Bronies.de

Normale Version: wie viele leute wurden wegen euch zu bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich wollte mal wissen wie viele Leute ihr schon zu bronies gemacht habt.
Mein Zälhler zeigt noch null.Whining

Leute die wissen das ich ein Brony bin:4
Gemachte Bronies:0
Entdeckte Bronies:0
Bronies getroffen:2
Zum Bronie gemacht: 0
Davon erzählt: 1
Leute aus meinem näheren Bekanntenkreis denen ich zutraue die Bedeutung des
Wortes Brony zu kennen: 0,47
ich glaube 11 Stück davon eine Klassenkameradin und paar und die restlichen Freunde und verwandte

ZUm Bronie gemacht:11
Davon erzählt:17 oder so..
Getroffene Bronies:13
0, und ich bleibe dabei.
Bloß von all dem fern halten.

Leute die wissen das ich ein Brony bin: Keine mehr, alles abgeworfen
Gemachte Bronies: 0
Entdeckte Bronies: 2
Bronies getroffen: Too much
0/0/0 - Mich stört das "leider" im Startpost. Geh niemandem mit deinen Hobbies auf die Nerven.
Leute die es Wissen: 0
Gemachte Bronies: 0
Entdeckte Bronies: 1 (Wobei ich mir nicht sicher bin ob der nur trollt, gefunden auf nem TS Server (wenn das auch zählt (Klammerception Derpy confused)))
Bronies getroffen: 0
0/0/ca. 1400.
Keiner ._.
Aber dank EfiXtra bin ich ein Bronie, danke nochmal ^^
Gemachte Bronies: Noch überhaupt keinen und dabei wirds gefälligst auch bleiben
Entdeckte Bronies: Nope
Bronies getroffen: Keinen Plan
Leute, die wissen, dass ich Brony bin: IRL 2
Gemachte Bronies: IRL fast 1, Internet 1
Entdeckte Bronies: IRL fast 1 (er ist ein Otaku, kennt aber die Serie und findet sie witzig)
Bronies getroffen: 2 (Freunde auf der Galacon)
Gemachte Bronies: 2
Entdeckte Bronies: 0
Bronies getroffen: 2
Gemachte Bronies: 1,5 (Ich arbeite noch dran)
Entdeckte Bronies: 1
Bronies getroffen: viele (Oder gelten Meetups hier nicht?)
Leute die wissen das ich ein Brony bin: Nur die User dieses Forums.
Gemachte Bronies: 0, ich habe niemals jemanden aktiv dazu gebracht und dabei bleibt es auch.
Entdeckte Bronies: 0
Bronies getroffen: unzählige ... (2x Galacon, 1x WWU, 1x Lunafest, mehrere Stammtische ... kommt was zusammen. RD laugh )
Okay jetz ich:

Durch mich Brony geworden: 1...Naja...hat mein Wallpaper gesehen, fragte was das soll, ich sagte ihm, ich bin n Brony, hab ihm bisschen Fanwork gezeigt, dann wollte er die richtige Serie sehen und er konnte nich genug bekommen...A new Brony was born Wink

Gefundene Bronies: 3. Zwei im Heide-Park und einer kam auf Arbeit vorbei xD

Getroffene Bronies: Meint ihr ich zähl das? Sagen wirs mal so: Einige im Heide-Park, ne gaaaaanze Menge in Berlin, 3 in Lübben Wink
Durch mich ist bisher noch immer nur eine Person zum Brony geworden. Bei fünf anderen ist auf halber Strecke irgendwas schief gelaufen, davon drei durch fehlende Lust durch besagte Personen, das vierte Mal durch Desinteresse, und das fünfte Mal durch Abneigung. Bei einem Whovian...
hmmm ma überlegen aber denk ma so ca 3-5 leute
von zwei (ne freundin und ihr freund) weiß ich es genau, da ich sie das erste ma im sommer 2012 auf nem dorffest damit konfrontierte (hatte da mein pinkamna shirt an)
paar wochen später sah sie sich die ein oder andere folge an und war begeistert (ihr freund wurde sozusagen dazu gezwungen RD laugh )
sind jedoch beide nicht hier im forum

bei einer weiß ich es auch (ist auch hier im forum angemeldet, jedoch nicht mehr aktiv) war aber jedoch noch über en anderes forum hin und wieder hat man noch kontakt über e-mail oder dem andern forum) lady gina heißt die gute und ist aus österreich

bei moonseeker bin ich mir nicht sicher,.... war aber auch denke das erste ma über das andere forum (shakes and fidget) das lass ich auch ma offen

und noch jemand wo ich halt von mittelaltermärkten und div. konzerten kenne
woht jedoch richtung zweibrücken, ist auch hier nicht im forum
(jedoch brächt ich endlich ma seine mail, da ich noch was für ihn hab Twilight: No, Really? )

denke das wars ma so fürs grobe Pinkie happy
Meinen Bruder hab ich zum Brony gemacht. Den hab ich gezwungen, es zu mögen, aber das musste sein Cheerilee awesome
Meine Freunde haben es nur passiv miterlebt. Von denen sind jetzt aber drei Bronies, wobei ich sicher ein wenig meine Finger im Spiel hatte. Mein Counter zählt also vier.
Bin mehr oder weniger ein Closet Brony,habe nur wenige Freunde,die ebenfalls Bronys sind.Aber in Star Wars Battlefront II habe ich doch tatsächlich nen netten Typen im Teamspeak getroffen,der dann irgendwann über Cartoons laberte und ich schlug ihm MLP vor.Jetzt ist Er Brony,aber nicht wirklich aktiv in Foren. RD wink
Leute die wissen, dass ich ein Brony bin: Eigentlich so ziemlich jeder, den ich auch regelmäßig sehe.
Gemachte Bronies: 1, hab aber nur davon erzählt und war dann selber interessiert.
Entdeckte Bronies: 0
Bronies getroffen: Im Alltag 0, aber Galacon/Stammtische
Leute, die wissen das ich ein Brony bin: viel zu viele xD
Gemachte Bronies: 2
Entdeckte Bronies: 1
Bronies getroffen: 3, war noch auf keiner Convention/Treffen o.ä. Nur auf der Gamecom 2 getroffen und einmal einen unterwegs in Essen xD
Seiten: 1 2