Bronies.de

Normale Version: [VOTE] SOTM #2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses Mal wieder mit nur 3 Signaturen, ich glaube der SOTM-Kuchen ist gegessen...

Die Regeln
- Man darf nicht für sich selbst stimmen
- Die Ersteller bleiben anonym
- Der Vote läuft bis zum 13. Oktober um 23:59

Signatur 1
[Bild: sig17kjt9.png]

Signatur 2
[Bild: sig294j9g.png]

Signatur 3
[Bild: sig3p0ja3.png]
Auch wenn Batshy super cute ist, hier geht es ums Signaturdesign, also #3.
Drei? Leute, wirklich? Da bin ich mal kurz weg und mache deswegen nicht mit und dann das^^

Naja, ich stimme für die 3 weil sie mir einfach am besten gefällt auch wenn Batshy wie 404 schon gesagt hat supercute ist :3
Es sehen alle drei toll aus . Schade das es so wenige sind . Aber mir gefällt die erste am besten FS grins
(07.10.2013)sai schrieb: [ -> ]ich glaube der SOTM-Kuchen ist gegessen...

Irgendwie schon Derpy confused

Naja, meine Stimme kriegt die 3
Die Zeit ist um der Sieger heißt mithandir730, herzlichen Glückwunsch! RD wink

Du hast nun das Recht den nächsten SOTM zu veranstalten, aber bei den Teilnehmer- und Votezahlen glaube ich ist es den Aufwand einfach nicht mehr Wert FS sad