Bronies.de

Normale Version: Habt ihr nicht auch manchmal dieses Gefühl....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(13.10.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Ich sage es ja ungerne, doch Calamity hat Recht.
In Gewaltfantasien resultierte Negativität hat noch keinen weitergebracht, den Zeit- und Nervenaufwand kann man auch in Sinnvolleres investieren, beispielsweise in Glücksspiel, Prostituierte und Drogen.

Nah Drogen lassen einen schneller altern.
(13.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]@Calamity

Na und?





nex why u ackin´ so cray-cray? AJ hmm
Hatte ich mal, seitdem ich Brony bin allerdings irgendwie nicht mehr...
Ich habe "love and tolerate" zu stark verinnerlicht...
So krass nicht, aber so ein guter, herzhafter Kick nach Sparta- Manier blitzt schon mal gelegentlich durch mein Hirn, vor allem in Menschenmengen.
(13.10.2013)Leo der zweite schrieb: [ -> ]So krass nicht, aber so ein guter, herzhafter Kick nach Sparta- Manier blitzt schon mal gelegentlich durch mein Hirn, vor allem in Menschenmengen.

Der "Gekickte" hat es übrigens nicht überlebt also hast du auch das Gefühl.
(13.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]
(13.10.2013)Leo der zweite schrieb: [ -> ]So krass nicht, aber so ein guter, herzhafter Kick nach Sparta- Manier blitzt schon mal gelegentlich durch mein Hirn, vor allem in Menschenmengen.

Der "Gekickte" hat es übrigens nicht überlebt also hast du auch das Gefühl.

Aber nur, weil er, zu seinem Verhängnis, vor einem ziemlich tiefen Loch stand, was jetzt nicht unbedingt in meinem Alltag die Regel wäre... Aber ich glaub ich weiß schon was du meinst und bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. RD wink
Als so'n komischer Azzlack mich genervt hat, hatte ich einfach das Bedürfniss den Kerl circa 34 Mal in die Brust zu stechen.
Ich spüre es bei jedem Fanfic-Autor und jeder Subgruppe, die meinen etwas veröffentlichen zu müssen, aber den unterschied zwischen das und dass nicht beherrschen. Und sowieso regelmäßig bei YouTube-Kommentaren.
Ich hatte dieses Gefühl das letzte mal, als mein Bruder (dieses A*schloch) mir eine Flasche an den Kopf geworfen hat, weil ich ihm meine XBox nicht leihen wollte.
Seiten: 1 2