Bronies.de

Normale Version: [23.11][Wien] Season 4 Start Meetup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
[Bild: bannerviemeet_by_exzelsor-d6r2xo6.png]

Es ist so weit. In weniger als 45 Tagen ist es so weit. Season 4 startet und wir haben wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut um euch eine geile Location zu besorgen. Am 23. November findet das Opening-Meetup in Wien statt, eingeladen sind alle Bronies die Lust haben.

Verantwortlich dieses Mal sind Kruemel, Goschi und Zwielicht Funkel

Daten auf einen Blick:
Wann: 23.11.2013 - ab 18:00
Wo: PUBlic - Hofmühlgasse 11, 1060 Wien
Wer: Du und viele andere Bronies
Was: S04-Opening Meetup

Update: Laut den Infos vom gestrigen Besuch im PubLic können die ersten Gäste zwar schon um 18:00 kommen, allerdings wird die für uns reservierte Kellerbar planmäßig erst um 19:00 aufmachen.
Auch sollte es laut der Kellnerin im Lokal dieses mal erlaubt sein im Kellerraum Shisha zu rauchen.

Update: Es wird diesesmal auch wieder eine Tombola mit vielen ponymäßigen Preisen geben.
Wenn Interesse besteht kann Fighting is magic gespielt werden. Controller werden vorhanden sein - Bei größerem Andrang ist es auch ein Turnier mit Hauptpreis denkbar.


Als Hauptpreis des Abends wird ein Galaconticket zu gewinnen sein! Pinkie happy

Teilnehmerliste (Nachtrag):
Spoiler (Öffnen)


//Update 20.10.13 - Daten-Update/Banner
//Update 28.10.13 - Adresse, Uhrzeit
//Update 21.11.13 - genaue Einlasszeit, Events/Gewinne
//Update 25.11.13 - Teilnehmerliste
Da beim Season 3 Schnabsi der Fahrer war werde wohl ich diesmal - sofern in Graz nichts stattfindet - an der Reihe sein und das Taxi nach Wien spielen.

Ob in Graz was sein wird das werden wir dann beim Stammtisch am 26.Oktober besprechen, derzeit sieht es aber eher nach Wien aus.
Ich werd fix dabei sein.
Ich komm auch, freu mich schon Smile
Aber Hallo ich bin 100% dabei
Zu hundert Prozent kann ich nicht zusamen, aber ich würde mal sagen zu 90% werd ich auch kommen Twilight happy
hm bin dabei wenn es nicht 2 oder 3 stunden get bis ich dort bin wie lange braucht man von Basel bis dort? Pinkie happy
^not sure if joke, aber ich beanworte die frage trotzdem
Nach Wien brauchst du mindestens schon mal 9 Stunden bist du in Wien bist, je nach dem ob es nicht doch in Graz stattfindet, würdest du noch eine Stunde in Wien herumfahren um überhaupt den Ort zu erreichen. Nach Graz brauchst du 12 Std. nur zum Hauptbahnhof allein.
ich mochte die zeiten als schweiz gleich basel was aber danke für die antwort
Brohoof /)

Von Basel ist´s ein wenig weiter weg Wink
Wirst knappe 7-8 std mit dem Auto brauchen Wink
(19.10.2013)Christian schrieb: [ -> ]Brohoof /)

Von Basel ist´s ein wenig weiter weg Wink
Wirst knappe 7-8 std mit dem Auto brauchen Wink

werde die Serie wohl Zuhause schauen müssen FS sad
Herrlich, der Duft von einem gut geplanten Meetup liegt in der Luft. Luna TRCV
Ich freue mich mal wieder auf ein großes Beisammensein!
Bin dieses mal wieder dabei. Twilight happy
Freu mich schon.
Bin schon gespannt aufs Programm [Bild: 01-squee.png]
Hm solang ich keinen Shitstorm zu erwarten habe, nur weil Fluttershy mein Lieblingspony ist, komm ich vll auch ^^'
Mal sehen, bisher wird ja in der Brony FB Gruppe nur gemobbt, ob das bei Treffen anders ist??
Wir beißen nicht Wink ...oder wait, da gibts Ausnahmen...wir sind nett, das kommt hin [Bild: 01-yay.png]
Ich beiße [Bild: pc-dq.png]
(22.10.2013)Kruemelmonster schrieb: [ -> ]Ich beiße [Bild: pc-dq.png]

Kann ich bestätigen... Twilight: No, Really?
(22.10.2013)Ginger Bread schrieb: [ -> ]Hm solang ich keinen Shitstorm zu erwarten habe, nur weil Fluttershy mein Lieblingspony ist, komm ich vll auch ^^'
Mal sehen, bisher wird ja in der Brony FB Gruppe nur gemobbt, ob das bei Treffen anders ist??

^this
welche Facebookgruppe ist denn gemeint?
Ich kann nur das von den anderen Geschriebene wiederholen, wir beißen nicht.
(23.10.2013)Jolo schrieb: [ -> ]
(22.10.2013)Ginger Bread schrieb: [ -> ]Hm solang ich keinen Shitstorm zu erwarten habe, nur weil Fluttershy mein Lieblingspony ist, komm ich vll auch ^^'
Mal sehen, bisher wird ja in der Brony FB Gruppe nur gemobbt, ob das bei Treffen anders ist??

^this
welche Facebookgruppe ist denn gemeint?
Ich kann nur das von den anderen Geschriebene wiederholen, wir beißen nicht.

Hat nichts mit dem Thread zu tun, klär es bitte ggf. per PN Smile

Und nur um es nochmal klarzustellen. Es ist ein friedliches und freundliches Meetup auf dem jeder Willkommen ist (außer Flutterplex [no homo xD])
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8