Bronies.de

Normale Version: Wieso gibt es kein Telefon und anderes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Man hat doch schon gemerkt das die Technik revolution in Equestria noch nich angekommen is. Könnte man denken. Es gibt ja nich so was wie den Applecyder 300 von Flim und Flam, oder Vinyls Boseanlage. Wieso zum Hafer gibt es sowas aber kein Telefon oder Fernsehr. Ein Telefon oder Fernsehr würde zwar zu einem drastischen ausgangsverlust führen, aber eine Hyghtechanlage und kein Telefon. WTFAJ hmm
http://www.youtube.com/watch?v=JK6zxE1GJqQ&feature=youtube_gdata_player eventuell deswegen Twilight: not bad Twilight smile
Nee..mal im ernst..ich habe keine Ahnung warum die nichts haben.
1. Er hätte auch laufen können und sie anschreien können
2. ein fetter telefonstreich von Rainbow wäre nice

und 3. es gibt in Equestria Dan nicht wirklich

Notiz an Celestia: wir brauchen Dan
Also wenns Schallplatten und Lautsprecheranlagen geben, dann wäre es auch logisch wenns Telefone gibt. Ist ja im großen und ganzen die gleiche Technologie (analog).

Wär doch mal nett, wenn Twilight plötzlich "Canterlot Actual" am anderen Ende der Strippe hätte ;-).
So etwas wie Telefone müsste es eigendlich gegen.
In 'Read it and weep' hat man gesehen, dass das Technikniveau ziemlich hoch ist
(wie moderne Tischlampen und Ultraschallgeräte).
Weil es nicht vorgesehen war, das die Serie Menschn gucken für die sie nicht bestimmt war! Mein Gott is doch Logisch kleine Mädchen fragen nach so unwichtigen Details nicht, "warum und wieso" meine Güte das nervt muss man den alles hinterfragen...

...gibts den nichts Wichtigeres als sich mit so belanglosen Themen zu beschäftigen?!?
Vielleicht weil sie mit den Hufen weder Fernbedienungen noch Wähltasten bedienen können [Bild: cl-rd-laugh.png]

Aber andererseits können sie damit ja sogar Schneeschaufeln halten:

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120714135549/mlp/th/images/c/c9/Ponyville's_residents,_participating_in_the_Winter_Wrap_Up_S01E11.png


Sie müssten dann vermutlich irgendwas anderes erfinden um zu wählen bzw um umzuschalten. Keine Ahnung [Bild: cl-rd-shrug.png]
riesenlöcher für die Wählscheibe und greifgeräte die am Gehirnangeschlossen werden.Pinkie approved
Ein radio wär dort wohl am nützlichsten
Was laufen denn dann für TV-Sendungen in Equestria? [Bild: cl-rd-laugh.png] auf Sport1 sieht man die Wonderbolts und auf ARD und ZDF erklärt Twilight die Magie?
Und auf RTL II Big Pony mit Trixie, Flim und Flam, Gilda, Chrysalis und King SombraRD deals with it
Wozu sollten sie Telefone brauchen? Die Abstände zwischen den Häusern sind nie wirklich groß, und sie sind ja wohl schnell genug unterwegs. RD wink

Fernseher wäre ich mir nicht so sicher.Unsere Programme wie (Sport,Nachichten etc.) Würden da wohl auch wenig Sinn machen.
Was soll in den Nachichten schon kommen?
So würden sich durch Fernseher keine Ponys mehr treffen und auf Veranstaltungen gehen.

Radio ist ja fast das selbe da wäre halt (Musik,Nachichten) Das Tagesgebot.
Singen tun sie ja selber gut und genug RD wink
Und Nachichten ist wieder das selbe, es ist nicht wirklich genug Stoff da um jeden Tag einen Sender damit zu füllen.
Das hab ich doch gesagtTwilight: No, Really?
Also ich wäre wenn definitiv für Radio, weil bei Fernseh braucht es kameras, und da hab ich noch keine Video kamera gesehen.
Bei EQ ist wohl die revultion wohl nicht mit unserer zu vergeleichen, genau wie bei Avatar- der her sehr elemente. Da kann man auch net vergleichen.
Dampfkraft ist erfunden aber anderweitiges nicht aus dieser zeit.
(12.10.2013)Philli schrieb: [ -> ]Weil es nicht vorgesehen war, das die Serie Menschn gucken für die sie nicht bestimmt war! Mein Gott is doch Logisch kleine Mädchen fragen nach so unwichtigen Details nicht, "warum und wieso" meine Güte das nervt muss man den alles hinterfragen...

...gibts den nichts Wichtigeres als sich mit so belanglosen Themen zu beschäftigen?!?
Wie kommst du drauf, dass kleine Mädchen sowas nicht fragen? Ich habe da ganz andere Erfahrungen. "Mama warum können wir nicht feuer spucken und briefe verschicken?" z.B.

Das ist ein Forum über die Serie MLP. Du bist im Ponylogiebereich. Was is dein Problem? Das ganze Unterhaltungsprogramm im fernsehen ist belanglos. Die hälfte des Lebensinhaltes ist belanglos. Darf man nicht drüber reden, weil es dich nervt? Wenn dich sowas nervt, fehlt dir wirklich Lebenserfahrung.
Wenn es dich so nervt, benutz die Blacklist und filtere diesen Bereich aus den Aktuellen Beiträgen. Hab ich auch mit dem RPG Zeug gemacht.

In diesem Beitrag hast du echt mal so richtig scheiße rausfließen lassen [Bild: pc-tunsee.png]

OT:
Keine Ahnung, Ponyville is klein genug und für Canterlot gibt's Spikes Feuermail :3
Nichts gegen dich, aber der Tread war wirklich etwas dämlich. Bitte vorher genau Nachdenken, befor du schreibst.

Sagte er zum kleinen Justin, der mit nem Butterflymesser bereits 3 Tankstellen überfallen hat.
würde wohl zuviele staudämme brauchen,..... wenn man schon einen staudamm für diese lampe im krankenhaus brauch Trollestia

natürlich gibt es telefone RD laugh
Spoiler (Öffnen)

sorry aber es gibt mischpulte und anderen elektrischen firlefanz in der serie, denke es liegt einfach im ermessen des jeweiligen autors oder backgroundzeichner ob nun en telefon gebraucht wird oder nicht (scheint aber bisher noch nicht der fall gewesen zu sein)
In der Umfrage sollte noch möglich sein :

Garnichts es ist gut so wie es ist

Habe deshalb aber mal Fernsehen genommen damit sie ihre konsolen anschließen können :3
(12.10.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]In der Umfrage sollte noch möglich sein :

Garnichts es ist gut so wie es ist

Habe deshalb aber mal Fernsehen genommen damit sie ihre konsolen anschließen können :3

^This Pinkie approved

Ich würde auch Fernseher sagen weil , denn Nachrichten schneller verbreitet werden können ...
oder Celestia benutzt es für Propaganda Trollestia
Vermutlich besteht gar kein Bedarf an solchen Dingen.
Die Ponys wollen warscheinlich einfach lieber ihre Freunde besuchen, wenn sie etwas von ihnen wollen als sie anzurufen, weshalb sich solche Geräte nicht durchsetzen.
Seiten: 1 2 3 4 5