Bronies.de

Normale Version: Zählen wie der Predator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf meinen Expeditionene durch die verschiedensten, fiktiven Schriftsysteme bin ich auf das Zahlensystem der Predators gestoßen - da gibt's doch diese Filme. Tja... aufi... zählen! Pinkie happy

-|-    -|-    -|-      -      -    -|            -|     -|-     | 
/ \    /      / \           / \    /      / \    /             / \
\ /           \      \      \      \ /    \ /      /    \ /    \ /
 0      1      2      3      4      5      6      7      8      9


Verwendet auf jeden Fall als Schrift Courier, da das sonst alles komisch aussieht. Achtet bitte darauf, dass ihr alle Leerzeichen mitkopiert. Es müssen diese anderen Leerzeichen sein > < weil die sonst verschwinden (allein der Admin weiß warum). Kopiert euch die Zahlen einfach aus dem Spoiler, dann sollte das gehen.
Jede Zahl besteht aus drei Zeichen in jeweils drei Zeilen, also ein 3x3 Gitter.
Zwischen den einzelnen Zahlen mache ich immer vier Leerzeichen, dann sieht es besser aus.

TIPP: Es gibt Texteditoren, da könnt ihr spaltenweise Text einfügen, damit lassen sich dann auch mehrere Zeilen hintereinander einfügen. Das macht die Sache etwas einfacher. Notepad++ und TextWrangler sollten das können.


Beispiele (Öffnen)

Einzelne Zahlen zum Rauskopieren (Öffnen)



-|-
/  
   
-|-
/ \
\
  -
   
\  

-
/ \
\



Wieso geht das nicht mit dem Leerzeichen? Ich hab's doch kopiert und auch die Schriftart geändert D:
-|
/
\ /
/ \
\ /

Einzelne Zahlen zum Rauskopieren (Öffnen)

-|
/  
  /