Bronies.de

Normale Version: Team-Feed-Bonus: Der Monatliche Pflaumen-Award!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Willkommen im Pflaumen-Award-Thread (mit freundlicher Erlaubnis von Atra Demonica)

So Leute aufgepasst! Dieser Thread ist eine Art Gag und gleichzeitig die Chance für das Team mal Fakten auf den Tisch zu bekommen!
Wer ist die Pflaume im Team? Ihr bestimmt die Pflaume!
Wählt euren Kandidaten aus dem Team für den abwertenden Pflaumen-Award.

Was soll das bringen? Nun das Team sieht, welcher Mod Verbesserungsbedarf hat oder seine Arbeit aus sicht der User am wenigsten gut vollführt.

Durchlesen bevor du wählst:
Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Regeln zu Diskussionen(Falls unvermeidbar):
Spoiler (Öffnen)

Kritieren zur Wahl:
Spoiler (Öffnen)

Die Wahl selber funktioniert nach einem einfachen Prinzip nämlich der Selbstläuferliste.
Das heißt das jeder Selbständig die Liste fortführt(Umfragen haben nicht genug Antwortmöglichkeiten) das ist wirklich sehr einfach und man muss schon ein Idiot sein um es nicht zu können.

Beispiel:
Vor der Wahl (Öffnen)


Nach der 1. Wahl (Öffnen)

Eure Stimme wird also einfach durch ein "I" Dargestellt. Der 2. Wähler Kopiert diese Liste nach der 1. Wahl einfach wieder und fügt sein "I" ein usw.

Nach der 2. Wahl (Öffnen)

Also dann wählt mal schön! Hier die Aktuelle Teamliste:
Admins:
Fabrony
Mc. Hoof

Techadmins:
DesertFOX
Evenprime
Rainbowdash28
Staubi

SuperMods:
Blue Sparkle
InvaderPsi
Nastor

Moderatoren:
Atra Demonica
Dasher
Friendship_Warrior
IronMetal
Koyo
MaSc
TheReal

Noch 2 dinge:

Der Award wird nach der Wahl das 1. mal Sichtbar sein.

Für Mods: Wenn ihr nicht an der Wahl Teilnehmen wollt schreibt mir eine PN.

Mit Blutigen Grüßen
-Pink Pone
Ist schon irgendwie eine lustige Idee, solange sich jeder an die Regeln hält.

Wobei, etwas möchte ich noch Anmerken.

Nex Displosio schrieb:-Verwarnverhalten des Mods
Dieser Punkt sollte nicht wirklich zur Bewertung frei stehen.
Denn das Verwarnverhalten ist nicht Repräsentativ für den jeweiligen Mod. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das z.B. BlueSparkle hier übervorteilt mehrfach genannt werden wird.
Doch intern werden Verwarnungen in unserer Skypegruppe besprochen, bevor sie verteilt werden. Die Verwarnungen sind also faktisch immer Teamentscheidungen und entsprechen nicht einer individuellen Meinung/Entscheidung des entsprechenden Mods.
Da es auf Geheiß eines Mods ist nehme ich es raus.
Admins:
Fabrony
Mc. Hoof

Techadmins:
DesertFOX
Evenprime
Rainbowdash28
Staubi

SuperMods:
Blue Sparkle
InvaderPsi
Nastor

Moderatoren:
Atra Demonica I
Dasher
Friendship_Warrior
IronMetal
Koyo
MaSc
TheReal
Wat los? Traut sich keiner?
Admins:
Fabrony
Mc. Hoof

Techadmins:
DesertFOX
Evenprime
Rainbowdash28
Staubi

SuperMods:
Blue Sparkle
InvaderPsi
Nastor

Moderatoren:
Atra Demonica I
Dasher
Friendship_Warrior
IronMetal
Koyo
MaSc I
TheReal
Hm gehen auch Meinungen die man sich schon lange vorher gebildet hat?


Dann würde ich gerne mal Blue Sparkle die Pflaume geben da sie meine PM zu meiner damaligen Verwarnung schlichtweg ignoriert hat. Ich bin immer Sachlich geblieben und so fallen gelassen zu werden ist ne Pflaume wert.


Zitat:Admins:
Fabrony
Mc. Hoof

Techadmins:
DesertFOX
Evenprime
Rainbowdash28
Staubi

SuperMods:
Blue Sparkle I
InvaderPsi
Nastor

Moderatoren:
Atra Demonica I
Dasher
Friendship_Warrior
IronMetal
Koyo
MaSc I
TheReal
Wie passend, dass ausgerechnet die größte Pflaume dieses Forums solch einen Thread erstellt. FS grins

Nex, du wirst immer langweiliger. Gehst du wirklich davon aus, dass hier mehr passiert als Beitragscounter-Pushing, oder dass hier gar was produktives bei herumkommt? Meinetwegen, Gag ist Gag, aber dann auch noch im offiziellen Feedback-Areal? Was für ein Move. RD laugh
Ich finde die Idee ganz nett, auch wenn ein positiver Award meiner Meinung nach sinnvoller ist/wäre...man müsste dem Gewinner eigentlich dann eine Goldene Pflaume oder sowas geben^^
Nö, nen Arschkriecher Award braucht man wirklich nicht.
@Simaris: fänd ich aber voll töfte.

Und allgemein zum Spiel...man sollte sowas doch von unserem Hundekuchen Nex gewöhnt sein. Wem es nicht gefällt, einfach ignorieren. Scheint ja bisher zu klappen Cheerilee awesome
(07.10.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]Ich finde die Idee ganz nett, auch wenn ein positiver Award meiner Meinung nach sinnvoller ist/wäre...man müsste dem Gewinner eigentlich dann eine Goldene Pflaume oder sowas geben^^

Ich habe hier schonmal etwas vorbereitet:
[Bild: goldenepflaume.png]
Sieht eher aus wie ne missglückte Olive...
Simaris plsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss, Preistypisch wurde die Pflaume natürlich golden gefärbt. Facehoof
(07.10.2013)rx1603 schrieb: [ -> ]Wie passend, dass ausgerechnet die größte Pflaume dieses Forums solch einen Thread erstellt. FS grins

Nex, du wirst immer langweiliger. Gehst du wirklich davon aus, dass hier mehr passiert als Beitragscounter-Pushing, oder dass hier gar was produktives bei herumkommt? Meinetwegen, Gag ist Gag, aber dann auch noch im offiziellen Feedback-Areal? Was für ein Move. RD laugh

Ich habe nicht umsonst in die Regeln eingefügt das eine Begründung dazu gepostet werden solle.
Dann ist es nicht reines Pushing.
Ich verlänger das mal auf den ganzen Monat wenn es bis dahin keine aktivität gibt kann der Thread geschlossen werden.
@Team
Man könnte ja auch Pflaumen auf Lebenszeit vergeben und nicht so wie n Wanderpokal, da strengen sich die Mods weniger an.
[Bild: cl-aj-hay.png]
Wofür ein solcher Thread? Weiß doch eh jeder dass MaSc gewinnen wird. Trollestia
(15.10.2013)Simaris schrieb: [ -> ]da strengen sich die Mods weniger an.

hmmmm, Das könnte klappen. Ich bin dafür das wir das so lassen, für ''noch'' mehr trollingFreiheit im Forum Luna TRCV
Ich stimme für Evenprime, da Cloudflare mir wirklich immer 'nen Captcha in die Fresse haut wenn ich das Forum aufrufen will.
Seiten: 1 2