogen auf MLP nicht unbedingt jeden Autogrammwunsch nachgeht. Sie ist schlieslich mit ihrer Band da, nicht als VA auf Tour.

Dementsprechend auch hier bitte etwas L&T walten lassen. [Bild: pc-aflattered.png]
Seiten: 1 2 3 4 5