Bronies.de

Normale Version: My Perfect Imperfections - Was habt ihr an euch liebengelernt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey my lovelies! <3 [Bild: pc-fcheeks.png]

So, da hier anscheinend laut SuFu noch kein vergleichbarer Fred zu sein scheint, mache ich ihn auf. [Bild: mlp-fgrin.png]

Hier geht es, wie schon gesagt, um "Perfect Imperfections".
Was das ist?
Nun, das sind kleine "Unstimmigkeiten", die vielleicht auch nur einem selbst an seinem Körper oder seinem "Geiste" auffallen. Ob man diese nun hübsch findet oder eher weniger, ist einem selbst überlassen.
Doch diese vermeintlichen "Unstimmigkeiten" (mir fällt kein besseres Wort ein...) sind oft das, was eine Person ausmachen.
So können z.B. auch "schlechte" Eigenschaften zu guten werden.
Denkt hierbei nur an die "große Klappe", die in manchen Situationen zum Beispiel helfen kann, seine Freunde zu verteidigen.
Also sind das quasi genau die kleinen Dinge, die einen zu einem Unikat und ganz unverwechselbar machen! [Bild: pc-flushy.png]

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht - es geht hier NICHT um oberflächliches "Moah, ich bin schön und du bist hässlich" oder "Ich finde mich voll ätzend, weil..." sondern um die kleinen Niedlichkeiten, die jeder nun einmal an sich hat!
"Perfect Imperfections" halt..^^
Ich möchte dem einen oder anderen dabei helfen, seine kleinen "Unstimmigkeiten" als Teil seiner ureigenen Schönheit anzuerkennen! (Vielleicht zeigen wir uns dann wenigstens hier in diesem Thread ein wenig mehr, wie schön und wunderbar wir einander finden..^^" Das braucht die Welt... finde ich...^^")

So, und um euch jetzt zu zeigen, wie das geht:
Ich habe beispielsweise zwei kleine Leberflecke(n?) über der Oberlippe..^^ Die haben mich früher megamäßig gestört, mittlerweile komme ich aber gut damit klar.. Besonders, seitdem mir mal eine meiner Kundinnen gesagt hat, dass sowas nur die "rassigen Weiber" haben...
Ob das nun stimmt.. Naja... Big Grin
Ein Beispiel für "innere" IP's ist mein ausgeprägter Hang zur Ehrlichkeit..
Dass das im Verkauf nicht immer gut kommt, habe ich gemerkt, als ich mal einer Kundin gesagt hab, dass der Schuh, den sich sich aussuchte, nicht zu ihrer Tasche passt, wie sie sich das vorstellte. Daraufhin hat die Dame dann wutschnaubend den Laden verlassen.. obwohl ich mir sicher bin, dass ich höflich war... o.O
Allerdings hat das eine andere Kundin mitbekommen und mir dann gesagt, wie schön sie es findet, dass es noch ehrliche Verkäuferinnen gibt. [Bild: pc-fblush.png]
So haben sich also ein paar kleine, vermeintlich unangenehme Dinge meiner Person als ziemlich "embrace-able" herausgestellt.. ^_____^

Als abschließendes Wort zu diesem unglaublich laaaaangen Vortrag ([Bild: z-Disgusted.png]), darf ich nun nur noch schnell sagen:

EMBRACE YOUR BEAUTY!
I hope you feel pretty today! <3
And may you know that you are loved! <3

[Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]
Hmm, was ich an mir lieben gelernt habe? Dass ich mich nicht den anderen anpasse. Das hat mich früher immer gestört, wenn ich die Leute rauchen und saufen sah, ich wollte dazu gehören und auch damit anfangen, um anerkannt zu werden. Ich tat es aber nie und werde auch weiterhin so leben, wie es mir passt :3

Das sind die kleinen Dinge, die mir spontan einfallen. Dennoch bin ich stolz drauf, dass ich mich nicht auf so einen sinnlosen Mist einlasse, nur um ein paar Freunde mehr zu gewinnen.
(05.10.2013)Falcon schrieb: [ -> ]Hmm, was ich an mir lieben gelernt habe? Dass ich mich nicht den anderen anpasse. Das hat mich früher immer gestört, wenn ich die Leute rauchen und saufen sah, ich wollte dazu gehören und auch damit anfangen, um anerkannt zu werden. Ich tat es aber nie und werde auch weiterhin so leben, wie es mir passt :3

Das sind die kleinen Dinge, die mir spontan einfallen. Dennoch bin ich stolz drauf, dass ich mich nicht auf so einen sinnlosen Mist einlasse, nur um ein paar Freunde mehr zu gewinnen.

Sounds like you're pretty AWESOME! [Bild: z-Pleased.png]
Ich bin echt froh, dass du dich gegen Nikotin und Alkohol entschieden hast! Die Menschen, die entscheidend sind, stört es nicht. Und die Menschen, die es stört, sind nicht entscheidend! [Bild: z-Happy.png]
Bei mir müsste es meine Art sein, Taten sprechen zu lassen. Im RL bin ich weniger gesprächig, als ich mich normal im Internet oder auf Skype verhalte. Dafür bin ich halt einer, der manche Dinge selbst in die Hand nimmt und auf den man sich verlassen kann. Trotzdem beneide ich immer wieder andere Leute, die mit anderen leicht ins Gespräch kommen können und auch immer wieder Themen zum reden finden.

Und natürlich meine Einbildung zu mir selber. Arroganz und Überheblichkeit kommt zwar selten gut an, aber ich habe sie lieben gelernt und würde sie auch niemals austauschen wollen. Man kann es so sehen, es gibt somit immer eine Person die glücklich ist, das ich existiere RD laugh
So kam ich halt in meinem Leben bisher besser zurecht (habe schon viel scheiße erlebt) und es war einfach gesünder, mehr auf mich selber fokussiert zu sein. So konnte ich immerhin gut durch die Schulzeit kommen und auch jetzt selbstbewusster auftreten.
(05.10.2013)Draven schrieb: [ -> ]Und natürlich meine Einbildung zu mir selber. Arroganz und Überheblichkeit kommt zwar selten gut an, aber ich habe sie lieben gelernt und würde sie auch niemals austauschen wollen. Man kann es so sehen, es gibt somit immer eine Person die glücklich ist, das ich existiere RD laugh
So kam ich halt in meinem Leben bisher besser zurecht (habe schon viel scheiße erlebt) und es war einfach gesünder, mehr auf mich selber fokussiert zu sein. So konnte ich immerhin gut durch die Schulzeit kommen und auch jetzt selbstbewusster auftreten.

Da hast du mir was voraus, ich bin leider eher unsicher...^^ Aber man arbeitet ja an sich. [Bild: cl-rd-grin.png]
Bei mir ist das so das ich selten mal etwas gesagt bekomme auf denen ich keinen Kommentar ablasse. Ich hab wirklich zu allen was zu sagen. Z.B. wenn sich jemand übers Wetter oder Politik unterhält, sag ich mindestens "wie faszinieren, You don`t say oder Auf jjjjeeeeeeddddeeennn". Aber dass mag ich so an mir und die anderen auf.

hi, ich bin Shadow Shine und bin eine Labertasche. HI SHADOWPinkie approved
(05.10.2013)Shadow shine schrieb: [ -> ]Bei mir ist das so das ich selten mal etwas gesagt bekomme auf denen ich keinen Kommentar ablasse. Ich hab wirklich zu allen was zu sagen. Z.B. wenn sich jemand übers Wetter oder Politik unterhält, sag ich mindestens "wie faszinieren, You don`t say oder Auf jjjjeeeeeeddddeeennn". Aber dass mag ich so an mir und die anderen auf.

hi, ich bin Shadow Shine und bin eine Labertasche. HI SHADOWPinkie approved

HI SHADOOOOOOW! [Bild: cl-discord-troll.png]

Nein, ernsthaft:
Ich finde das sehr amüsant. [Bild: rd-pinkie8.png] Das machst du bitte bei mir auch mal, sollten wir uns IRL begegnen, okay? Dann red ich auch ganz bestimmt über Politik und Wetter! [Bild: rd-pinkie6.png]

Und ja, ich versuche, auf jeden Post zu antworten, just because I want the positivity to be spread! <3 [Bild: cl-pp-partytime.png]
Hmm, bei mir müsste es meine Paranoia sein: einerseits macht sie den Alltag gewissermaßen schwieriger, aber andererseits hat sie mir am mindestens ein mal das Leben gerettet. Das Andere wäre wohl die Tatsache, dass meine Moraleinstellungen fast nie den Moraleinstellungen anderen Gesellschaftsmitglieder entsprechen, was gleichzeitig aber auch hilft, gewisse Dinge indifferenter betrachten zu können.
(05.10.2013)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Da hast du mir was voraus, ich bin leider eher unsicher...^^ Aber man arbeitet ja an sich. [Bild: cl-rd-grin.png]
Anscheinend schon mit Erfolg - optimistisches Auftreten lässt einen vor Selbstbewusstsein strahlen.
(05.10.2013)Draven schrieb: [ -> ]Anscheinend schon mit Erfolg - optimistisches Auftreten lässt einen vor Selbstbewusstsein strahlen.

Findest du? Nun.. ich.. vielen Dank! [Bild: rd-pinkie1.png]
Was ich an mir selbst Liebe? Kurzum : Alles!
Ich bin das zynischte, skeptischte, sarkastische, menschenverachtendste und von grundauf böseste Wesen im Umkreis von 200km. Wenn ich Kirchenboden betrete, gehe ich in Flammen auf und es regnet Salpeter. Ich lasse Leute gerne meinen Hass spüren, ob physisch oder psychisch ist Situationsbedingt (ich werd bestimmt nicht gegen 'ne Horde Ultras rennen RD laugh ), ich tendiere zumindest dazu sogut wie jedem Menschen gegen den ich etwas habe Schaden zuzufügen. Wer mir nett entgegen kommt, der bekommt dafür auch nettigkeiten zurück, aber wehe man hat's sich mit mir verscherzt, der wird des Lebens nicht mehr glücklich Octavia angry
Was ich daran absolut awesome finde, ist die Tatsache, dass es kaum einer wagt mir auf den Sack zu gehen, sodass ich immer meine Ruhe habe Cheerilee awesome
Ich hab auf der rechten Hand am Zeigefinger ein blasses Muttermal. Rund flach und vorallem zentral oben drauf. Sieht eigentlich ganz schick aus Twilight happy

Hier eine kleine Skizze um es mal anschaulicher zu machen. Vielleicht pack ich auch nen richtiges Bild nach.

Spoiler (Öffnen)
@bisty : As long as this doesn't .. äh.. einschränk [Bild: cl-aj-awkward.png] your life, that's okay..^^
@ Mong: Solange man niemandem (einschließlich sich selbst!) psychischen oder physischen Schaden zufügt, geht das, glaube ich, klar, wenn man zynisch ist.... Ich hoffe, du hast trotzdem eine positive Grundeinstellung! [Bild: cl-aj-clap.png]

@Nimble: Stellst du vielleicht tatsächlich ein richtiges Foto rein? Sieht nämlich niedlich aus. Smile Du brauchst auf diesem Finger jedenfalls keinen Ring zu tragen! [Bild: cl-rar-wink.png]
Grundsätzlich bin ich stolz darauf dass ich so ziemlich immer sehr duldsam, ausgeglichen und ruhig bin. Und darauf, dass ich meine linke Augenbraue alleine hochziehen kann, wobei eine kleine (sonst unsichtbare) Narbe sichtbar wird.
(06.10.2013)Leo der zweite schrieb: [ -> ]Grundsätzlich bin ich stolz darauf dass ich so ziemlich immer sehr duldsam, ausgeglichen und ruhig bin. Und darauf, dass ich meine linke Augenbraue alleine hochziehen kann, wobei eine kleine (sonst unsichtbare) Narbe sichtbar wird.

Coooool.. D: Ich hoffe, das Aua tat nicht allzusehr weh.. :/
Ich hasse andere, sehe Menschen gerne leiden, bin zynisch, verletzend und rücksichtslos. Alles nicht besonders toll, aber wisst ihr, was das ganze wieder toll macht? Mir gefällt's. Achja, Arroganz hatte ich vergessen.
Was ich an mir Lieben gelernt habe ist, dass ich (fast) immer eine Ausrede finden kann, indem ich mich so koplizirt erkrläre, dass Andere nicht mehr zu hören, geschweige denn Gegenargumente finden zu wollen.
P.s. Das über ir ist der erhlichste Post den ich jeh gesehen habe.
So, ich glaube ich muss hier einen kleinen Nachtrag hinzufügen.. [Bild: 01-sbfly_left.gif]

Ich meinte eigentlich Eigenschaften, die nicht offensichtlich negativ und oft auch schädlich für andere sind! Arroganz ist zumindest in meinen Augen eine solche Eigenschaft, da sie mehr Selbstschutz ist und einem selbst kaum ein ehrliches Bild von sich zeigt. Leider verzerrt das nämlich oft die Wahrnehmung. Machte dieser Satz jetzt Sinn?Derpy confused

Also bitte nur solches aufzählen, was anderen nicht schaden kann, ja? [Bild: SB-super-sad.png]

Thankies! [Bild: pc-swcute.png]


PS: @Morasain: Ich muss mich brony95 anschließen, ehrlich ist dieser Post auf jeden Fall! [Bild: pc-pcrolleye.png]

@brony95: Das will ich live sehen, denn das scheint wohl sehr amüsant zu sein! [Bild: 01-happybloom.png]
Hm, ich mag meine Trägheit.

Sie hilft mir oft Entscheidungen nicht übereilt zu treffen und begünstigt meine ruhige Art.

Das Trägheit auch Nachteile hat, braucht man ja nicht zusätzlich dazusagen. [Bild: pc-aflattered.png]
(07.10.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Hm, ich mag meine Trägheit.

Sie hilft mir oft Entscheidungen nicht übereilt zu treffen und begünstigt meine ruhige Art.

Das Trägheit auch Nachteile hat, braucht man ja nicht zusätzlich dazusagen. [Bild: pc-aflattered.png]

Das sind Eigenschaften, die ich ganz am Anfang gemeint hab. [Bild: 01-happybloom.png]
Ja, ein wenig Trägheit kann oft ganz gut sein, um sich die Dinge von ein wenig weiter weg anzuschauen! [Bild: fluttershy_clap.png] Keep calm!
Seiten: 1 2 3 4 5