Bronies.de

Normale Version: Schreibstube X - DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(12.10.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]
Zitat:Meine Frage war an Nonsilly

Zitat:An Nonsilly

Zitat:Nonsilly

Spoiler (Öffnen)

Tu. das nie. wieder.
Schon gut krieg nicht gleich einen Anfall. FS grins Dann nenne ich dich nicht mehr so, Nosilly.
Ich bin alternativ für Nonfilly. Pinkie happy
Wie war das mit der Spam-Regel?
Was Dandelo sagt, wir sollten schon aufpassen, dass wir das hier nicht mit kurzen Beiträgen zulagern, wir wissen, unsere Moderatoren habe eine sehr kurze Leitung.
Ihr müsst jetzt auch nicht das Gefühl haben, hier aller 2 Min posten zu müssen - Nutzt den Thread einfach, wenn ihr was zu sagen habt. x)
Nur fürs Protokoll, hier im On-Topic Bereich ist Offtopic nicht gestattet und einen Allgemeinen Diskussionsthread fürs Fanfic Forum gibts schon: Siehe hier: Allgemeiner Fanfic Diskussionsthread


Das ausgerechnet du bei §1 eine Nettiquette einforderst brachte mich übrigens zum Schmunzeln RD wink
Das ist kein genereller OT-Thread, genausowenig ist es ein genereller FF-Thread.

Mehr Pseudomodding brauchen wir bitte nicht, danke.


Zopic@
Ich finds lustig, wie viel positive Resonanz ich für meine Plotumfrage bekomme. Zusammen mit den Elementen der Wollust sollte ich vielleicht doch mal darüber nachdenken, Comedy zu machen...
Ja, ich bitte darum Nonsilein Heart
Deine zynische Art bringt mich bei jedem Beitrag erneut zum lachen.
Und dass du verdammt gut schreiben kannst, hast du ja bereits mit "Rache" bewiesen.
Vielleicht holst du deine Betaleser mit an Bord und ihr schreibt zusammen DIE Story?

Seitdem Terraria II announced ist, scheint mir nichts mehr im Universum unmöglich.
Ich glaube, vorher schreiben Corexx und OnkelM0 mit dir eine Fanfic. :'D

Fuck, ich komm wegen Pokemon Y einfach nicht wirklich zum schreiben... Nghuu....
Zitat:Vielleicht holst du deine Betaleser mit an Bord und ihr schreibt zusammen DIE Story?

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass mehrere Autoren nicht an einem Werk zusammenarbeiten sollten bzw. nicht zusammen daran schreiben sollten. Wenn zwei Autoren recherchieren und der dritte schreibt, ist das ja ganz gut, aber bei mehr als einem Autor würde der Plot einfach nicht richtig funktionieren. Jeder hätte andere Ideen, jeder andere Charakterportraits usw.
Genau, hätte ich z.b. From Licght and Shattendows gemcht, wäre das Passing nicht in Corexxscher Konkurrenz, IQ-bulimistische Stuten würden sich nicht in brennende Häuser stürzen und Protagonisten, für die sich wirklich kein Schwein interessiert würden nicht kapitellange Monologe führen. :3

Und würde ich Corexx' Fanfic schreiben - 30 Kapitel lang ein Rapbattle zwischen der Faénin und ihrem Meister. x)
Zitat:IQ-bulimistische Stuten würden sich nicht in brennende Häuser stürzen

Stimmt, sie würden bei dir auf dem Thron sitzen und das Land regieren. Lyra eww
Teile M0s Abneigung gegenüber Schreibmodellen mit mehreren Autoren. Das kann funktionieren, verlangt aber ein wirklich gutes Miteinander aller mitwirkenden Parteien. Ich zum Beispiel würde die Krise kriegen und das Projekt nach wenigen Wochen verlassen RD laugh Wie ich es schon mal getan habe.
Nun ein ernstes Multiautorenprojekt (bei Comedy hab ich bissher fast nur gute erfahrungen gemacht) muss eines von zwei dingen erfüllen, entweder muss es geplant sein wie die hölle oder man muss mitautoren haben die wirklich auf der selben wellenlänge sind. Ich hab schon an unabgesprochenen Multiautorengeschichten teilgenommen und das Resultat war ok (naja mein Mitautor hat ziemlich gleich getickt). Und ich habe schon an gut organisierten storys teilgenommen wo das resultat suboptimal war um es diplomatisch aus zu sprechen. Grundsätzlich muss ich meinem Vorposter recht geben, sowas kann funktionieren ist allerdings eine herausforderung, ich bin allerdings noch nie vor einer herausforderung zurück geschreckt.
Ein Laberthread zu keinem bestimmten Thema, und dazu zähle ich nicht das Überthema "Fanfictions", hat nichts im gezählten Bereich verloren. Da hilft auch der Zusatz "kein Spam" nicht.

Dieser Thread kann gerne im Spaß und Sonstiges Unterforum weitergeführt werden.

Aus den bisherigen zwei Seiten lässt sich schon in etwa erahnen wo das hier hinführt und derartige Gespräche passen dort deutlich besser hin.

Daher:
~moved
.__.

Weil die Kackadmins auch überall ihre Scheißauthorität walten lassen müssen.
Unnötigerweise nebenbei bemerkt. Anstatt uns einfach mal nen Fanficorientierten Laberthread zu lassen. NEEEEIN DAS IST JA "GEGEN DIE GESETZE!"
Nazi-Signaturen natürlich nicht, aber themenbasierte Quasselthreads sind es.

(Und dann wundern sie sich warum Leute das Forum hacken...)
Nun mal Langsam. Wir haben nix gegen einen Fanficorientierten Laberthread. Ist ja an und für sich eine gute Idee. Wir haben ihn ja nicht geschlossen, sondern nur in einen Bereich verschoben, wo für solche Laberthreads platz ist. Überdramatisieren bringt da nix. Ihr könnt euch ja weiterhin hier schön austauschen Twilight happy

Und man kann ja z.B. in den Signaturen oder in den Threads Werbung für diesen Laberthread machen, dann kommen auch die Leute.
Weiß auch nicht, was die Aufregung soll (und Streiben, keep it cool). Quatschen kann man hier ja immer noch, nur werden die Beiträge nicht mehr gezählt. Und weil der Thread jetzt im Spaß-Bereich ist, kann man auch mal ein wenig gehaltloser werden RD wink Kann doch witzig sein.
Jo. Twilight happy
Seiten: 1 2