Bronies.de

Normale Version: Unterthreads für die Labels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab jetzt nach 3 Seiten keinen ähnlichklingenden Thread gefunden und von daher:

Was würden die Autoren und leser davon halten, wenn man die einzelnen Labels(Adventure, Sad, Humor, ect) in Threads unterteilen könnte, um die Sammlung aller FanFics besser zu sortieren und auseinanderzuhalten?


Anregung war bei mir, als ich nach neuen Lesematerial gesucht habe, doch feststellte, wie unübersichtig das ist. es gibt zwar ein Verzeichnis, aber auch das ist eben gelistet und auch sehr groß. Einzelne Threads sind schneller zu finden und dort findet man die Art von Geschichten, auf die man gerade Lust hat.

Falls es Geschichten gibt, die mehrere Labels haben, dann kann man ja den Autor fragen, wo der Schwerpunkt liegt.^^


Was haltet ihr von der Idee? AJ hmm
Welchen genauen Zweck sollte so eine Liste denn erfüllen? Wenn du auf den Tag klickst, z.B. auf Adventure, dann werden dir doch schon alle Adventurefics aufgelistet. Ein eigener Thread, der die Fics noch entsprechend sortiert, bietet so doch gar keinen Mehrwert.
Oh.
Wusste gar net, dass das geht.XD

Öhm...nun...ich geh dann mal still und heimlich wieder...
Danke.^^
Und ich schließ noch eben die Tür hinter dir ab.