Bronies.de

Normale Version: Mit wem den Abend verbringen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Mein erstes Forenspielchen.Twilight smile

Also es geht so. Ich nenne zwei Namen und der Nächste User schreibt den Namen, der Person oder des Ponys, aus der Auswahl auf, mit dem er lieber den Abend verbringen würde. danach schreibt der, der geantwortet hat, zwei neue Namen auf und Fragt damit den nächsten, usw. Es können ach gerne ausgefallene Ideen kommen.

Ich fange dann mal an.
Prinsess Molestia oder Lusty Luna?

Edit: Ich hatte nicht damit gerechnet, dass SOLCHE Namen fallen. Desswegen kommt hier eine neue Regel.

Politisch unkorrekte Personen( Seien es nun Terroristen, Nationalsotialistische oder stark kommunistische ) möchten hier NICHT genannt werden!

Vielen Dank für euer Verständniss.
Lusty Luna

Soldier's Painis oder Heavy's Sandvich?
Sandvich!

Woona oder Nightmare Woon?
Woona.

Jack Sparrow oder Jack Skellington.
Jack Skellington.


Doctor Emmett Brown oder Doctor Who? Big Grin
Doctor Emmett Brown Tongue

Chuck Norris oder Hans Sarpei
Chuck Norris

Mr Crabs oder Thaddäus?
Mr Crabs.

Angela Merkel oder G.W.Bush?
Merkel.

Vegeto oder Gogeta.
Vegeto

EA oder Ubisoft
Ubisoft (auch wenn du damit wohl eher deren Vorstand oder Mitarbeiter meinst Twilight happy)

Fabr0ny oder Mc. Hoof?
Mc. Hoof.

Applejack(Normal) oder Applejack(R63)?
Applejack(normal)

Chane oder Tense?
Ich kenne keinen davon also sag ich ganz spontan Tense.

Bahamut RD oder Discord94?
*Münze Werf* Kopf= Bahamut RD
Spock oder Luke Skywalker?
Info:
Spoiler (Öffnen)
Luke Skywalker.

Honor Harrington oder Commander Adama?
*Wikipedia nachguck* *Münze werf* = Commander Adama
Bill Gates oder Mark Salzgipfel Zuckerberg ?
Bill Gates. Der ist glaube ich reicher. Ich bin mir aber nicht sicher.

Bowser oder Dr. Eggman?
Bowser, definitiv.
Link oder Mario?
Link.

Flim oder Flam?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23