Bronies.de

Normale Version: Verdient Rarity ihr EoH?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr alle,
in dem Tread "Rarity der Sklaventreiber" hat mich PonyRocker zum denken animiert und zwar mit der Frage:
Ist Rarity überhaupt großzügig?

Mir fällt da die Folge ein wo Spike die Haustiere sittet. Wer gibt den allerkleisten Diamanten? Rarity.
Und selbst in einer der ersten Folgen wo sie dem Seemonster ihren Schweif schenkt, ist sie auch nicht so richtig seehr großzügig meiner Meinung,
denn wie sie sagt der wächst ja ganz schnell wieder nach.

Ich würde gerne eine rege Diskussion anregen die nicht darin ausartet:
Rarity ist total doof oder Rarity ist total toll.

Dann bin ich mal gespannt.
Das einzig wirklich Großzügige, was sie meines Wissens nach getan hat, war ja lediglich für ihre Freundinnen die Gala-Kleider zu machen. (hätte ja sonst bestimmt massig gekostet)

[Ansonsten finde ich allgemein schon, dass Großzügigkeit jetzt nicht unbedingt zwangsweise in einer Freundschaft mit enthalten sein muss. Vertrauen, sprich Ehrlichkeit oder auch Loyalität sind viel wichtigere Faktoren.]

Rarity an sich ist sowieso iwie sehr negativ besetzt wie ich finde. Sie ist sich für alles zu fein.
Ihre Schwester scheint ihr total egal zu sein, zwar sieht sie am Ende von "Sisterhooves Social" ihr Fehlverhalten noch ein, jedoch scheint dies in "Sleepless in Ponyville" (korrigiert mich, falls das die falsche Folge ist) wieder alles vergessen zu sein, sprich lässt Sweetie für sich schuften.
Ihre Freundinnen scheinen ihr irgendwo auch nicht wirklich wichtig zu sein, so lässt sie z.B. Twilights Geschenk einfach mal links liegen und gibt sich lieber mit irgendwelchen Snobs ab. Fluttershy scheint sie ja auch iwie nur als Model benutzt zu haben, um selber rauszukommen, ein "Nein" von ihr war Rarity ja auch zuwider.

Ganz ehrlich, Rarity passt in diese Freundschafts-thematik iwie überhaupt nicht rein. Sicher, jedes Pony hat so ihre Schattenseiten, aber bei Rarity findet man irgendwie fast nur Negatives, bzw. es wird immer mal wieder etwas Neues gezeigt, wo man normalerweise "Das geht gar nicht." denken würde. Das sich überhaupt welche mit ihr abgeben wundert mich etwas. ^^

btw.// Ich finde die EQ-Girls Rarity wesentlich sympathischer als die Pony-Version. xD
Um die Frage zu diskutieren muss man denke ich ein bisschen tiefer gehen. Denn auf den ersten Blick verdienen Rainbow Dash und Applejack dann ihr Element of Harmony auch nicht.
Was ich denke, ist, dass die Elements of Harmony nicht mit dem Charakter der Ponys gleichgesetzt werden dürfen. Die Elements of Harmony sind Eigenschaften, die Freundschaft ausmachen, und nicht die Ponys. Klar, trotzdem sind sie Teil des Charakters, aber so, wie ich das sehe müssen die Ponys oft sich überwinden um so zu handeln, wie es ihre Elements vorsehen.
Rainbow Dashs Element of Harmony ist Loyalty und trotzdem sverhät sich RD im Alltag nicht so loyal dass es ihren Character ausmacht. Und wenn sie sich dann mal loyal verhält, dann muss sie vorher eine Verlockung besiegen, wie z.B. bei den Shadowbolts und die besiegt sie für ihre Freunde. Sie überkommt ihre Egozentrik, die Teil ihres Charakters ist, um ihren Freunden beizustehen. Oder Twilight, die zwar gut in Magie ist, aber die richtig guten, großen und schweren Zaubersprüche nur dann vollbringt, wenn es um ihre Freunde geht. Oder Applejack, die zwar nicht lügt, aber deren wichtigster Charakterzug ihre Zuverlässigkeit ist, und nicht ihre Ehrlichkeit. Nur, wenn ihre Freunde in Gefahr sind, und es wirklich wichtig ist, die Wahrheit auszusprechen, tut sie das auch.
Und genau so ist es denke ich, mit Rarity. Generosity ist nicht grundsätzlich der größere Teil ihres Charakters. Sie muss - wie die Anderen- sich dazu überwinden. Aber immer wenn es um ihre Freunde geht, vollbringt sie die großzügigsten Taten von allen Mane 6. Wie z.b. für sie alle Kleider für die GGG zu nähen und nicht nur ihre eigenen Designs, nein sie legt sich noch mehr ins Zeug, überwindet praktisch alles, was sie ausmacht, nur um ihre Freunde glücklich zu machen. Und man stelle sich mal eben vor, mit was für immensen Materialkosten das für Rarity verbunden ist.

Und das ist denke ich auch der Grundgedanke der Elements of Harmony. Freundschaft ist nicht immer leicht, und das Richtige zu tun bedarf oft großer Willensanstrengung, doch für unsere Freunde überwinden wir unsere größten Charakterfehler. Die Elements of Harmony sind also Eigenschaften, zu denen die Mane 6 fähig sein können wenn sie im Namen der Freundschaft sich selbst überwinden. [Bild: rd-rarity4.png]

Also, ja, Rarity hat ihr Element mindestens genauso verdient wie alle anderen Mane 6, wenn nicht sogar mehr.

~Rira

PS: Stop hating on Rarity! Man muss sich halt erstmal etwas tiefer mit einem Charakter auseinandersetzen bevor man ihn so verurteilen kann wie das hier ständig betrieben wird.
Ich versteh gar nicht, warum es so ein Sport geworden ist, alle Fehler, dei Rarity haben könnte so herauszusuchen und zu frisieren während man über die Fehler sämtlicher anderen Mane 6 hinwegsieht.
(09.10.2013)Spilight schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich, Rarity passt in diese Freundschafts-thematik iwie überhaupt nicht rein. Sicher, jedes Pony hat so ihre Schattenseiten, aber bei Rarity findet man irgendwie fast nur Negatives, bzw. es wird immer mal wieder etwas Neues gezeigt, wo man normalerweise "Das geht gar nicht." denken würde. Das sich überhaupt welche mit ihr abgeben wundert mich etwas. ^^

Wenn man nur lange genug sucht findet man immer was. Das selbe könnte man auch über RD sagen.

Genauso könnte man Fragen, ob Twilight ihres verdient hat. Magie ist nicht mal eine Charaktereigenschaft.
ja tut sie,..... Twilight: No, Really?

dann müsste man ja im grunde alle mane six in frage stellen Derpy confused

rainbow dash,... zum beispiel is teilweise egoistisch, selbstverherlichend manchma auch eingebildet

pinkie pie,... nie so mit ernst bei der sache immer zu abgelenkt durch nichtigkeiten

fluttershy,.... en hosenscheißer, sowas kann im grunde auch keine gruppe wirklich gebrauchen

applejack,... ist mehr mit ihrer arbeit beschäftigt als sonstwas, workaholic

twilight,... naja streberin halt macht mehr aus büchern und so

Trollestia
(09.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wenn man nur lange genug sucht findet man immer was. Das selbe könnte man auch über RD sagen.

Genauso könnte man Fragen, ob Twilight ihres verdient hat. Magie ist nicht mal eine Charaktereigenschaft.

Eben, das mein ich ja auch. ^^
Aber bei Rarity isses halt so, da muss man gar nich suchen, da wird man mMn immer wieder mit zugeworfen. Wobei man da natürlich sagen muss, dass RD da auch immer einiges abkriegt, sprich z.B. auch sehr von sich eingenommen ist. Aber da hat sie denn z.B. nur mal so ne Phase und dann zeigt sich in einigen Folgen wieder, was für einen tollen Charakter sie eigentlich hat, z.B. in der Wonderbolt Academy, wo sie ihren Traum aufgeben wollte oder auch bei Scootaloo. Bei Rarity kommt sowas irgendwie überhaupt nicht rüber, finde ich zumindest. Natürlich hat sie auch gute Seiten, keine Frage, z.B. die Kleider für die GGG, oder als sie Spike verteidigt hat. Aber iwie scheint das Balancing oder so da nich zu funktionieren...

Man muss natürlich bedenken, es ist ja schon ziemlich "witzig", also vom Serien-Charakter her, sprich Gag, dass sie Sweetie Belle für sich schuften lässt, charaktertechnisch allerdings ist das dann wieder ein No-Go find ich. Kommt halt drauf an, wie man es betrachtet.

Ich finde z.B. sowieso auch, dass man die Elemente etwas anders hätte darstellen sollen. Mit Loyalität und Ehrlichkeit (kann man mit Vertrauen gleichsetzen) geh ich mit sozusagen, aber Lachen finde ich z.B. auch wieder etwas Allgemein sozusagen. Zwar muss man natürlich sagen, wies bei Philosophie so ist, empfindet jeder Freundschaft anders, aber bestimmte Basiswerte, wie Vertrauen, oder das man über alles reden kann, usw. sind denke ich mal Faktoren, die sich jeder irgendwo wünscht. Man hätte da z.B. irgendwie Hilfsbereitschaft oder Offenheit oder irgendwas in der Art eher verwenden können.
Nur Phasen? RD ist nahezu durchgehend eingebildet und arrogant, von der Loyalität seh ich da auch nicht allzu viel.

Rarity muss eben das Diva-Rollenbild erfüllen. Das hätte man seitens Hasbro natürlich geschickter Regeln können, aber so ist es nun mal. Ihr deswegen die Generosity abzusprechen finde ich überzogen.
Mir kommt es fast so vor als sei sie das genaue Gegenteil von grosszügig
(09.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]nein sie tut es nciht.

Damit dürfte alles gesagt sein. Top Aussagen, unwiderlegbare Argumentation.
Ich bin der Meinung sie verdient ihr EoH und zwar weil:
Punkt 1: Gut das ist offensichtlich als sie Teile ihres Schweifes dekorativ an Steven Magnet "tackert" und damit einen Teil von sich selbst aufgibt
2: Ebenfalls in der ersten Folge bzw 2. ist sie die erste, die Manny Roar angreift (gut sie rennt nach dem brüllen weg, aber mir wäres ähnlich ergangnen RD laugh )
3: Die bereits erwähnten Kleider für die GGG, die sie nicht nur selbst designed und schneidert, sondern dann auch ändert und ändert usw
4: Sie überredet die anderen Hengste die Kutsche zu ziehen
5: In Sisterhooves Social hätte sie auch anstatt in der Schlammgrube zu warten einfach gleich einlenken können um das Rennen mit Sweetie Belle zu laufen und am Ende sieht man sie ja auch zusammen im Regen rumhüpfen
6: Am Anfang von Sisterhooves Social hieß es noch das Sweetie Belle lediglich eine Woche bleibt, also sofern nicht 21 Folgen von Staffel 2 und 13 Folgen von Staffel 3 zeitlich in 7 Tagen spielen, hat sie ihrer Schwester weiterhin erlaubt bei ihr zu wohnen obwohl ihre Eltern längst wieder zurück sind (Ihr Vater angelt zB in One Bad Apple)
7: Bei dem Empfang für den Prüfer für die Equestria Games hat sie sich sofort bereit erklärt Cadence die Haare zu machen.
8: Sie nimmt sofort Spike in Schutz als der große böse Drache sie entführt hat und sie den Herzförmigen Rubin von Spike entdeckt
9: In Green isn't your Color, als sie sich endlich für Fluttershy freut, das diese Karriere macht und drauf und dran ist sie zu ruinieren, springt sie in die Bresche und applaudiert
10: Ja sie hat von allem immer zu viel dabei, andererseits gibt sie ihren Freundinnen auch immer etwas davon ab, etwa Twilight den Regenschirm, nachdem Discord freigekommen ist

Summa sumarum: Ja sie verdient ihr Element of Harmony, auch wenn etliche Rarity nur so sehen als wäre sie permanent von Discord verwandelt Twilight happy
(09.10.2013)Doja schrieb: [ -> ]Ich bin der Meinung sie verdient ihr EoH und zwar weil:
Punkt 1: Gut das ist offensichtlich als sie Teile ihres Schweifes dekorativ an Steven Magnet "tackert" und damit einen Teil von sich selbst aufgibt

Hat sie nur gemacht um selbst weiter zu kommen

2: Ebenfalls in der ersten Folge bzw 2. ist sie die erste, die Manny Roar angreift (gut sie rennt nach dem brüllen weg, aber mir wäres ähnlich ergangnen RD laugh )

Dito

3: Die bereits erwähnten Kleider für die GGG, die sie nicht nur selbst designed und schneidert, sondern dann auch ändert und ändert usw

Sie hat es nur für die werbung ihreres geschäftes gemacht

4: Sie überredet die anderen Hengste die Kutsche zu ziehen

hat sei für den eigenbedarf gemacht. Das die anderen mitkommen war nur ein nebeneffekt

5: In Sisterhooves Social hätte sie auch anstatt in der Schlammgrube zu warten einfach gleich einlenken können um das Rennen mit Sweetie Belle zu laufen und am Ende sieht man sie ja auch zusammen im Regen rumhüpfen

das einzigte was man ihr anrechnen kann

6: Am Anfang von Sisterhooves Social hieß es noch das Sweetie Belle lediglich eine Woche bleibt, also sofern nicht 21 Folgen von Staffel 2 und 13 Folgen von Staffel 3 zeitlich in 7 Tagen spielen, hat sie ihrer Schwester weiterhin erlaubt bei ihr zu wohnen obwohl ihre Eltern längst wieder zurück sind (Ihr Vater angelt zB in One Bad Apple)

Wie kommst du denn auf die bescheuerte idee? Sie wohnen nur im selben ort. Sweetie besucht sie nur oft

7: Bei dem Empfang für den Prüfer für die Equestria Games hat sie sich sofort bereit erklärt Cadence die Haare zu machen.

Hat sie getan um aufmerksamkeit auf ihre Künste zu erregen und weil sie ein Prinzessin ist. Die beste Werbung überhaut

8: Sie nimmt sofort Spike in Schutz als der große böse Drache sie entführt hat und sie den Herzförmigen Rubin von Spike entdeckt

Der stein ist ihr also mehr wert als ihr leben? Da sieht man wie gierig sie in Wahrheit ist. Ursprünglich wollte Spike ihn ja essen, aber sie hat ihn überredet, ihn ihr zu geben.

9: In Green isn't your Color, als sie sich endlich für Fluttershy freut, das diese Karriere macht und drauf und dran ist sie zu ruinieren, springt sie in die Bresche und applaudiert

mitleid mehr nicht. Auch monster haben sowas manchmal

10: Ja sie hat von allem immer zu viel dabei, andererseits gibt sie ihren Freundinnen auch immer etwas davon ab, etwa Twilight den Regenschirm, nachdem Discord freigekommen ist

Angeben mit ihren Accessoires und damit durch die gegend werfen, um zu zeigen wie Reich sie ist.
(09.10.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]Hat sie nur gemacht um selbst weiter zu kommen
Plus ihre Freundinnen

Sie hat es nur für die werbung ihreres geschäftes gemacht
Weil die Show dann auch ihre Idee war


Wie kommst du denn auf die bescheuerte idee? Sie wohnen nur im selben ort. Sweetie besucht sie nur oft
Gut so kann man das auch sehen, aber wieso sollte sie Rarity so oft besuchen wenn sie ja so ein "Monster" ist wie du selbst ausführst?

Hat sie getan um aufmerksamkeit auf ihre Künste zu erregen und weil sie ein Prinzessin ist. Die beste Werbung überhaut
Ja genau weil Rarity auch als Ponyvilles beste Friseurin bekannt ist :E

Der stein ist ihr also mehr wert als ihr leben? Da sieht man wie gierig sie in Wahrheit ist. Ursprünglich wollte Spike ihn ja essen, aber sie hat ihn überredet, ihn ihr zu geben.
Ja das stimmt der Stein und die Geste für die er steht ist ihr mehr wert als ihr Leben (Ja du könntest jetzt wieder mit der "gierige" Rarity kommen, also nur zu)

mitleid mehr nicht. Auch monster haben sowas manchmal
Hmm ich sehe das eher als Selbstaufopferung, da sie in dem Moment ihre eigenen Träume zurückgestellt hat. Aber mal ernsthaft, Monster und Mitleid? Das ist ne ziemlich armselige Eigenschaft für ein Monster findest du nicht? Genauso wie jemanden seinen Masterplan erzählen und dann aus dem Raum rausgehen, genauso hirnverbrannt

Angeben mit ihren Accessoires und damit durch die gegend werfen, um zu zeigen wie Reich sie ist.

Wer hat der kann Twilight happy
(09.10.2013)Doja schrieb: [ -> ]Ich bin der Meinung sie verdient ihr EoH und zwar weil:
Punkt 1: Gut das ist offensichtlich als sie Teile ihres Schweifes dekorativ an Steven Magnet "tackert" und damit einen Teil von sich selbst aufgibt
2: Ebenfalls in der ersten Folge bzw 2. ist sie die erste, die Manny Roar angreift (gut sie rennt nach dem brüllen weg, aber mir wäres ähnlich ergangnen RD laugh )
3: Die bereits erwähnten Kleider für die GGG, die sie nicht nur selbst designed und schneidert, sondern dann auch ändert und ändert usw
4: Sie überredet die anderen Hengste die Kutsche zu ziehen
5: In Sisterhooves Social hätte sie auch anstatt in der Schlammgrube zu warten einfach gleich einlenken können um das Rennen mit Sweetie Belle zu laufen und am Ende sieht man sie ja auch zusammen im Regen rumhüpfen
6: Am Anfang von Sisterhooves Social hieß es noch das Sweetie Belle lediglich eine Woche bleibt, also sofern nicht 21 Folgen von Staffel 2 und 13 Folgen von Staffel 3 zeitlich in 7 Tagen spielen, hat sie ihrer Schwester weiterhin erlaubt bei ihr zu wohnen obwohl ihre Eltern längst wieder zurück sind (Ihr Vater angelt zB in One Bad Apple)
7: Bei dem Empfang für den Prüfer für die Equestria Games hat sie sich sofort bereit erklärt Cadence die Haare zu machen.
8: Sie nimmt sofort Spike in Schutz als der große böse Drache sie entführt hat und sie den Herzförmigen Rubin von Spike entdeckt
9: In Green isn't your Color, als sie sich endlich für Fluttershy freut, das diese Karriere macht und drauf und dran ist sie zu ruinieren, springt sie in die Bresche und applaudiert
10: Ja sie hat von allem immer zu viel dabei, andererseits gibt sie ihren Freundinnen auch immer etwas davon ab, etwa Twilight den Regenschirm, nachdem Discord freigekommen ist

Summa sumarum: Ja sie verdient ihr Element of Harmony, auch wenn etliche Rarity nur so sehen als wäre sie permanent von Discord verwandelt Twilight happy

^ this.
Ich applaudiere dir.
Du hast meine Meinung in tolle Punkte gefasst. [Bild: BH-Pinkie-anim-R.gif]

Viva la Rarity. [Bild: pc-rwant.png]

@Killbeat: Entweder du trollst hier oder ich habe keine Worte um die Menge von Arroganz und Ignoranz die du hier zur Schau stellst zu beschreiben. [Bild: z-WTF.png]
(09.10.2013)Rira schrieb: [ -> ]@Killbeat: Entweder du trollst hier oder ich habe keine Worte um die Menge von Arroganz und Ignoranz die du hier zur Schau stellst zu beschreiben. [Bild: z-WTF.png]

Er trollt. oder versucht es zumindest. Seine Abneigung gegen Rarity drückt er gerne auch in detaillierten Beschreibungen eines äußerst qualvollen Todes aus, den er ihr Wünscht [Bild: cl-rar-clap.png]

Zu der Liste: Sie ist ja wunderschön, aber was hat das mit Großzügigkeit zu tun? Z.b die Punkte 2, 4, 5, 6, 8, 9, 10.
(09.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Zu der Liste: Sie ist ja wunderschön, aber was hat das mit Großzügigkeit zu tun? Z.b die Punkte 2, 4, 5, 6, 8, 9, 10.

Das kann ich dir gern erklären, ich persönlich sehe Großzügigkeit lediglich als einen anderen Aspekt von Selbstaufopferung. Dabei ist es egal was man nun letztenendes zugunsten anderer aufgibt, ob es nur etwas Zeit ist indem man für jemanden da ist, etwas Materielles ( und sei es nur ein Keks oder Gummibärchen), seine Sicherheit, seine Träume etc.
Ist zwar wiederrum auch ein etwas weiter hergeholtes Beispiel aber: als Twilight von King Sombras Schutzmaßnahmen gefangen war, da hat sie auch Spike das Crystal Heart wegbringen lassen, die Lektion war das sie die Wichtigkeit von Selbstaufopferung gelernt hat. Man könnte auch sagen das sie so "großzügig" war und ihm den ganzen Ruhm überlassen hat bzw die Rettung an sich
So ich hoffe das erklärt die offenen Punkte zumindest halbwegs RD laugh
Korrigiert mich wenn ich mich täusche, aber wenn ich mich richtig an "Just for Sidekicks" erinnere hatte Raritys "winziger Edelstein" immerhin den Gegenwert einer Industrie- Hundeföhnanlage...
(09.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(09.10.2013)Rira schrieb: [ -> ]@Killbeat: Entweder du trollst hier oder ich habe keine Worte um die Menge von Arroganz und Ignoranz die du hier zur Schau stellst zu beschreiben. [Bild: z-WTF.png]

Er trollt. oder versucht es zumindest. Seine Abneigung gegen Rarity drückt er gerne auch in detaillierten Beschreibungen eines äußerst qualvollen Todes aus, den er ihr Wünscht [Bild: cl-rar-clap.png]

Auch wenn er trollt hat er nicht ganz unrecht. Wirklich Grosszügig und selbstaufopfernd ist sie nicht, man kann es drehen und wenden wie man will.
(09.10.2013)ScreWBall94 schrieb: [ -> ]
(09.10.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]
(09.10.2013)Rira schrieb: [ -> ]@Killbeat: Entweder du trollst hier oder ich habe keine Worte um die Menge von Arroganz und Ignoranz die du hier zur Schau stellst zu beschreiben. [Bild: z-WTF.png]

Er trollt. oder versucht es zumindest. Seine Abneigung gegen Rarity drückt er gerne auch in detaillierten Beschreibungen eines äußerst qualvollen Todes aus, den er ihr Wünscht [Bild: cl-rar-clap.png]

Auch wenn er trollt hat er nicht ganz unrecht. Wirklich Grosszügig und selbstaufopfernd ist sie nicht, man kann es drehen und wenden wie man will.

Das bestreitet ja auch niemand.
Nun ja, ich habe das immer so verstanden, dass die Mane 6 zwar diese Elemente verkörpern, sie jedoch noch lange nicht gemeistert haben. Wenn sie tatsächlich "Meister" ihres Elementes sind, dann stelle ich mir das so vor, wie bei Twilight - geistige und physische Weiterentwicklung. Wir sehen doch letztlich bei allen sechs Hauptcharakteren, dass sie hin und wieder nicht das tun, was ihrem Element entspricht. Und dennoch sind solche Folgen normalerweise stets jene, in denen der entsprechende Charakter die Chance hat, aus seinen Fehlern zu lernen, und sich in seinem Element zu "bessern". Aus meiner Sichtweise hat also bis auf Twilight noch kein einziger Charakter den Punkt erreicht, an dem er das jeweilige Element vollständig verkörpert. Und, sind wir ehrlich, Twilight kann aufgrund ihres "Magie"-Elementes im Gegensatz zu den anderen als Einzige nicht wirklich ein "Gegenteil" dessen tun, was ihr Element eigentlich repräsentiert.

Conclusion: Rarity verdient ihr Element genauso, wie die restlichen Mane 6.
Vorweg muß ich sagen daß ich Rarity zu Beginn einfach nicht mochte - die Gründe dürften klar sein. Mittlerweile sehe ich, daß sie oft Momente hat, wo sie nicht nur an sich selbst denkt, sondern in der Tat auch großzügig ist. Erwähnt wurde hier bereits die Folge "Suited for success", wo sie letztendlich sogar ihre Karriere bzw. ihr berufliches Ansehen aufs Spiel gesetzt hat, damit die anderen ihre Modeschau haben.

Ich denke auch, daß diese Großzügigkeit durchaus ihrer Natur entspricht, allerdings wird sie meist überdeckt durch ihre Egozentrik. Die Herausforderung dürfte sein sie aus ihrem Diva-Modus zu bekommen - ich erinnere an Dragonshy, wo ihre Gier sie davon abgehalten hat selber die Mission zu erfüllen. Die anderen akzeptieren viel zu leichtfertig ihr Verhalten in kritischen Situationen.
Seiten: 1 2