Bronies.de

Normale Version: Mit wem den Abend verbringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
LeFloid

Angela Merkel oder Justin Bieber
Oh gott.. Angela Merkel
[Bild: 3lyb.png] oder [Bild: cl-spike-classy.png] ?
Wenn, dann die Merkel.

Edit: Ich neme den vornehmen Spike.

Der BVB oder Schalke 04?
Geninjat... xD
Schalke, weil ich den Klopp nicht leiden kann.
Dumbledore oder Fresh D?
Fresh D.

Colgate oder Dentagard?
Elmex! Nee Colgate.
Flim oder Flam?
Ähm... That's quite random...
Flim.

Archer oder Janeway?
Janeway

James Tiberius Kirk, Captain der USS Enterprise NCC-1701, NCC-1701-A und NCC-1701-B oder Jean-Luc Picard, Captain der USS Enterprise NCC-1701-D und NCC-1701-E?
keine ahnung,... aber denke die brauchen ma ne auszeit RD laugh

mit schnewittchen oder sen sieben zwergen Big Grin
Öhhh... Schnewittchen, danke ich...
Was' das denn für 'ne Frage?

Discord oder Discord94?
Discord, wegen Zuckerwattewolken, Fliegende schweine, usw...

Barney Stinson oder Rainbow Dash
Rainbow Dash natürlich Cheerilee awesome

Flutterplex oder Peddah?
Alter...
Conqi Du Arsch xD
äähm... ufff... also...nun...äääh... Plex xD

der comPLEXe Gisol

okay: wie wärs mit:
Barack Obama oder Johnny Depp
Barack Obama xd.

Lauren faust oder celestia
Celestia, best princess!

@Gisol: och man ich hatte auf ein "hä wer sind die?" gehofft um dsnn darüber lamentieren zu können wie damals doch alles besser war^^.

Fabr0ny oder Merkel
Merkel. Fabrony kenn ich scho und ich hab angst das er die Überschrift flasch versteht xd.

G3 Ponys oder G3.5 Ponys (gibt es da ein unterschied naja egal xd)
G3.5 Ponies, die kenne ich wenigstens etwas, habe als Grundschüler mal ein paar Filme auf SuperRTL gesehen und fand es toll.^^

... oder Antanica?
... Lets Play Together Regular Day

PC oder Handy?
boah man DwBrot du bist so mieß...
Mitm Pc

okay nächstes:
Ein Mädchen/Junge aus einem recht armen Haushalt, dass dich liebt, und welche/welchen du auch liebst, allerdings wohnt diese Person in Canada und fliegt morgen früh dorthin zurück
ODER
dein Lieblingsopa/deine Lieblingsoma, der/die möglicherweise innerhalb der nächsten Woche sterben wird

der unentschlossene Gisol
Meine Großeltern. Was will ich mit der Kanadierin, wenn sie mich verlässt? Außerdem hab ich schon ne Freundin. Twilight happy

Comic Book Guy oder Professor Frink?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23