Bronies.de

Normale Version: One Pony - 2 years later
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
2 Jahre.....solange ist es her seitdem die Strohhut Piratenbande voneinander getrennt worden waren, doch sie alle haben diese zeit genutzt um noch stärker zu werden, sie alle wurden einzeln voneinen gewissen Bartholomäus Bär getrennt, inzwischen geben sich einige unbekannte als Strohhut piraten aus, doch sie wurden schnell von den echten besiegt....werden sie das ONE PIECE finden ?....oder werden sie von der Marine gefangen genommen ?
Die Kopfgelder sind auch extrem gestiegen....unser Abenteuer beginnt im SaberodyArchiepe....
(So ich will alle erstmal sagen die in das erste One Pony angemeldet sind, ihr könnt gerne eure Chars. aus den ersten Rpg nehmen wenn ihr wollt, oder ihr könnt auch einen neuen char. machen, ist eure sache RD wink )

Regeln:
Spoiler (Öffnen)

Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15107

*gray lief im Archiepe umher, er hat einen prallgefüllten Rucksack und sein gesicht war verdeckt*
oO ( Wo wohl die anderen sind ???....wir haben uns 2 Jahre lang nicht mehr gesehen......)
*Gray wurde von jemanden aufgehalten, das fremde Pony hielt ihn eine Pistole am kopf*
???: Ergib dich...wir sind die Strohhutpiraten und unsere Kopfgelder sind sehr hoch also....
*Gray sah hoch, er tat zwar nichts aber sie fielen um, die Ponys starrten ihn nur an und Gray lief weiter, er richtete sein Hut*
*Rocky und Angel laufen durch die strasse und schauen sich um*

"heute schein nix los zu sein oder freund"

"jep heute ist wirklich nix los Twilight happy"
*Gray hörte etwas, er blieb stehen und drehte sich um, es standen Marine Soldaten und 3 Pacifistas da, Gray lies seinen Rucksack fallen, er richtete seinen Strohhut und er glühte jetzt, man könnte meinen er fängt gleich an zu brennen, die Soldaten stürmten auf ihn zu*
Gum Gum....
*Er blieb stehen und lässt einen huf nach hinten schnellen
JET PISTOLE
*Sein huf konnte man überhaupt nich sehen, sein schlag kam unerwartet, er war plötzlich oben in der Luft und die Pacifistas begannen das Feuer auf ihn zu eröffnen*
*10 marine soldaten stehen um die beiten*

"schau mal wir haben besuch freund"

"mal sehen was die alles durch halten können"

"TIME STOP"

"Marionetten FLASH"

*Die zeit wurd angehalten auser für rocky und angel*

"DANN WOLLEN WIR MAL"

"JA LOS GEHTS"
*Gray biss sich in einen Huf*
UND GEAR 3.....KNOCHEN BALLON.....
*Seine Huf wuchs bis es riesig war*
UND JETZT GUM GUM.....RIESEN PISTOLE....
*Er lies seine riesen Faust nach unten schnellen, die Marine wollten fliehen doch es war etwas zu spät, die 3 Pacifistas wichen aus, als Gray wieder landete war er nur noch so groß wie ein kleines Fohlen*
Oh man....wieso gerade jetzt !!!!.....
(Daring do wolltest du dich nicht in mein RPG anmelden ???)

*Angel und rocky lachen*

"TIME GO"

*Die zeit läuft weiter und die marine leute sind komplett augespiest von unden nach oben*

"gute arbeit mein freund"

"ja danke ist meine lieblings aufgabe"

*Beite laufen weiter und geben sich ein brohoof*
(Du warst Off, ich mache das schnell)
*Gray war wieder nach ein paar Minuten Normal groß, er schaute zu den 3en Pacifistas er schrie und stürmte nach vorne*
Und Gum Gum....
*Er wurde zurückgeschleudert und knallte in ein Gebäude*
*Beite springen auf ein dach*

"Ok mal schauen was es hier in den dorf noch so gibt"

"ja da bin ich mal gespannt"
*Er stieg aus den Gebäude und klopfte sich den staub ab*
SO JETZT REICHTS MIR....
*Er rannte zu den 3en Pacifistas, er glühte wieder etwas, man könnte behaupten das er gleich anfängt zu brennen*
UND GUM GUM...
*Er sprang hoch, 2 schoßen auf ihn während der andere hochsprang*
JET PISTOLE
*Sein huf war nicht zusehen, er rammte den Pacifista zu boden, der Pacifista zuckte ein paar mal dann explodierte er*
*Beite höhren die explosion*

"dort hinten scheint was los zu sein"

"dann schauen wir mal nach"

*Beite springen vom dach zu dach*
UND GUM GUM.....
*Sein Huf schnellte nach oben*
AXT....
*Er lies seinen Huf wieder nach unten schnellen, sie wichen aus und flogen auf Gray zu, er beiste sich in beide Hufe*
Und GEAR 3....
*Seine Hufe wurden riesig*
KNOCHEN BALLON....UND JETZT GUM GUM....
*Er lies seine Riesigen Hufe nach hinten schnellen*
*Angel musste grinsen*

"schauen wir uns den kampf mal in zeitlupe an mein freund"

"ok warum nicht wird bestimmt lustig"

"ok los geht slow motion"

*Die zeit läuft nun in zeitlupe*
RIESEN BAZOOKA....
*Er lies seine riesigen Hufe nach vorne schnellen, 1 wich aus, der andere wurde erwischt und wurde zu boden gedrückt, sofort explodierte er, Grays Hufe worden wieder Normalgroß und er landete auf einen Dach, er sah sich um und fand den letzten Pacifista nicht*
Mist....wo ist er hin....
*Er sah hoch zu 2 Ponys*
HEY IHR DA....WISST IHR VIELLEICHT WO ER HIN IST ?...
*Beite sehen zu gray*

"klar wissen wir wo er ist"

"yep er schwebt in der luft"

"holle ihn mal runter mein freund*

"mit verknücken mein freund"

*Rocky zog paar feden aus seine jacke und schiest sie in die luft*

"Doll controll"

*Rocky hat nun den letzten komplett unter seine kontrolle und lasst ihn wieder zu boden sinken*
*Er kam aus den staunen garnicht mehr raus, um sein gesicht waren kleine Sterne*
Ohh COOOOOL.....
*Das ist typisch Gray, er kommt aus den staunen garnicht mehr raus*
*Angel schaut zu rocky*

"los mach es du weist das er sterben muss"

"ich weiss ich weiss warte mal ab"

*Rocky hollt tief luft*

"DOLL EXPLOSION"

*Die person explodiert auf befehl und seine stücke liegen verstreut auf der strasse*

"Gute arbeit freund"

"danke ist halt meine job hehehe"
*Einige Marine Soldaten stürmten auf GRay zu, er sah zu ihnen und schloß die augen, kurz bevor ihre schwerter Gray berührten fielen sie Tod um, seine augen waren wieder geöffnet*
*Beite springen runter von dach und landen zwichen der marine*

"SHOW TIME"

"LETS GO"

*Angel und rocky grinsten böse*

"TIME STOP"

"MADNESS DOLL CONTROLL"

*Angel lässt die zeit anhalten und rocky hat nun alle marine soldaten unter kontrolle*
HEY IHR 2 VERSCHWINDET DA...
*Er schnellte seinen Huf nach hinten, sein Huf war jetzt aus Eisen und hatte Feuergefangen*
UND GUM GUM......
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19