Bronies.de

Normale Version: [Spoiler] Erwartungen und Spekulationen zu Season 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46
Da im Topic "Neues zu Season 4" immer mehr Spekulationsposts auftauchen, welche dort aber übersichtshalber nicht hinein gehören, mache ich nun dieses Topic auf, damit ihr hier all eure Erwartungen und Spekulationen posten könnt und das News Topic nur noch zur reinen Übersicht für Fakten gilt. Twilight happy
wie wäre es denn wenn twilight von Celestia in S4 eine schülerin bekommt? Damit diese auch etwas über Freundschaft lernt, wird sie ebenfalls nach Ponyville geschickt. damit würde sich auch das Twilight/Ponyville Problem erledigen.
Ich hätte gerne, dass Twilight nicht wie eine Prinzessin behandelt wird. Was wird dann aus der Spannung der Serie D:
was ich erwarte / gerne hätte

Twie bleibt generell in Ponyville da soll sich nichts ändern
allerdings soll sie mit aufgaben als neue princess betraut werden, und am anfang sollte dann erstmal das totale chaos herschen xD
die mane6 sollten weiterhin ihre abenteuer erleben usw
Ein böser Geist nimmt Twilight die Flügel weg...dann taucht mein OC auf und lacht sie aus....beste Idee!

Ok jetzt ernst...ich denke die mane 5 + Twilight ziehen nach Canterlot...
Zitat:Ok jetzt ernst...ich denke die mane 5 + Twilight ziehen nach Canterlot...

und dann geht ponyville unter wie in s3 e13 ^^

kommt ja fast das gleiche dabei rauß, vorallem ohne Pinnkie oO wer bringt die leute noch in gute laune stimmung Twilight happy
Wie währe es damit das diese alte Schülerin von Celestia irgendwas zugestoßen ist und die z.b verschwunden ist also einfach nicht mehr die Schülerin von Celestia sein kann und dann nach Jahren taucht sie wieder auf und sieht das Celestia eine neue Schülerin hat die jetzt sogar Prinzessin geworden ist und das eigentlich sie selber Prinzessin werden sollte. Und so wird sie Böse.
was wäre dann aber aus der mane6 oO

ich hoffe lediglich eines noch,
sie soll ganz normal altern...und net 1000 jahre whatever werden, warum, naja das kann man sich ja denken ^^
(19.03.2013)Ice schrieb: [ -> ]was wäre dann aber aus der mane6 oO

ich hoffe lediglich eines noch,
sie soll ganz normal altern...und net 1000 jahre whatever werden, warum, naja das kann man sich ja denken ^^

Um mal mitzuspekulieren: Ich denke nicht, dass die Charaktere über den Zeitraum der Sendung körperlich altern werden. Das würde es für die eigentliche Zielgruppe irgendwann uninteressant machen.

Mir gefällt die obige Idee von einer Schülerin für Twilight. Hoffe auch dass sie nicht wirklich anders behandelt wird.
- Ich hoffe vorallem, dass Twilight in Ponyville bei ihren Freundinnen bleibt und der Großteil der Storys weiterhin in und um Ponyville spielt. Ab und zu mal ein Ausflug nach Canterlot/Crystal Empire oder sonst wo hin (wie bisher eben auch) ist okay, aber wenn nachher 80% der Storys NICHT in Ponyville spielen würden, wäre ich schon enttäuscht.
- Die Dynamik und die Freundschaft der Mane 6 darf auch auf keinen Fall verändert werden.
- Desweiteren hoffe ich, dass Twilight am Anfang der ersten Folge von S4 erstmal eine dicke Bruchlandung hinlegt und von Rainbow Dash Flugstunden bekommt.
- Twilight sollte zunächst Probleme und Zweifel an ihrer neuen Rolle haben
- Da die Staffel wieder 26 Folgen haben wird, hoffe ich, dass jede der Mane 6 mindestens 2 Fokus-Episoden bekommen wird und keine von ihnen vernachlässigt wird.
- Mehr Derpy als in Staffel 3
- Die "Equestria Games" werden hoffentlich in einer Folge ausgetragen
- Mehr Hintergrund/Geschichte (=Rückblick) über Celestia/Luna/Discord [Gerüchte sprachen von solch einer Folge für S3, die es aber bekanntlich nicht gab. Vielleicht auf S4 "verschoben"?]
- Mehr Mini-Auftritte von beliebten Background-Ponies
- Ich würde gerne etwas mehr über die Greifen erfahren. Vielleicht muss Twilight mal mit den anderen Mane 6 ins Reich der Greifen reisen? Wäre doch mal eine nette Idee.
Es wurde von Meghan McCarthy schon getwittert, dass die letzte Folge von S3 mit dem 2-Teiler von S4 im starken Zusammenhang liegen, in wie weit weiß keiner, außer sie selbst und die Schreiber u. Animatoren u. Daniel Ingram.


Desweiteren möchte ich auf ein Merch-Bild eingehen, welches bei EQD gepostet wurde und durchaus interessant aussieht.

Spoiler (Öffnen)

Interessant finde ich, dass sie eine ehemalige Schülerin von Celestia sei.
Ihr Cutie Mark ist eine gelb-rot-geteilte Sonne, die ähnlich wie das Ying-Yang aufgebaut ist.
Wenn man dem Text auf der Verpackung glauben schenken darf, dann wird es ein Abenteuer fern von Equestria geben, irgendeine "Special Celebration" bei der Masken getragen werden.

Sie ist das farblich komplette Gegenteil von Twilight - hell und leuchtend.

Twilight hat sich auf Arkane und Dunkle Magie spezialisiert,
Sunset Shimmer (bitte nicht auf die Anfangsbuchstaben abkürzen...) könnte sich für Feuer und Licht Magie ausgesprochen haben.

Eine gewagte Theorie - wie ich finde - ist, dass sie die Tochter von Celestia sei, aufgrund des einzigartigen Cutie Marks - einer Sonne - durchaus denkbar, aber doch eher unwahrscheinlich.
Ich hoffe ja immernoch, dass neue Hauptfiguren in die Serie ziehen werden.
Ideen so von wegen Twilight kriegt ne Schülerei, oder muss sich mit Prinzessinen Aufgaben befassen, oder die Handlung wird nach Canterlot verlagert... klingt zwar alles schön und gut, aber auf Dauer wird das bestimmt nicht der Renner. Sowieso finde ich persönlich, dass Prinzessin Twilight ruhig noch eine Staffel auf sich hätte warten lassen können.
Zitat:- Desweiteren hoffe ich, dass Twilight am Anfang der ersten Folge von S4 erstmal eine dicke Bruchlandung hinlegt und von Rainbow Dash Flugstunden bekommt.

das sowieso, denn ich dachte jedes Pegasus-pony müsste das fleigen doch erstmal lernen, also hätte twie am ende der staffel auch nicht vor die "kamera" fliegen
dürfen ^^
(19.03.2013)Gebirges schrieb: [ -> ]Eine gewagte Theorie - wie ich finde - ist, dass sie die Tochter von Celestia sei, aufgrund des einzigartigen Cutie Marks - einer Sonne - durchaus denkbar, aber doch eher unwahrscheinlich.

Unwarscheinlich. Dann könnte ja Trixie auch Lunas Tochter sein. Da Ihr Cutiemark auch wie ein Mond aussieht und ihr offzieller name ist ja Trixie Lulamoon. Außerdem ist sie keine Prinzessin. Falls sie die Tochte rvon Tia wäre, würde hasbro sie als Prinzessin Sunset Shimmer vermakten.
Okay, das Thema Sunset Shimmer hat sich für Season 4 erledigt. FS sad
Meghan McCarthy via Twitter schrieb:RT “@FangzWithaZ: Is Sunset Shimmer going to be a Season 4 storyline? The fact that her backstory seems like a show plot.” Nope.

Season 4 dürfte auch schon von den Storys her abgeschlossen sein, da passt sie wohl nicht mehr rein...
Aber die Hintertür Season 5 bleibt noch immer offen! Big Grin
Mehr Action !!! Und mehr Fluttershy. Die hat in Staffel 3 nur eine folge gekrigt -.-
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich in S4 viel mehr Derpy wünscht. Derpy confused Heart
Ich hoffe das wir mehr von Discord sehen werden. Er könnte zb. sich ganz bei fluttershy eingenistet haben oder ein Haus des Wahnsinns in Ponyville gebaut haben, das sich immer wieder veränder. Zb verschwindet die Haustür immer wieder und tauch an den seltsamsten stellen wieder aus. Zum Beispiel auf dem Dach oder in Twilights Keller
(19.03.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Mehr Action !!! Und mehr Fluttershy. Die hat in Staffel 3 nur eine folge gekrigt -.-

Fluttershy hatte wenigstens eine Folge und das zusammen mit Discord - ein Traumpaar!

Rarity hingegen hatte keine Episode für sich selbst ...
Die meiste Zeit war sie im Hintergrund *hust* Background Character *hust*
Zitat:Years ago, she was also a student of PRINCESS CELESTIA

How did Sunset Shimmer die?

A young draconequus named Discord, who was a pupil of mine until he turned to evil, helped the Crystal Empire hunt down and destroy the Alicorns. He betrayed and murdered Sunset Shimmer. Now the Alicorns are all but extinct. Discord was seduced by the dark side of the Magic.

The Magic?

Yes, the Magic is what gives an Alicorn her power. It's an friendship field created by all living things. It surrounds us. Penetrates us. Binds the Magic together.



Hmmm, ich glaube, das ist nicht die ganze Wahrheit über Sunset Shimmer. Wo her kommt mir die Geschichte nur bekannt vor? Trollestia
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46