Bronies.de

Normale Version: Rising Darkness 3: Dawn of the Blue Fire [Pausiert]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgrund der Tatsache, dass ich als Autor noch einmal ganz von vorne anfangen will, wurden diese Beiträge Links gelöscht und sind nicht länger abrufbar.

Startbeitrag:

Endlich bin ich soweit, dass ich den letzten Teil der Trilogie vorstellen kann^^.
Gramatikalische Anfängerfehler wurden weitesgehend beseitigt. Falls doch welche gefunden werden, entschuldige ich mich vielmals dafür, dann waren es mehr Momente der Unaufmerksamkeit^^.

Die Rising Darkness Reihe spielt zeitlich zwischen Staffel 3 Episode 2 und 10^^.

PS: Feedback (egal ob Positiv oder Negativ), sowie Verbesserungsvorschläge sind (wie immer) erwünscht und gewünscht RD wink

[Bild: dawn_of_the_blue_fire__fanfic_title__by_...6q10uz.png]

Beschreibung:
Eine Organisation die sich „Das blaue Feuer“ nennt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Welt den „wahren“ Frieden zu bringen. Dazu bedienen sie sich der speziellen Hilfe des Wolfsrudels, dass für die Ausrottung der Gorillas verantwortlich ist und nehmen das Kristall Imperium ein. Einmal mehr müssen Twilight und ihre Freunde eine gefährliche Aufgabe übernehmen. Doch keiner ahnt das Ausmaß dieser Gefahr, in die sie sich begeben. Für Gori, den letzten Gorilla, wird es ein Kampf gegen seine Vergangenheit und für Flarewood, dessen Leben er für die Prinzessinnen geben würde, wird eine bittere Erkenntnis zuteil, die alles für ihn verändert.

Genre: [Abenteuer] [Action] [Thriller] [Freundschaft] [Angst] [Darkfic]

Genre Ratings by: Animexx.com, FanFiktion.de


- Links entfernt -


Die Rising Darkness Reihe:
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe ihr freut euch. Um exakt 00:00 Uhr werde ich das erste Kapitel veröffentlichen^^.

(Vielleicht mache ich auch etwas zu viel Wind gerade, aber aufgrund der Tatsache, dass mir gesagt wurde, dass die Geschichte jetzt schon besser ist, als meine zwei bisherigen, da kommt doch irgendwo Stolz in mir hoch^^.)
Okay, Kapitel 1 ist oben. bin sehr auf eure Meinungen gespannt FS grins
Spoiler (Öffnen)
(13.10.2013)TheIcefoxi schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich setze die folgende Nachricht einfach mal als Spoiler, denn es ist noch zu früh, um genauer auf die Geschichte einzugehen und alle meine Gedanken offenkundig preis zu geben, daher: Wer den Klapptext öffnet, riskiert selbst gespoilert zu werden^^

Spoiler (Öffnen)

Hoffe, es ist im wesentlichen gut erklärt, was ich mit der Bedeutung des Schattens eigentlich bezwecken wollte FS grins .

Ich sag´s so, ich hab große Pläne, die Reihe zu einem würdigen, erfolgreichen Abschluss zu bringen und nehme mir sehr viel Zeit heraus, alles sehr detailgetreu zu erklären und zu beschreiben, aber auch zu erzählen Pinkie happy .
Kapitel 2 ist nun für FanFiktion.de Online^^.
Für GoogleDocs kommt es am Freitag Twilight happy
Damit ist nun Kapitel 2 auch komplett oben FS grins . Wie immer wird Kapitel 3 am nächsten Mittwoch auf FanFiktion.de und am Freitag auf GoogleDocs erscheinen Pinkie happy .

Viel Spaß beim lesen (zumindest hoffe ich, dass ihr den habt RD wink AJ Prost )
Ich fühle mich bei dem Titel irgentwie angesprochen ^^'

Aber hey. Echt gute Ideen Wink
Kapitel 3 ist nun vollständig draußen, yay FS grins

(24.10.2013)Bluefire schrieb: [ -> ]Ich fühle mich bei dem Titel irgentwie angesprochen ^^'

Aber hey. Echt gute Ideen Wink

xD Du tauchst anscheinend auch in dieser FF auf, wenn auch nur als Feuer, aber dafür als schönes Feuer Pinkie happy

Danke RD salute AJ Prost
Kapitel 4 wurde auf FanFiktion.de hinzugefügt. Wie immer erscheint es 2 Tage später auch bei Google Docs^^
Kapitel 4 ist nun vollständig draußen. Kapitel 5 erscheint wie immer nächste Woche Mittwoch und Freitag^^
Kapitel 5 ist nun vollständig online^^.

Kapitel 6 und damit eine Pause antretend, wird nächste Woche Freitag erscheinen^^
So, Kapitel 6 ist nun Online und wie bereits angekündigt, werde ich diese Fic vorzeitig pausieren, aufgrund der anderen FanFic Der aufsteigende Mond.

Ich kann nicht sagen, wann es weiter gehen wird, aber ich werde es hier posten FS grins
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.