Bronies.de

Normale Version: Schulterrainbowdash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie vielleicht der Threadtitel erahnen lässt, möchte ich die Schulterdash aus meinem Thread verkaufen, die noch kein zu Hause hat.

[Bild: ci4ogcyysjza0qs4v.jpg]
[Bild: ci4ohym5udp6jt81b.jpg]
[Bild: ci4oinnblzrkklvxr.jpg]

Sie ist wie alle meine Ponys aus hochwertigem US Minky genäht (Marke Shannon) und die Stickereien sind alle mit Madeira Rayon 40 Garn gemacht.
Die Flügel sind nicht verdrahtet, stattdessen abgenäht und mit Vliseline/ Watte verstärkt. In ihrem Bauch ruht ein Neodym Magnet und ihr bekommt noch einen zweiten dazu um sie an eurer Kleidung zu befestigen.
Die Beinchen sind mit Kunststoffkügelchen gefüllt, so das sie ein gutes Gewicht mitbringt.
Rainbow Dash ist 38cm lang und 18 cm hoch und liebt es mir meine Stecknadeln oder Schere mit dem Magneten im Bauch zu klauen.

Sie kommt aus einem Tier und Rauchfreien Haushalt und sucht eine neue Familie, die sich gut um sie kümmert.
Für sie hätte ich gerne 135€ +6,90€ versicherten Versand mit der Deutschen Post. Zurücklegen kann und werde ich sie nicht, da ich momentan ein wenig für meinen Urlaub in England zusammenspare.
Da sich bis jetzt hier im Thread noch keiner gemeldet hat, werde ich das jetzt einfach mal tun und sage: Ich nehm sie liebend gerne. RD wink

PN dazu geht dann auch gleich an dich raus.
Und vergeben an Maix - der Thread kann geschlossen werden
(06.10.2013)Lan schrieb: [ -> ]Und vergeben an Maix - der Thread kann geschlossen werden

Wird gemacht. RD salute


~closed und archiviert