Bronies.de

Normale Version: Song entdeckt von Naturematthe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naturematthe hat mir ein Lied geschickt, welches so rührend ist, das ich es euch nicht vorenthalten möchte.

Luna Republik by Naturematthe

Ich finde es /)^3^(\ awesome.
sehr schönes lied
trotzdem muss ich anmerken, gehört das nicht in den lieder thread?
Awesome Heart
Alter das is ja mal EPIC AWESOME!
Hammer! Der Gott-Imperator wär stolz so eine Hymne haben zu dürfen. Aaah, die gute alte Tränen-Geige. So traurig...*schnief*
Ein schönes Lied, ohne Zweifel, aber entweder soll Nature das bitte selbst in einem eigenen Thread posten oder ihr postet es wenigstens in einen vorhandenen Sammelthread. Danke Smile
Awesome Cheerilee awesome
OMG.... schöööööööööööööööööööööööööööön.....
Ist echt eine schöne Melodie.
Naturematthe hat echt seinen eigenen Song Thread verdient, so viel ist sicher! Pinkie happy
Meiner Meinung nach war das Lied echt gut, aber was hat dass jetzt genau mit Luna Republic zu tun? Twilight happy