Bronies.de

Normale Version: Habt ihr nicht auch manchmal dieses Gefühl....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...das ihr irgendjemanden brutal töten wollt?

Es geht nur um das Gefühl nicht um die tat oder Verherrlichung. *PfeifVinyl Cutie Mark*

Z.b. hatte ich ein starkes verlangen nach Blut nachdem ich einen bestimmten Manga gelesen habe. Das wäre schonmal ein Grund.
Bei meiner Ausbildung oder vor 2 monate villeicht.
Aber seit ich MLP geguckt habe, verspürre ich nur noch inneren Frieden. [Bild: cl-luna-smug.png]
(08.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]...das ihr irgendjemanden brutal töten wollt?

Naja, töten ist übertrieben. Eher das Gefühl, dass ich einen brachialen und zurückgebliebenen Vollidioten stundenlang bitchslappen könnte. RD wink
immer wenn ich in der stadt bin und so viele leute mir im weg stehen
Ohja und wie ich das Gefühl manchmal, bzw sehr oft habe!

Wenn ich zum Beispiel am Bahnhof bin und irgendwelche Vollidioten meinen, die ganze Zeit rumschreien "YEAAHH OLE OLE OLEE!!" und bier trinken und jedem auf die Nerven gehen zu müssen! Parasiten der Gesellschaft in meinen Augen! D:<
Genauso wie dumme Kinder, die im Bus oder Zug (meist Bus) vor einem sitzen und einfach nicht die verdammte Klappe halten können und UNUNTERBROCHEN rumschreien, laut lachen und absolut keine Rücksicht auf die Menschen in ihrer Umgebung nehmen.
Also da habe ich nicht nur den Gedanken, sondern den Drang, ihnen den Hals umzudrehen! D:<
Das kenne ich sicherlich.
Immer wenn ich an jemanden denke, der mich so heftig provoziert,dass wenn ich ihn sehe eine reinhauen könnte.Da denke ich manchmal was ich ihm alles antun könnte und manchmal kommt was brutales dabei raus.
Natürlich denke ich nur daran tue ich aber nicht.
Ich habs grade eben! Ich schreibe aber aus privaten Gründen nicht warum.
Ah ok nichts geschlossen und keine Verwarnung.

Tatsächlich habe ich dieses Gefühl sehr oft auch einfach nur so mal wenn ich jemanden anschaue.
Momentan nicht. Dafür hatte ich das Gefühl mehrere Jahre lang, als ich noch 9 war.
Nur wenn mich in Folge von Schicksalsschlägen etwas sehr frustriert bin, was zum Glück nicht oft vorkommt. Wobei sich auch da ein Großteil der Fantasien auf die Müllentsorgung bezieht.
Folterfantasien habe ich schon seit Jahren keine mehr.

Generell halte ich nicht viel von Gewalt und Negativität, das macht doch nur krank.
das hat ich mal auf ein festival wo mich betrunkene typen blöd angemacht haben ich hätte die gerne mit nem baseball schläger geschlagen aber eigentlich bin ich nicht so
(08.10.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]...das ihr irgendjemanden brutal töten wollt?

Es geht nur um das Gefühl nicht um die tat oder Verherrlichung. *PfeifVinyl Cutie Mark*

Z.b. hatte ich ein starkes verlangen nach Blut nachdem ich einen bestimmten Manga gelesen habe. Das wäre schonmal ein Grund.

nein und ich finde es voll krass unbroniehaft von dir, dass du wegen nebensächlichkeiten / irrelevanten kleinigkeiten derartig starke negative gefühle entwickelst.

du setzt deine prioritäten im leben offensichtlich falsch, bro.
Ja ich hatte das mal dieses gefühl aber in wirklichkeit würde ich nie im leben jemanden töten...
[Bild: nope_zps288e6947.gif?t=1381606928]
Wenn ich müde bin, fantasiere ich oft darüber große Kaliber an Kernwaffen abzufeuern und schwere Cobaltbomben in der Atmosphäre zu zünden. [Bild: cl-rar-obviously.png] Von meiner frühsten Kindheit aus verfolgte mich eine Faszination für Sonnenwinde, Sternenstaub und Gammastrahlung; ich bekomme immer so ein Kribbeln wenn ich diese gelbrote Protonenentladung im Himmel sehe. Radioaktivität ist einfach herrlich! [Bild: rd-rarity5.png]
(13.10.2013)Bydlo schrieb: [ -> ]Radioaktivität ist einfach herrlich! [Bild: rd-rarity5.png]
Und süß ist sie auch, finde ich.
[attachment=6300]
@Mods

bitte um Schließung des Threads wegen...
... Behindertichkeit !!

@ Nex
Du solltest dich umbremsen !!
Das würde uns allen helfen
@ Goatlike... ich unterstütze deine Aussage von wegen umbremsen und finde es sehr verbunden, dass sie solch wunderbares Vokabular verwenden!

@ Nex
du solltest dich wirklich umbremsen
@Calamity

Na und?
Ich sage es ja ungerne, doch Calamity hat Recht.
In Gewaltfantasien resultierte Negativität hat noch keinen weitergebracht, den Zeit- und Nervenaufwand kann man auch in Sinnvolleres investieren, beispielsweise in Glücksspiel, Prostituierte und Drogen.
Seiten: 1 2